adlerkadabra schrieb: Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht
über Kadlec sein Tor
Es heißt über dem Kadlec sein Tor.
+1, ich wollts grade schreiben...! Hank, du bist sicher Deutschlehrer? ^^
Nee, nee, mein Frau is, da kennste dich mit der Adjektiv und dem Dativ zwangsläufig bescheid.
adlerkadabra schrieb: Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht
über Kadlec sein Tor
Es heißt über dem Kadlec sein Tor.
+1, ich wollts grade schreiben...! Hank, du bist sicher Deutschlehrer? ^^
Nee, nee, mein Frau is, da kennste dich mit der Adjektiv und dem Dativ zwangsläufig bescheid.
DESWEGEN sitzt er also lieber draussen statt zu spielen, verstehe...
Mich beschleicht eher der Verdacht, dass das der Grund für den vom Trainer vermissten körperlichen Einsatz auf dem Platz ist - der Junge verballert (was man ihm nur bedingt vorwerfen kann) einen Großteil seiner Kraft & Ausdauer anderweitig... ,-)
Mich beschleicht eher der Verdacht, dass das der Grund für den vom Trainer vermissten körperlichen Einsatz auf dem Platz ist - der Junge verballert (was man ihm nur bedingt vorwerfen kann) einen Großteil seiner Kraft & Ausdauer anderweitig... ,-)
Hole den Thread wieder mal hoch. Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!
Scheiß auf WM! Interessiert mich eh nicht. Jedoch hoffe ich trotzdem das wir Joselu halten können. Was aber nichts daran ändert das Kadlec ein riesen Potential hat. Frage mich eh warum der nicht öfter aufgelaufen ist. Erst Wunschspieler und dann in der Versenkung. Evtl. mal wieder ne Doppelspitze. Aber Kadlec kann ja auch Linksaußen.
Ich mochte Veh wirklich sehr, aber dass Kadlec so wenig gespielt hat war für mich nicht nachzuvollziehen.
Würde Kadlec auch lieber als Joselu sehen. Oder halt Doppelspitze. Mir sind in der Rückrunde zu viele Flanken geschlagen worden, ich denke das würde aufhören wenn Kadlec spielt.
hbh64 schrieb: Hole den Thread wieder mal hoch. Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!
Naja, man kann gegen Veh sagen, was man will und ich finde es auch schade mit Kadlec, aber so wie Joselu letztlich gespielt hat, das hätte Kadlec (noch) nicht leisten können denke ich. Gerade wenn man sieht, wie Joselu auch nach hinten gearbeitet hat. Ein richtiger BuLi-Spieler halt.
Dennoch verspreche ich mir sehr viel von Kadlec kommende Saison und hoffe, es hat ihn noch stärker gemacht.
hbh64 schrieb: Hole den Thread wieder mal hoch. Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!
Das mit der WM kann sowieso nix werden, da Deutschland noch nie Weltmeister wurde, ohne mindestens einen Eintrachtspieler im Kader zu haben.
Und auch ich sehe Kadlec nach wie vor als Riesentalent. Ich habe nie verstanden, warum er bei Veh so wenig spielen durfte.
Das mit der WM kann sowieso nix werden, da Deutschland noch nie Weltmeister wurde, ohne mindestens einen Eintrachtspieler im Kader zu haben.
Und auch ich sehe Kadlec nach wie vor als Riesentalent. Ich habe nie verstanden, warum er bei Veh so wenig spielen durfte.
Genitiv ins Wasser...
Auf diesen Satz wäre sie bestimmt auch sehr stolz.
https://twitter.com/kacaa14
Wieso? Ist Dativ?
So unn net annerster
das weiss nur seine Frau
,-)
So wie einst Bodo Ballermann?
Ich habe mir eben nochmal die besten Tore der Saison auf Eintracht TV angeschaut, und muss sagen, dort sind mir 2 Tore von Kadlec aufgefallen. Das erste war gegen Nürnberg, wo er in den Strafraum tribbelt und den Ball dann mit dem rechten Aussenrist in das Tor schnippelt, und das zweite, war ein Kopfballtor gegen Bremen. Ich denke, gerade diese 2 Tore zeigen welches Potential in Kadlec steckt. Ich glaube, wir werden nächste Saison viel Freude an ihm haben. Ich traue Schaaf zu, dass er Kadlec noch besser macht, und ihm auch einige Fehler zugesteht. Ich glaube, Kadlec kann Joselu ( sollten wir ihn nicht bekommen) gut ersetzen. Hoffentlich gehts bald wieder los. Ich brauche keine WM, ich brauche unsere Eintracht!
Interessiert mich eh nicht.
Jedoch hoffe ich trotzdem das wir Joselu halten können.
Was aber nichts daran ändert das Kadlec ein riesen Potential hat.
Frage mich eh warum der nicht öfter aufgelaufen ist. Erst Wunschspieler und dann in der Versenkung.
Evtl. mal wieder ne Doppelspitze. Aber Kadlec kann ja auch Linksaußen.
Ich bin gespannt.
Würde Kadlec auch lieber als Joselu sehen. Oder halt Doppelspitze. Mir sind in der Rückrunde zu viele Flanken geschlagen worden, ich denke das würde aufhören wenn Kadlec spielt.
100% agree
Dennoch verspreche ich mir sehr viel von Kadlec kommende Saison und hoffe, es hat ihn noch stärker gemacht.
Aber auch nie ohne einen Spieler des 1. FC Köln.