>

Václav Kadlec

#
Ob er was gegen uns hat weiss ich nicht ,zumindest ist er nicht doof.
und das man auf solche Gedanken kommt spricht schon für Ihn  
#
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.
#
grossaadla schrieb:
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
bils schrieb:
grossaadla schrieb:
...Cottbus freut sich schon.......


Lass doch diese sau dummen Fenin Vergleiche    


Ok,Cottbus nicht.
Ein Zweitligist sollte es schon sein.
Aber im Sommer werden für alle Spieler eh die Karten neu gemischt.
Hoffe das Kadlec und Inui auch daran denken.


Ach hör auf so mit Dreck um dich zu werfen  


 Das sagt jemand der als aktuellen Lieblingsspieler  im Profil Rode angibt.
Lies mal deine Kommentare zu Rode.
Wer im Glashaus sitzt................................



ja das profil in einem internet forum ist mir so wichtig, dass ich es alle 2 Tage erneuere du Vollidiot.
Ich wollte eigentlich nett bleiben aber du schreibst weiterhin scheiße.
Und ja genau Kadlec ist bestimmt auch schon dabei sich einen 2. Ligisten auszusuchen
#
Halle schrieb:
Ob er was gegen uns hat weiss ich nicht ,zumindest ist er nicht doof.
und das man auf solche Gedanken kommt spricht schon für Ihn  


Oder für viel Fantasie beim Verfasser  
#
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!
#
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
iran069 schrieb:
grossaadla schrieb:
bils schrieb:
grossaadla schrieb:
...Cottbus freut sich schon.......


Lass doch diese sau dummen Fenin Vergleiche    


Ok,Cottbus nicht.
Ein Zweitligist sollte es schon sein.
Aber im Sommer werden für alle Spieler eh die Karten neu gemischt.
Hoffe das Kadlec und Inui auch daran denken.


Ach hör auf so mit Dreck um dich zu werfen  


 Das sagt jemand der als aktuellen Lieblingsspieler  im Profil Rode angibt.
Lies mal deine Kommentare zu Rode.
Wer im Glashaus sitzt................................



ja das profil in einem internet forum ist mir so wichtig, dass ich es alle 2 Tage erneuere du Vollidiot.
Ich wollte eigentlich nett bleiben aber du schreibst weiterhin scheiße.
Und ja genau Kadlec ist bestimmt auch schon dabei sich einen 2. Ligisten auszusuchen  


Jetzt tritt aber auch mal auf die Bremse. Natürlich ist die Bemerkung mit Cottbus sehr überspitzt, aber wäre Veh geblieben, hätte ich mir an Kadlecs Stelle in der Tat Gedanken für die neue Saison gemacht!
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Tolle Einsätze, ab der 85 min., obwohl für die paar Minuten waren die Leistungen ordentlich.
#
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Tolle Einsätze, ab der 85 min., obwohl für die paar Minuten waren die Leistungen ordentlich.


Und wo ist das Problem? Der Junge kam aus einer RL-Mannschaft! In Paderborn sammelt er jetzt Spielpraxis und kann uns im Sommer hoffentlich weiterhelfen. Alles wird gut!
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Tolle Einsätze, ab der 85 min., obwohl für die paar Minuten waren die Leistungen ordentlich.


Und wo ist das Problem? Der Junge kam aus einer RL-Mannschaft! In Paderborn sammelt er jetzt Spielpraxis und kann uns im Sommer hoffentlich weiterhelfen. Alles wird gut!


