>

Václav Kadlec

#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SGEniederursel schrieb:
Haben Sie Informationen darüber, wann Eintracht will einen neuen Trainer vorstellen?
"Bis zum 8. Juni aber möglicherweise früher."

 


Ach, der Watzlaff will sich ja nur wichtisch mache !!!    


Da spricht sein Berater, nicht Kadlec selber.    


Hab den Link nicht geklickt, also kann ichs ja garnet wissen. 1:0 für mich !  
#
Es macht ehrlich gesagt nicht so viel Sinn zu rechnen wie viele Tore ein Stürmer bei einem anderen Verein schießt. Das hängt glaube ich mehr vom Spielkonzept, Zusammenspiel sowie der Besetzung der ganze Mannschaft ab. Klar, es kann natürlich sein dass der Spieler auch selbst eine gute oder schlechte Form hat. Aber im Endeffekt hängt es auch von der Mannschaft ab, ob der Stürmer genug Möglichkeiten hat um einen Tor zu schießen. Egal wie gut ein Spieler ist, wenn die ganze Mannschaft nicht funktioniert oder der Spieler nicht ins Teamkonzept passt, dann wird's auch bei einem Superstar das Torkonto leer bleiben. Und andersrum, ein No-Name Typ bei einem zusammenpassenden Team kann ein richtig gute Torjäger werden. Als Beispiel Occean (bei Führt war top, bei uns Flop) oder Okazaki (sah bei Stuttgat auf der Bank, bei M1 hat zugeschlagen). Deswegen man weiß ja nie. Wenn der neuer Trainer in seinem Konzept irgendwie auf einen schnellen, dribblingstarken Stürmer setzen wird, dann hat Vaclav gute Chancen. Wenn aber wieder auf den wetschuss- und kopfballstarken Fußballgott + Seferovich, dann bestimmt nicht.
#
Jetzt gegen Serbien am Start.
Spielt laut Vorschau als OM/HS.
#
Lattenschuss von Kadlec !
#
Mainhattener schrieb:
Lattenschuss von Kadlec !


Wo schaust Du?
#
Kackstudent schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lattenschuss von Kadlec !


Wo schaust Du?


Hast eine PN.
#
Kadaj schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/2426858/Jetzt-im-Livestream:-U21-EM-SRB---CZE


O.K. da hätte ich auch mal schauen können.  

Kadlec war eben umgeknickt und musste behandelt werden, spielt aber jetzt wieder.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/2426858/Jetzt-im-Livestream:-U21-EM-SRB---CZE


O.K. da hätte ich auch mal schauen können.  

Kadlec war eben umgeknickt und musste behandelt werden, spielt aber jetzt wieder.


Jetzt muss er doch runter.  
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/2426858/Jetzt-im-Livestream:-U21-EM-SRB---CZE


O.K. da hätte ich auch mal schauen können.  

Kadlec war eben umgeknickt und musste behandelt werden, spielt aber jetzt wieder.


Und jetzt ist er draußen.
#
so, das war es mit der marktwertsteigerung.
#
kadlec verletzt ausgewechselt.

kanns sein, dass kadlec kräftiger geworden ist?
#
Kadaj schrieb:
kadlec verletzt ausgewechselt.

kanns sein, dass kadlec kräftiger geworden ist?


War eben auch mein Gedanke.
#
Kadaj schrieb:
kadlec verletzt ausgewechselt.

kanns sein, dass kadlec kräftiger geworden ist?


Ja, da gab es auch im Winter schon Fotos.
#
Weiß jemand was kadlec hat ? Weil er ausgewechselt worden ist .
#
eintrachtffm90 schrieb:
Weiß jemand was kadlec hat ? Weil er ausgewechselt worden ist .


Ist umgeknickt und lag dann auch erstmal mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.
Hat dann nach einer Behandlung versucht weiter zu spielen, wurde dann aber ausgewechselt.
#
Alter Schwede, was für ein Pech. Statt sich zu präsentieren, verletzt er sich. Und gleichzeitig rückt sein Teamkollege in den Fokus, statt er.
#
Knöchel verstaucht. Kann harmlos sein.
#
Konnte das Spiel nicht sehen,  in der tschechischen Presse hat er aber extrem viel Lob fuer seine Leistung bekommen. Laut Presse ist der Knochen ist ok, aber gegen Deutschland sieht es momentan nicht gut aus, weil der Knoechel schwer verstaucht ist.
#
Eben mal die aktuellen Online-Ausgaben der tschechischen Zeitungen gegoogelt und den Übersetzer laufen lassen. Ergebnis: Einsatz gegen D ungewiss, Chancen stehen im Moment 50.50.


Teilen