peter schrieb: deutsche spieler sind auch nicht immer pflegeleicht und fahren beispielsweise lange ohne führerschein
Siehste mal.
Naja und Serben verteielen Kopfnüsse gegen Ordner.
Serben?
Serben, Bosnier.... Hauptsache Kroatien.
Worschtegal erschend so aanner aus der Eck da unne namens Spahic von de Pillenfresser Fraktion.
Sehe einige anders.
Also wenn man es verwirrender weise nach liest ist Spahic in Dubrovnik in Kroatien geboren. Das war aber zu Zeiten yugoslawiens. Er spielte zu erst für Bosnische Vereine und wechselte dan nach Zagreb, von dort ging es nach Spanien und dann nach Leverkusen. Er ist Abwehrspieler von Bosnien Herzegowina, das nach dem Krieg kaum noch mit reinen Muslimischen Bosniern besetzt ist. Nun bleitb die Frage halt offen ist er kroate? Serbe oder Bosnier? Wenn er dem christlichen glauben angehört, dürfte er Serbe sein. Also wer blickt da schon durch? Wie man nun die Sache auslegt ist verwirrend. Also isser da unne vom Eck erschendwo.
peter schrieb: deutsche spieler sind auch nicht immer pflegeleicht und fahren beispielsweise lange ohne führerschein
Siehste mal.
Serben?
Worschtegal erschend so aanner aus der Eck da unne namens Spahic von de Pillenfresser Fraktion.
Sehe einige anders.
Also wenn man es verwirrender weise nach liest ist Spahic in Dubrovnik in Kroatien geboren. Das war aber zu Zeiten yugoslawiens. Er spielte zu erst für Bosnische Vereine und wechselte dan nach Zagreb, von dort ging es nach Spanien und dann nach Leverkusen. Er ist Abwehrspieler von Bosnien Herzegowina, das nach dem Krieg kaum noch mit reinen Muslimischen Bosniern besetzt ist. Nun bleitb die Frage halt offen ist er kroate? Serbe oder Bosnier? Wenn er dem christlichen glauben angehört, dürfte er Serbe sein. Also wer blickt da schon durch? Wie man nun die Sache auslegt ist verwirrend. Also isser da unne vom Eck erschendwo.
Spahics Eltern sind ethnisch Bosniaken. Er ebenfalls...
Siehste mal.
Serben?
Sehe einige anders.
Erkennt man zu dem auch an seinem Namen. Emir stammt aus der türkischen Sprache und bedeutet soviel wie "Fürst" oder "Befehlshaber". Dies ist bei Bosniaken üblich das die Namen auch aus dem Osmanischen kommen. Man kann wohl auch davon ausgehen das Spahic Muslime ist.
Abgesehen davon geht hier aber eigentlich um Kadlec. Der ist Tscheche.
Was ich bedenklich finde, das Hübner von ihm verlangt seinen Vertrag weiter zu erfüllen.
Naja, was soll er denn groß sagen? "Wir wollen ihn auf keinen Fall zurück. Es wäre schön, wenn ihn uns jemand für 2 Euro Fuffzich abnehmen würde"? Ich persönlich denke, dass Kadlec duchaus Potential hat. Nach seinen Aussagen (wenn sie denn so getätigt wurden), lege ich aber nicht wirklich Wert darauf, dass er es hier verwirklicht.
Einerseits finde ich es wirklich mist, das Hübner oder so sich bisher nicht mal bei ihm gemeldet haben, seit er in Prag ist. Man muss doch wissen das er sich eher ausgegrenzt gefühlt hat, da muss man doch zeigen das man ihn verfolgt und alles.. Auf der anderen Seite hat VK es wohl aufgegeben, sich hier durchsetzen zu wollen.. also die U21 EM abwarten und so gut es geht verkaufen. Vlt macht er da ja 8-10 Tore, dann können wir ihn sicher gut verkaufen..
Siehste mal.
Ach, darf das jeder so machen, wie es den Gepflogenheiten des Heimatlandes entspricht? Zum Glück haben wir keine Japaner, Schweizer, Afrikaner oder Amis im Team!
Warte mal ab wenn es dem Inui morgen reicht und er Roundhouse-Kicked einen um...
Wahrscheinlich ist Chandler nur deswegen so langsam, weil er immer seine zwei Sixshooter in der Unnerbux . . .
Und ich dachte, sein riesen Gemächt zieht in nach unten....
Wo ist dieses ominöse Interview denn aufgetaucht? Ist denn erwiesen, dass das so stattgefunden hat (bzw. was stand eigentlich genau drin?) oder ist das so ne Art tschechische Bild, wo nicht mal sicher ist, ob der Reporter sich überhaupt die Mühe gemacht hat ein Gespräch mit Kadlec zu suchen?!
Das, was hier so verlautbart wird, klingt erst mal doof. Andererseits kann man da auch hinein interpretieren, dass er unzufrieden ist und mehr erwartet. Das kann ja nun genauso der Ausgangspunkt für ein Aufbäumen sein und ihn in der nächsten Saison wieder in den Kader spülen
Wenn Alex erstmal nicht eingreifen können wird in der nächsten Saison, wäre das doch eine Chance für ihn zu zeigen, was er kann. Der gegensätzliche Stürmertyp aber egal. Ich bin mir super sicher, dass der ein ganz Großer werden kann.