Hoffentlich.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Die Einsätze hat er auch nur bekommen, weil wir so viele verletzte und angeschlagene Spieler hatten. Bakalorz und Schröck wurden ja bis auf extreme Verletzungssituationen komplett ignoriert bzw Schröck wird es ja immer noch. Es ist ja nicht so, dass wir in der Hinrunde keinen souveränen Siege hatten. Zwei in der Liga und mehrere in der EL. Da hätte man jüngere Spieler problemlos einwechseln können. Das gilt auch für Waldschmidt und Co.
Und was Kadlec angeht. Es ist verdammt schade. Er hat die gegnerische Defensive immer unter Druck gesetzt und auch zu Fehlern gezwungen. Er hat Tore vorbereitet und auch selber welche gemacht. Dazu ist er auch ein richtiges Kampfschwein. Meiner Meinung nach ein perfekter Stürmer, dem nur etwas Erfahrung fehlt und das Glück etwas abhanden gekommen ist. Aber ihm vorzuwerfen, dass die defensive Leistung nicht stimmt ist totaler Schwachsinn. Er ist ein Stürmer und jeder weiß, wenn Stürmer nach hinten arbeiten geht das oft nicht gut. Vor allem sollte Veh erst mal die gelernten Defensivspieler unter Kontrolle haben bevor man das vom Sturm verlangt. Was bringt es uns denn? Trotz seiner relativ defensiven Aufstellung haben wir eine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Wie unsere Spieler sich bei Ballverlust verhalten ist teilweise echt nicht mehr schön. Da hat man Kadlec immer den Willen angesehen, den verlorenen Ball zurück zu erobern und nicht doof zuschauen. Er hat die Zweikämpfe immer gesucht und das hat uns gut getan.
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Die Einsätze hat er auch nur bekommen, weil wir so viele verletzte und angeschlagene Spieler hatten. Bakalorz und Schröck wurden ja bis auf extreme Verletzungssituationen komplett ignoriert bzw Schröck wird es ja immer noch. Es ist ja nicht so, dass wir in der Hinrunde keinen souveränen Siege hatten. Zwei in der Liga und mehrere in der EL. Da hätte man jüngere Spieler problemlos einwechseln können. Das gilt auch für Waldschmidt und Co.
Und was Kadlec angeht. Es ist verdammt schade. Er hat die gegnerische Defensive immer unter Druck gesetzt und auch zu Fehlern gezwungen. Er hat Tore vorbereitet und auch selber welche gemacht. Dazu ist er auch ein richtiges Kampfschwein. Meiner Meinung nach ein perfekter Stürmer, dem nur etwas Erfahrung fehlt und das Glück etwas abhanden gekommen ist. Aber ihm vorzuwerfen, dass die defensive Leistung nicht stimmt ist totaler Schwachsinn. Er ist ein Stürmer und jeder weiß, wenn Stürmer nach hinten arbeiten geht das oft nicht gut. Vor allem sollte Veh erst mal die gelernten Defensivspieler unter Kontrolle haben bevor man das vom Sturm verlangt. Was bringt es uns denn? Trotz seiner relativ defensiven Aufstellung haben wir eine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Wie unsere Spieler sich bei Ballverlust verhalten ist teilweise echt nicht mehr schön. Da hat man Kadlec immer den Willen angesehen, den verlorenen Ball zurück zu erobern und nicht doof zuschauen. Er hat die Zweikämpfe immer gesucht und das hat uns gut getan.  


... und dann ist ja da noch der Vorwurf, dass er nicht schnell genug Deutsch lernt. Also ich denke schon, dass er die 3 Sätze die man auf dem Fußballplatz braucht, beherrscht. Kein Mitspieler hat bislang geäußert, dass es Sprachbarrieren gibt.
#
AllesWirdGut schrieb:
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Welche Nachwuchsspieler haben denn unter Veh den Durchbruch geschafft ?
Junge Spieler brauchen Zuspruch und da scheinen bei Veh die Defizite zu liegen.
Ein Bakalorz ist aus Perspektivlosigkeit fast geflüchtet.
.


Stimmt doch gar nicht. Gegen Ende des Jahres hatte er doch seine Einsätze. Die Leihe war doch nur logisch und hatte mich Flucht aber gar nichts zu tun!


Die Einsätze hat er auch nur bekommen, weil wir so viele verletzte und angeschlagene Spieler hatten. Bakalorz und Schröck wurden ja bis auf extreme Verletzungssituationen komplett ignoriert bzw Schröck wird es ja immer noch. Es ist ja nicht so, dass wir in der Hinrunde keinen souveränen Siege hatten. Zwei in der Liga und mehrere in der EL. Da hätte man jüngere Spieler problemlos einwechseln können. Das gilt auch für Waldschmidt und Co.
Und was Kadlec angeht. Es ist verdammt schade. Er hat die gegnerische Defensive immer unter Druck gesetzt und auch zu Fehlern gezwungen. Er hat Tore vorbereitet und auch selber welche gemacht. Dazu ist er auch ein richtiges Kampfschwein. Meiner Meinung nach ein perfekter Stürmer, dem nur etwas Erfahrung fehlt und das Glück etwas abhanden gekommen ist. Aber ihm vorzuwerfen, dass die defensive Leistung nicht stimmt ist totaler Schwachsinn. Er ist ein Stürmer und jeder weiß, wenn Stürmer nach hinten arbeiten geht das oft nicht gut. Vor allem sollte Veh erst mal die gelernten Defensivspieler unter Kontrolle haben bevor man das vom Sturm verlangt. Was bringt es uns denn? Trotz seiner relativ defensiven Aufstellung haben wir eine Abwehr wie ein Schweizer Käse. Wie unsere Spieler sich bei Ballverlust verhalten ist teilweise echt nicht mehr schön. Da hat man Kadlec immer den Willen angesehen, den verlorenen Ball zurück zu erobern und nicht doof zuschauen. Er hat die Zweikämpfe immer gesucht und das hat uns gut getan.  


Kein Mitspieler hat bislang geäußert, dass es Sprachbarrieren gibt.


