>

Václav Kadlec

#
Frankfurt050986 schrieb:
derspringer schrieb:
Ich finde ihn als Stürmer zu klein und dribbeln kann er auch nicht richtig. Er wird auch diese Saison nicht viel zum Einsatz kommen.


1 cm kleiner als z.B. Suarez von Barca. Denke auch das ist der Grund, wieso Suarez 30 Buden mehr macht in der Saison. Schade Kadlec. Vielleicht hilft ja die Streckbank!    


Oder Schuhe mit höheren absätzen  
#
Alle sind wieder voll des Lobes.
Veh aktuell:
„Ich gebe den Jungen nicht auf, ich glaube an ihn“
„Er hat seine Anpassungszeit gebraucht. Aber er ist ein Riesentalent. Er hat immer noch die Chance, ein richtig guter Spieler zu werden.“
Auch Heidel meint zu wissen:
„Kadlec hat alles Talent der Welt. Das ist ein Spieler, der noch explodiert. Da bin ich mir sicher.“

Nun denn Herr Veh. Auf gehts.Mal einen richtig guten Trainerjob und aus dem Riesentalent einen Riesenspieler machen!
#
Ich will mal zu Protokoll geben, dass ich will, dass Kadlec bleibt und dass er hier seine Chance bekommt, gerade jetzt wo Inui weg ist.
#
Alle sind wieder voll des Lobes.
Veh aktuell:
„Ich gebe den Jungen nicht auf, ich glaube an ihn“
„Er hat seine Anpassungszeit gebraucht. Aber er ist ein Riesentalent. Er hat immer noch die Chance, ein richtig guter Spieler zu werden.“
Auch Heidel meint zu wissen:
„Kadlec hat alles Talent der Welt. Das ist ein Spieler, der noch explodiert. Da bin ich mir sicher.“

Nun denn Herr Veh. Auf gehts.Mal einen richtig guten Trainerjob und aus dem Riesentalent einen Riesenspieler machen!
#
gizzi schrieb:

Veh aktuell:
„Ich gebe den Jungen nicht auf, ich glaube an ihn“
„Er hat seine Anpassungszeit gebraucht. Aber er ist ein Riesentalent. Er hat immer noch die Chance, ein richtig guter Spieler zu werden.“
Auch Heidel meint zu wissen:
„Kadlec hat alles Talent der Welt. Das ist ein Spieler, der noch explodiert. Da bin ich mir sicher.“


Nun denn Herr Veh. Auf gehts.Mal einen richtig guten Trainerjob und aus dem Riesentalent einen Riesenspieler machen!

Der Trainer hätte eine Hand voll loggere Sprüche über Kadlec und Inui einfach für sich behalten sollen, wahrscheinlich hätte das vorerst bereits ausgereicht, um hinsichtlich Kaderpolitik und Bewertung von Spielern einigermaßen seriös und glaubwürdig zu erscheinen.
#
gizzi schrieb:

Veh aktuell:
„Ich gebe den Jungen nicht auf, ich glaube an ihn“
„Er hat seine Anpassungszeit gebraucht. Aber er ist ein Riesentalent. Er hat immer noch die Chance, ein richtig guter Spieler zu werden.“
Auch Heidel meint zu wissen:
„Kadlec hat alles Talent der Welt. Das ist ein Spieler, der noch explodiert. Da bin ich mir sicher.“


Nun denn Herr Veh. Auf gehts.Mal einen richtig guten Trainerjob und aus dem Riesentalent einen Riesenspieler machen!

Der Trainer hätte eine Hand voll loggere Sprüche über Kadlec und Inui einfach für sich behalten sollen, wahrscheinlich hätte das vorerst bereits ausgereicht, um hinsichtlich Kaderpolitik und Bewertung von Spielern einigermaßen seriös und glaubwürdig zu erscheinen.
#
rasenpfleger schrieb:

Der Trainer hätte eine Hand voll loggere Sprüche über Kadlec und Inui einfach für sich behalten sollen, wahrscheinlich hätte das vorerst bereits ausgereicht, um hinsichtlich Kaderpolitik und Bewertung von Spielern einigermaßen seriös und glaubwürdig zu erscheinen.

Seriös? Dafür haben wir den Sprüche Klopfer doch geholt, damit wieder Spaß auf den PK's herrscht
#
Jetzt wo Inui weg ist, würde ich hoffen dass auch Kadlec mal die Chance bekommt von Anfang an zu spielen und er beweisen kann was er drauf hat. Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht was da genau los ist. Einerseits lobt Veh ihn öffentlich bzw. setzt Hoffnung in seine Qualitäten, andererseits gibt er ihm überhaupt keine Chance. Ist hier jemand öfters beim Training? Trainiert Kadlec schlecht oder grenzt sich aus?

Tatsächlich glaube ich aber dass durch die angekündigte Systemumstellung, Flum in den Kader rotiert.

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.
#
Jetzt wo Inui weg ist, würde ich hoffen dass auch Kadlec mal die Chance bekommt von Anfang an zu spielen und er beweisen kann was er drauf hat. Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht was da genau los ist. Einerseits lobt Veh ihn öffentlich bzw. setzt Hoffnung in seine Qualitäten, andererseits gibt er ihm überhaupt keine Chance. Ist hier jemand öfters beim Training? Trainiert Kadlec schlecht oder grenzt sich aus?

Tatsächlich glaube ich aber dass durch die angekündigte Systemumstellung, Flum in den Kader rotiert.

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.
#
Mission-Adler schrieb:

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.
#
Mission-Adler schrieb:

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.