Eintracht-Er schrieb: Wenn Alex erstmal nicht eingreifen können wird in der nächsten Saison, wäre das doch eine Chance für ihn zu zeigen, was er kann. Der gegensätzliche Stürmertyp aber egal. Ich bin mir super sicher, dass der ein ganz Großer werden kann.
Wenn ein Trainer nicht auf Dich baut, kannst Du machen im Training was Du willst, Du wirst keine faire Chance bekommen.
Es macht wenig Sinn Kadlec zu zwingen, hier zu bleiben.
Eintracht-Er schrieb: Wenn Alex erstmal nicht eingreifen können wird in der nächsten Saison, wäre das doch eine Chance für ihn zu zeigen, was er kann. Der gegensätzliche Stürmertyp aber egal. Ich bin mir super sicher, dass der ein ganz Großer werden kann.
Wenn ein Trainer nicht auf Dich baut, kannst Du machen im Training was Du willst, Du wirst keine faire Chance bekommen.
Was macht Dich eigentlich so wissend, dass der Trainer nicht auf ihn baut?
hm, seine Einsatzzeiten bei uns seit TS da ist vielleicht?
Für Einsatzzeit muss man es erstmal in den Kader schaffen, ich würde da mit den Berufungen argumentieren
Sir-Marauder schrieb: Das setzt aber voraus, daß das Supertalent halt auch mal die Arschbacken zusammenkneift. Siehe Seferovic: Der strahlt mit jeder Faser aus "Ich will!". Genau diese Mentalität habe ich weder Kadlec noch bei Bellaid und erst recht nicht bei Caio entdecken können.
genau dass, kadlec fehlt scheinbar leider genau diese sorte biss, dieser unbedingte wille, den es bräuchte, um in der bundesliga nachhaltig auf sich aufmerksam machen und bestehen zu können. das ist für mich auch der grund, warum er sich unter keinem trainer bei uns bisher durchsetzen konnte - und nicht irgendwelches sozialpädagogen-gewäsch, dass er mehr gepampert werden sollte. so reicht es bei ihm halt eben nur zum star in irgendeiner operettenliga, wo er leichtfüßig so durchkommt.
Also wenn man es verwirrender weise nach liest ist Spahic in Dubrovnik in Kroatien geboren. Das war aber zu Zeiten yugoslawiens. Er spielte zu erst für Bosnische Vereine und wechselte dan nach Zagreb, von dort ging es nach Spanien und dann nach Leverkusen. Er ist Abwehrspieler von Bosnien Herzegowina, das nach dem Krieg kaum noch mit reinen Muslimischen Bosniern besetzt ist. Nun bleitb die Frage halt offen ist er kroate? Serbe oder Bosnier? Wenn er dem christlichen glauben angehört, dürfte er Serbe sein. Also wer blickt da schon durch?
Wie man nun die Sache auslegt ist verwirrend. Also isser da unne vom Eck erschendwo.
Erkennt man zu dem auch an seinem Namen. Emir stammt aus der türkischen Sprache und bedeutet soviel wie "Fürst" oder "Befehlshaber". Dies ist bei Bosniaken üblich das die Namen auch aus dem Osmanischen kommen. Man kann wohl auch davon ausgehen das Spahic Muslime ist.
Abgesehen davon geht hier aber eigentlich um Kadlec. Der ist Tscheche.
Naja, was soll er denn groß sagen? "Wir wollen ihn auf keinen Fall zurück. Es wäre schön, wenn ihn uns jemand für 2 Euro Fuffzich abnehmen würde"?
Ich persönlich denke, dass Kadlec duchaus Potential hat. Nach seinen Aussagen (wenn sie denn so getätigt wurden), lege ich aber nicht wirklich Wert darauf, dass er es hier verwirklicht.
Auf der anderen Seite hat VK es wohl aufgegeben, sich hier durchsetzen zu wollen.. also die U21 EM abwarten und so gut es geht verkaufen.
Vlt macht er da ja 8-10 Tore, dann können wir ihn sicher gut verkaufen..
Kenn´sch net
Das, was hier so verlautbart wird, klingt erst mal doof. Andererseits kann man da auch hinein interpretieren, dass er unzufrieden ist und mehr erwartet. Das kann ja nun genauso der Ausgangspunkt für ein Aufbäumen sein und ihn in der nächsten Saison wieder in den Kader spülen
richtig
Wenn ein Trainer nicht auf Dich baut, kannst Du machen im Training was Du willst,
Du wirst keine faire Chance bekommen.
Für Einsatzzeit muss man es erstmal in den Kader schaffen, ich würde da mit den Berufungen argumentieren
genau dass, kadlec fehlt scheinbar leider genau diese sorte biss, dieser unbedingte wille, den es bräuchte, um in der bundesliga nachhaltig auf sich aufmerksam machen und bestehen zu können. das ist für mich auch der grund, warum er sich unter keinem trainer bei uns bisher durchsetzen konnte - und nicht irgendwelches sozialpädagogen-gewäsch, dass er mehr gepampert werden sollte. so reicht es bei ihm halt eben nur zum star in irgendeiner operettenliga, wo er leichtfüßig so durchkommt.
nun bleibt er doch
"Ich hoffe, dass ich nach meiner Rückkehr mehr Einsätze bekomme", macht Kadlec aus seinen Wünschen für die Saison 2015/16 kein großes Geheimnis.
Ach Vaclav... *seufz*