>

Václav Kadlec

#
Ich sehe keine Schuld bei Kadlec. Man sollte die Leute verantwortlich machen, die damals bereit waren 3,5 Millionen für ihn auszugeben! Und das ist nun mal der Verein und mittlerweile sogar auch wieder der Trainer. Wenn die Eintracht und Veh damals bereit waren 3,5 Millionen für Kadlec auszgeben, dann gehe ich davon aus, dass man den Spieler vorher sehr intensiv beobachtet hat, sich genauesten über ihn informiert hat und auch vor Vertragsunterzeichnung mit ihm gesprochen hat. Wenn man dann immer noch bereit ist soviel Geld auszugeben, dann muss man von dem Spieler überzeugt sein und ihn kennen, spielerisch und persönlich. Sprich, man sollte dann schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. Und Kadlec braucht definitiv eine vielleicht etwas individuellere und persönlichere Umgangsweise als andere. Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet. Ein zweiter Fall wie bei Fenin wäre tragisch. Ähnliche Fehler hat die Eintracht damals übrigens bei Caoi gemacht...
Das Veh mit Talenten nicht umgehen kann, zeigt er aktuell übrigens auch bei Waldschmidt und Gerezgiher...
#
KaiausFFM schrieb:

Ich sehe keine Schuld bei Kadlec

kann ich nicht beurteilen, aber wenn diverse Trainings Kiebitze und 2 Trainer ihm mangelnden Einsatz vorwerfen, muss es auch -nicht nur- am Spieler liegen.
#
zid schrieb:

Ich weiß auch nicht wo ich mich über fehlende Entwicklung beklage oder mich darüber wundere, dass fehlendes Personal beklagt wird. Wenn ein Hübner und Veh vor der Saison sagen, dass ein Gacinovic ne langfristige Geschichte ist, dann glaube ich denen, dass der noch nicht weit genug für die Startaufstellung ist. Ich kann damit voll und ganz leben, dass der vielleicht 1-2 Jahre braucht, um wirklich zu helfen, solange er dann hilft und das in ihn gesetzte Vertrauen (und natürlich auch Geld) wieder einspielt. Genauso halte ich es für besser, wenn Joel und Luca langsam über Einwechslungen an die Mannschaft herangeführt werden. Ich wundere mich auch nicht, dass fehlendes Personal beklagt wird, denn ich beklage es ja selbst. Hab schon in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich es für einen großen Fehler halte, Inui gehen gelassen und auch auf der Rechtsverteidigerposition keine adäquate Lösung gefunden zu haben. Das ist aber inzwischen relativ hinlänglich, schließlich sind die Entscheidungen getroffen und man muss sich mit der Ist-Situation arrangieren. Und die ist für mich nunmal, dass die Bankspieler keine Alternativen zu den Gesetzten sind. Weder Kadlec, noch Joel, noch Luca...

junge Spieler soll man nicht verbrennen, aber eine "Einarbeit" von Gacinovic von einem Jahr, ist doch der blanke Hohn. wir haben jetzt die Probleme auf der linken Seite und können nicht ewig warten...
#
Tafelberg schrieb:

junge Spieler soll man nicht verbrennen, aber eine "Einarbeit" von Gacinovic von einem Jahr, ist doch der blanke Hohn. wir haben jetzt die Probleme auf der linken Seite und können nicht ewig warten...

Man "verbrennt" junge Spieler indem man sie dauerhaft auf die Tribüne setzt, wo sie dann zusehen müssen wie Stammspieler Mist zusammenspielen,Da brennt das Selbstbewußtsein lichterloh.
Ich hoffe, dass das mit Gacinovic anders läuft.
#
Ich sehe keine Schuld bei Kadlec. Man sollte die Leute verantwortlich machen, die damals bereit waren 3,5 Millionen für ihn auszugeben! Und das ist nun mal der Verein und mittlerweile sogar auch wieder der Trainer. Wenn die Eintracht und Veh damals bereit waren 3,5 Millionen für Kadlec auszgeben, dann gehe ich davon aus, dass man den Spieler vorher sehr intensiv beobachtet hat, sich genauesten über ihn informiert hat und auch vor Vertragsunterzeichnung mit ihm gesprochen hat. Wenn man dann immer noch bereit ist soviel Geld auszugeben, dann muss man von dem Spieler überzeugt sein und ihn kennen, spielerisch und persönlich. Sprich, man sollte dann schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. Und Kadlec braucht definitiv eine vielleicht etwas individuellere und persönlichere Umgangsweise als andere. Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet. Ein zweiter Fall wie bei Fenin wäre tragisch. Ähnliche Fehler hat die Eintracht damals übrigens bei Caoi gemacht...
Das Veh mit Talenten nicht umgehen kann, zeigt er aktuell übrigens auch bei Waldschmidt und Gerezgiher...
#
KaiausFFM schrieb:

Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet.