Ich wünsche mir auch nichts mehr als das der Junge hier endlich Erfolg hat.
Ich traue mich das ja nicht zu sagen, aber so 5 kleine Spiele am Stück usw......
#
Also wenn wir es jetzt nicht mit Kadlec über links versuchen, jetzt wo Inui auch nicht mehr da ist dann weiß ich nicht wann wir ihn spielen lassen wollen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.

Ich wünsche mir auch nichts mehr als das der Junge hier endlich Erfolg hat.
Ich traue mich das ja nicht zu sagen, aber so 5 kleine Spiele am Stück usw......
#
Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was
#
Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was

Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mal gespannt ob AV kadlec auf Links bringt oder ob er wirklich mit Route spielen lässt , was ich nicht hoffe !
Kadlec auf Links stendera zentral Aigner rechts
Wäre doch was

Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.
#
AdlerWien schrieb:

Also so wie Veh sich in der PK zur Personalie Kadlec äußert, glaube ich nicht dran, dass der hier nochmal ein Bein auf den Boden bekommt.

Ich habe das nun nicht so dramatisch gesehen wie Du. Sollte die Mannschaft in Stuttgart floppen und die linke Seite wieder ein Problem darstellen,kann ich mir nicht vorstellen,dass der Trainer dauerhaft auf ihn verzichtet. Er wird die Variante mit Kadlec auf der linken Seite hoffentlich auch mal probieren.
Morgen wird Oczipka auf links hinten höllisch aufpassen müssen. Der Kostic ist eine Rakete. Morgen muss die Defensive zumindest sattelfest sein. Dann kann ich mir gegen nervöse Stuttgarter inkl. unruhiges Umfeld einen Auswärtssieg vorstellen.
#
Mir fällt gerade ein,dass Kostic ja eher auf Chandler treffen wird und nur bei Rotation die Seite wechselt. Wird ein spannendes Duell...
#
Mir fällt gerade ein,dass Kostic ja eher auf Chandler treffen wird und nur bei Rotation die Seite wechselt. Wird ein spannendes Duell...
#
SGERafael schrieb:

Mir fällt gerade ein,dass Kostic ja eher auf Chandler treffen wird und nur bei Rotation die Seite wechselt. Wird ein spannendes Duell...

Dann hoffe ich, dass er sich an die letzte Saison erinnert als ihm der Kostic vor dem einen Tor einfach mal im Vollsprint weggerannt ist. War höchst peinlich mitanzusehen.
#
Ich hab's auch schon erwähnt: Kadlec wird irgendwann explodieren! Er ist der Stürmer mit dem größten Potenzial und ich kann nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt. Allerdings hab ich nach AVs Verpflichtung auch damit gerechnet dass er gleich gehen muss.

Würd mir in den ***** beißen, wenn er günstig geht und irgendwo anders einschlägt...
#
Hoffentlich verkaufen wir Ihn noch für 2,5 Mio
#
Ich hab's auch schon erwähnt: Kadlec wird irgendwann explodieren! Er ist der Stürmer mit dem größten Potenzial und ich kann nicht nachvollziehen, warum er nicht spielt. Allerdings hab ich nach AVs Verpflichtung auch damit gerechnet dass er gleich gehen muss.

Würd mir in den ***** beißen, wenn er günstig geht und irgendwo anders einschlägt...
#
Also an der Stelle von Kadlec würde ich vor Wut durchdrehen. Und wenn man dann die warmen Worte von Veh noch im Hinterkopf hat. Das ist so bitter.
#
Finde es auch sehr schade dass er nicht mal wenigstens die letzten Minuten spielen darf..
#
Finde es auch sehr schade dass er nicht mal wenigstens die letzten Minuten spielen darf..
#
Yasu1709 schrieb:

Finde es auch sehr schade dass er nicht mal wenigstens die letzten Minuten spielen darf..

Und würde Kadlec spielen und Luca wäre draußen, würden alle meckern, dass der Jugend keine Chance gegeben wird.

Wenn Waldschmidt und Luc und Joel den besseren Eindruck machen, dann spielen eben die.
Wenn Kadlec das nicht passt, dann muss er, wie zB Joel, im Training eben Leistungen anbieten, die den Trainer überzeugen.

Dies scheint ihm, bei allem bescheinigten Talent eben nicht zu gelingen.
Und wenn ein 23 jähriger Schweizer. ein 22 jähriger Niederländer und 2 Nachwuchsspieler den besseren Eindruck machen, dann kann ich damit leben, dass der 23 jährige Tscheche keine Minuten bekommt.
#
Yasu1709 schrieb:

Finde es auch sehr schade dass er nicht mal wenigstens die letzten Minuten spielen darf..

Und würde Kadlec spielen und Luca wäre draußen, würden alle meckern, dass der Jugend keine Chance gegeben wird.

Wenn Waldschmidt und Luc und Joel den besseren Eindruck machen, dann spielen eben die.
Wenn Kadlec das nicht passt, dann muss er, wie zB Joel, im Training eben Leistungen anbieten, die den Trainer überzeugen.

Dies scheint ihm, bei allem bescheinigten Talent eben nicht zu gelingen.
Und wenn ein 23 jähriger Schweizer. ein 22 jähriger Niederländer und 2 Nachwuchsspieler den besseren Eindruck machen, dann kann ich damit leben, dass der 23 jährige Tscheche keine Minuten bekommt.
#
Was ist denn daran verkehrt ihn die letzten Minuten spielen zu lassen? Das er nicht in der Stammelf steht finde ich auch in Ordnung, hat ja auch seine Gründe siehe gestern. Er könnte wenigstens einen Stürmer die letzten 10 Minuten ersetzen oder vielleicht auch Aigner, je nachdem eben..


Teilen