Hat auch noch keiner über Inui gesagt, aber guck Dir mal die Fotos z.B. aus dem Trainingslager an. Der steht oder sitzt fast immer alleine irgendwo rum, während die anderen reden, Faxen machen usw.
#
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.
#
Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.


Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.


Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?


Selbstverständlich, hätte ich was zu sagen ich würde ihn jeden Tag ne Stunde mit einem Sprachlehrer zusammen einsperren
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.


Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?


Selbstverständlich, hätte ich was zu sagen ich würde ihn jeden Tag ne Stunde mit einem Sprachlehrer zusammen einsperren


Vielleicht ist es auch immer einfach so dahin geschrieben aber ich denke schon das relativ viele Arbeitnehmer, die ins Ausland zum arbeiten gehen, das von sich aus machen um sich in dem fremden Land verständigen zu können. Mit Lern-CDs oder Büchern gibt es da ja auch inzwischen kostengünstige Varianten. Man muss es halt auch wollen...
#
Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.


Scheint so schlimm ja nicht zu sein, sonst würde er womöglich eifriger lernen. Zudem spricht Kadlec aber zumindest Englisch und kann sich, anders als Kollege Inui, verständigen!
#
emmkay schrieb:
Polemaetus schrieb:
Vielleicht sehe ich alles ja immer zu positiv, aber wird nicht immer gefordert junge Spieler langsam heran zu führen und sie nicht zu verheizen? Dann ist es doch vernünftig Ihn derzeit nur von Beginn an in Spielen gegen tendenziell schwächere Gegner wie Braunschweig zu bringen und nicht Woche für Woche, oder als Hoffnungsträger bei Rückstand enormen Druck auf Ihn zu laden.


Pille Palle......gugg dir mal andere Ligen an. Da sind auch noch jüngere Spieler als Kadlec zu Hauf Stammspieler und teilweise auch schon Leistungsträger. Dieses "behutsam aufbauen" wird offenbar nur in Deutschland praktiziert und bringt mMn nicht allzuviel


Zumal Kadlec auch nicht als blutiger Anfänger hier eingetroffen ist. 5 Jahre Profifussball, 130 Erstliga und 30+ Europacupspiele auf dem Buckel kann man nicht wirklich unerfahren nennen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und es geht doch auch gar nicht nur um die 3 Sätze auf dem Platz, sondern auch um soziale Kontakte, auch innerhalb der Mannschaft, während des Trainings usw. Kann mir vorstellen daß das für so einen jungen Kerl auch nicht gerade schön ist wenn er mit niemandem reden kann.


Da ist so ein junger Kerl aber auch zu teilen selber verantwortlich für das er sich mit seinen Mitmenschen verständigen kann... oder nicht?


Selbstverständlich, hätte ich was zu sagen ich würde ihn jeden Tag ne Stunde mit einem Sprachlehrer zusammen einsperren


Vielleicht ist es auch immer einfach so dahin geschrieben aber ich denke schon das relativ viele Arbeitnehmer, die ins Ausland zum arbeiten gehen, das von sich aus machen um sich in dem fremden Land verständigen zu können. Mit Lern-CDs oder Büchern gibt es da ja auch inzwischen kostengünstige Varianten. Man muss es halt auch wollen...


Selbstverständlich.

Ich haue ja nicht gerne in diese "verwöhnte Jungmillionäre Kerbe", aber wenn ich höre das sei ja soooo anstrengend nach dem Training noch 2 mal die Woche deutsch zu lernen (ich meine Caio hat das mal so sagen lassen), da geht mir echt der Hut hoch.
Gibt genug Leute die neben einer Vollzeitbeschäftigung noch am Abendgymnasium ihr Abi machen, oder in die Meisterschule gehen. Was sollen die denn sagen ?
#
Plattfuss schrieb:
SGErob schrieb:
niko-okalov schrieb:
Rosenthals Tor soll heute nicht über Vehs abermals idiotische Entscheidung hinwegtäuschen. In einem eminent wichtigen Spiel bei Rückstand einfach mal ne Halbzeit lang ohne gelernten Stürmer - grandioser Plan.


Really? Wir gewinnen noch, aber scheiße war es trotzdem. Ok...  


ja, warum auch nicht? bis auf das glückliche tor sah alles andere mehr als mau aus. er wirkt immer verunsicherter von spiel zu spiel. vieleicht tut das tor einfach mal gut. wäre allen zu wünschen. warum kadlec nicht spielt kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen. warum nicht mal auf den linken flügel? mit joselu in der spitze, aigner auf rechts. meier dahinter. ich denke mit dem magischem viereck hätten wir jeden spieltag ne torgarantie. einer trifft immer!  ,-)  


SO! würde ich auch spielen lassen.          


Teilen