Und vor allen Dingen wenn dann die, die ihn unbedingt haben wollten (was war das ein Theater um seine Verpflichtung, gar verlängerte er noch kurz vorher bei Sparta usw. usw. ) "Wortbruch" begehen und ihm nicht all die Zeit geben um ihn langsam an die BL heranzuführen. Er kam sah und siegte und viel dann logischerweise in ein Loch, es ging ja auch alles ziemlich schnell!  und was war dann von SGE-Seite (Ok was wirklich getan wurde weiß Mann(ich) nicht.
Und...Richtig, jeder Mensch ist anders und er bedarf vlt. mehr an Zuspruch etc.
Jetzt ist es wohl zu spät. Das er es doch kann bewies er ja bei der "Leihe" !
#
KaiausFFM schrieb:

Ich sehe keine Schuld bei Kadlec

kann ich nicht beurteilen, aber wenn diverse Trainings Kiebitze und 2 Trainer ihm mangelnden Einsatz vorwerfen, muss es auch -nicht nur- am Spieler liegen.
#
Tafelberg schrieb:  


KaiausFFM schrieb:
Ich sehe keine Schuld bei Kadlec


kann ich nicht beurteilen, aber wenn diverse Trainings Kiebitze und 2 Trainer ihm mangelnden Einsatz vorwerfen, muss es auch -nicht nur- am Spieler liegen.

das stimmt, dazu hatte ich geschrieben: "Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf."

Ich kann mir nicht vorstellen, das Kadlec dumm ist und denkt, dass er auch ohne gutes Training spielen wird und ich glaube auch nicht, dass er abgezockt ist und seine Zeit bei der Eintracht extra absitzt. Er ist jung und will Nationalmannschaft spielen....

Seinen Einsatz leztens von Beginn an konnte er nicht nutzen, um von sich zu überzeugen, ja das stimmt. Aber die jungen Spieler brauchen auch mal länger als 20 bis 70 Minuten Vertrauen und Spielzeit, um auch mal ein Erfolgserlebnis zu haben und selbstbewusster zu werden...

Es gibt halt Spieler auf die wird mehr vertraut und die spielen auch mit schlechten Leistungen immer wieder. Dann fehlt auf Dauer die Alternative aus der zweiten Reihe...

Paradebeispiel für mich war Inui....
#
KaiausFFM schrieb:

Ich sehe keine Schuld bei Kadlec

kann ich nicht beurteilen, aber wenn diverse Trainings Kiebitze und 2 Trainer ihm mangelnden Einsatz vorwerfen, muss es auch -nicht nur- am Spieler liegen.
#
Das ist eigentlich klar. Und das Problem ist auch, dass Kadlec eben noch nie in so ner Situation, sondern immer DER Ueberflieger war. Fairer weise muss man sagen, dass es dann wohl nicht so einfach ist, herauszufinden, dass ein Spieler sich nicht durchbeissen kann, wenn er noch nie in der Situation war.

Kadlec hatte eben das Pech, dass Sefe und Meier und Aiges so gut in Form waren.
Und jetzt, wo er seine Chance haette, hat er schon die Flinte ins Korn geworfen (von den privaten Problemen mal abgesehen).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man einen Spieler in so einer Situation nicht wieder heiss machen kann, wenn man ihm Vertauen schenkt und mit ihm redet. Nicht aber indem man ihn gleich wieder auswechselt, weil er verkrampft ist und keine Fehler machen will.
#
Ich sehe keine Schuld bei Kadlec. Man sollte die Leute verantwortlich machen, die damals bereit waren 3,5 Millionen für ihn auszugeben! Und das ist nun mal der Verein und mittlerweile sogar auch wieder der Trainer. Wenn die Eintracht und Veh damals bereit waren 3,5 Millionen für Kadlec auszgeben, dann gehe ich davon aus, dass man den Spieler vorher sehr intensiv beobachtet hat, sich genauesten über ihn informiert hat und auch vor Vertragsunterzeichnung mit ihm gesprochen hat. Wenn man dann immer noch bereit ist soviel Geld auszugeben, dann muss man von dem Spieler überzeugt sein und ihn kennen, spielerisch und persönlich. Sprich, man sollte dann schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. Und Kadlec braucht definitiv eine vielleicht etwas individuellere und persönlichere Umgangsweise als andere. Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet. Ein zweiter Fall wie bei Fenin wäre tragisch. Ähnliche Fehler hat die Eintracht damals übrigens bei Caoi gemacht...
Das Veh mit Talenten nicht umgehen kann, zeigt er aktuell übrigens auch bei Waldschmidt und Gerezgiher...
#
KaiausFFM schrieb:

