>

Václav Kadlec

#
Ibanez schrieb:
Wen ich die Aussagen von Veh zum Wunschspieler höre, klingt das wie hole Phrasendreschrei. AV selbst war doch der jenige der sagte, der Junge solle behutsam aufgebaut werden und sei ja auch erst 21. Da verstehe ich nicht, warum man ihn nicht mal behutsam einwechselt und ihm zugesteht vorne auf den Ball zu gehen und nicht bis hinter zum 16er zu rennen. Im übrigen kann ich die Kritikpunkte des Trainers nicht so ganz nachvollziehen. Kadlec rennt sich vorne meist die Lunge aus dem Hals und versucht früh das Aufbauspiel des Gegners zu unterbinden. Klar rennt er nicht bis zur Grundlinie zurück, sollte ein Stürmer aber auch nicht mMn. Hat man ja bei Occean gesehen, wie frisch der noch vorm gegnerischen Tor war, wenn er vom eigenen 16 startend im Strafraum des Gegeners dann den Ball bekam.


Hab mal das entscheidende markiert.
Was man Kadlec am wenigsten vorwerfen kann ist der Einsatz ohne Ball und defensiv. Er stellt immer den Raum zu oder attakiert den direkten Gegner. Nach Ecken war er mehrfach als Erster und noch vor den absichernden Spielern an der eigenen Grundlinie darauf habe ich mehrfach meine Nachbarn im Stadion hingewiesen. Zuletzt übrigens auch in dem einen Spiel dieses Jahr.
Es entstand nie ein  Ungleichgewicht oder gefährliche Situationen aus seinem Verhalten. Das passt nicht zusammen.
#
Solange nicht offensiver gespielt wird würde auch der so beliebte Helmes keine Bude machen. Kadlec tut mir leid, er kämpft rackert aber die zuspiele aus dem MF fehlen. Deshalb lässt Armin auch lieber 2 Halbstürmer (Meier, Rosenthal) spielen. Wobei Rosenthal für mich kein Stürmer ist.
#
So müssen die Fans sein,niemand darf vernuten, dass Einige ein Rad ab haben... ,-)
#
Siehste, geht doch!
#
Also das Ding heute hätte Messi nicht besser machen können!  
#
Hoffe es gibt ihm Auftrieb
#
Hab mich so für den Jungen gefreut, als er das Ding da reingeschnibbelt hat. Hoffe es baut ihn wieder bischen auf.
#
Adlerpfleger schrieb:
Hab mich so für den Jungen gefreut, als er das Ding da reingeschnibbelt hat. Hoffe es baut ihn wieder bischen auf.


+1

Spielen muss er. Man Veh vertrau dem Jungen und baue den mal bisschen auf, Das er es kann hat er doch schon gezeigt.
#
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor    
#
man hat schon bei seinem letzten Einsatz gesehen das es mit ihm aufwärts geht.
Wenn er sich normal entwickelt werden wir noch viel Spass mit ihm haben, da er meiner Meinung viele Ähnlichkeiten mit einem gewissen Robert Lewandowski hat.
#
goodKID schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor      


Natürlich. Ich Depp  ,-)
#
Vor allem das Zusammenspiel mit Joselu scheint doch zu klappen. Ich denke, gegen Gladbach wäre der Moment, in dem er für die Startelf in Frage kommen dürfte.

Offensiv könnte das doch so aussehen:

Joselu --- Kadlec

Meier

Barnetta ----- Aigner

Schwegler
#
grinch schrieb:
Vor allem das Zusammenspiel mit Joselu scheint doch zu klappen. Ich denke, gegen Gladbach wäre der Moment, in dem er für die Startelf in Frage kommen dürfte.

Offensiv könnte das doch so aussehen:

Joselu --- Kadlec

Meier

Barnetta ----- Aigner

Schwegler


Find ich persönlich genau falsch. Da Gladbach die Räume braucht um zu kontern. Und genau diese Räume bekämen Sie bei dieser Aufstellung. Denke da würde eher wieder zu gute kommen, wenn Russ Flum Lanig hinter Barnetta und vorne gerne mal Kadlec und Joselu spielen würden.
Bei Gladbach geht es doch vorwiegend immer über die schnellen Kruses, Raffaels und Hermanns. Wenn man Ihnen aber wenig Räume beitet, dann hat es Gladbach sehr schwer. Denn einen Kopfballstarken Stürmer ala Lasogga (HSV), Mandzukic (Bayern), Diouf (Hannoi) etc. haben Sie nicht. Demnach werden hoihe Flanken und lange Bälle auf kruse gegen Madlung nchts bringen. Die werden versuchen durch schnelles Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Sie haben mit raffael, Arango und Kruse auch die Spieler, die aus 20-25 Meter den Abschluß suchen. Deshalb müssen wir wieder Kompakt stehen und vorne draufgehen. Unserer Stürmer müssen die Gladbacher IV dazu bewegen, lange Bälle zu spielen, die wir im optimalen Fall durch die langen Kerle (Lanig, Russ, Flum) abfangen. Auch die zweiten hohen Bälle können wir wie gegen Nürnberg aufnehmen und dann das Spiel selber shcnell gestalten.
#
Ganz ehrlich......Meier auskurieren lassen und Barnetta nochmal auf die 10 stellen. Der ist heiß... der wittert seine Chance.
Inui..... Bank oder TV. Mit Schröck als schnellen  LA.  
In der bisherigen "Reservebank" steckt unheimlioch viel Potential. Und unbeständiger als bisher können wir auch nicht spielen.
Jetzt der Reserve mal 2-3 Spiele geben. Die sind motiviert und können sich evtl. als Rotationsspieler beweisen.
Ich weis nicht wie das Zusammenspiel Schwegler/ Barnetta (auf 10) funktionieren würde (Gab es denke ich noch nicht).
Aber wenn hinten Russ und Zambrano in der IV spielen denke ich das da nix anbrennt. Obwohl BEIDE schon Kreisklasse gespielt haben.
FAZIT: Wenn alle nen guten Tag haben ist da was drin. Zumal ich gerne Joselu und Kadlec als Doppelspitze sehen würde. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
#
goodKID schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor      


Es heißt über dem Kadlec sein Tor.  
#
goodKID schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor      


Über der Kadlec seiner Mutter ihrem Sohn sein Tor!
#
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor      


Über dem Kadlec seiner Mutter ihrem Sohn sein Tor!


So dimmts!
#
Ich halt es da mit dem Heribert. Der hat gestern das passende gesagt, wie ich finde. Man vertraut dem Spieler zu 100%, es war von Anfang an klar, dass er Zeit bräuchte um sich einzugewöhnen und auch die Herausforderungen neben dem Fußball meistert. Er hat einen langfristigen Vertrag und man wird noch sehr viel Spaß und Freude an und mit ihm haben.
#
HankRogers schrieb:
goodKID schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht  


über Kadlec sein Tor      


Es heißt über dem Kadlec sein Tor.    


+1, ich wollts grade schreiben...!  Hank, du bist sicher Deutschlehrer? ^^


Teilen