Ich sehe keine Schuld bei Kadlec. Man sollte die Leute verantwortlich machen, die damals bereit waren 3,5 Millionen für ihn auszugeben! Und das ist nun mal der Verein und mittlerweile sogar auch wieder der Trainer. Wenn die Eintracht und Veh damals bereit waren 3,5 Millionen für Kadlec auszgeben, dann gehe ich davon aus, dass man den Spieler vorher sehr intensiv beobachtet hat, sich genauesten über ihn informiert hat und auch vor Vertragsunterzeichnung mit ihm gesprochen hat. Wenn man dann immer noch bereit ist soviel Geld auszugeben, dann muss man von dem Spieler überzeugt sein und ihn kennen, spielerisch und persönlich. Sprich, man sollte dann schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. Und Kadlec braucht definitiv eine vielleicht etwas individuellere und persönlichere Umgangsweise als andere. Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet. Ein zweiter Fall wie bei Fenin wäre tragisch. Ähnliche Fehler hat die Eintracht damals übrigens bei Caoi gemacht...
Das Veh mit Talenten nicht umgehen kann, zeigt er aktuell übrigens auch bei Waldschmidt und Gerezgiher...

Man weiß einfach nie wie sich Spieler entwickeln oder zurechtkommen.
Viel Geld garantiert nix, genauso kann man mit einem Low-Budget Spieler gold richtig liegen.

Kadlec trägt sicher auch seinen Beitrag dazu, dass es nicht klappt, einen Vorwurf muss man ihm deswegen nicht direkt machen.
Ist halt wie gesagt so, dass es keine Garantien gibt und es halt nicht laufen kann, ist halt so und man muss dann halt damit leben.
Am Ende muss man dann halt eine Lösung finden, die allen das Leben leichter machen.
#
KaiausFFM schrieb:

Ich sehe keine Schuld bei Kadlec. Man sollte die Leute verantwortlich machen, die damals bereit waren 3,5 Millionen für ihn auszugeben! Und das ist nun mal der Verein und mittlerweile sogar auch wieder der Trainer. Wenn die Eintracht und Veh damals bereit waren 3,5 Millionen für Kadlec auszgeben, dann gehe ich davon aus, dass man den Spieler vorher sehr intensiv beobachtet hat, sich genauesten über ihn informiert hat und auch vor Vertragsunterzeichnung mit ihm gesprochen hat. Wenn man dann immer noch bereit ist soviel Geld auszugeben, dann muss man von dem Spieler überzeugt sein und ihn kennen, spielerisch und persönlich. Sprich, man sollte dann schon wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. Und Kadlec braucht definitiv eine vielleicht etwas individuellere und persönlichere Umgangsweise als andere. Wenn man nicht bereit ist, auf den Spieler einzugehen und ihm das Vertrauen zu geben, dann darf man ihn nicht kaufen. Das er als noch junger Spieler mittlerweile resigniert hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Es tut mir sehr leid um Kadlec und ich hoffe, dass er bei einem anderen guten Verein das Vertrauen und die individuelle Wertschätzung erhält und wieder zu alter Form zurück findet. Ein zweiter Fall wie bei Fenin wäre tragisch. Ähnliche Fehler hat die Eintracht damals übrigens bei Caoi gemacht...
Das Veh mit Talenten nicht umgehen kann, zeigt er aktuell übrigens auch bei Waldschmidt und Gerezgiher...

Man weiß einfach nie wie sich Spieler entwickeln oder zurechtkommen.
Viel Geld garantiert nix, genauso kann man mit einem Low-Budget Spieler gold richtig liegen.

Kadlec trägt sicher auch seinen Beitrag dazu, dass es nicht klappt, einen Vorwurf muss man ihm deswegen nicht direkt machen.
Ist halt wie gesagt so, dass es keine Garantien gibt und es halt nicht laufen kann, ist halt so und man muss dann halt damit leben.
Am Ende muss man dann halt eine Lösung finden, die allen das Leben leichter machen.
#
Grad beim Fussball kommt ja noch das Kapitel Verletzungen hinzu.
Bei jeder Verpflichtung geht es nur um Risikominimierung, in die Zukunft schauen kann keiner.
Allerdings sollte die Risikominimierung bei der Auswahl eines Spielers dann nur der erste Schritt sein.
Gerade bei Spielern aus dem Ausland sollte man dann sicherstellen, dass sich die Spieler gut integrieren und immer mit ihnen in Kontakt sein, wenn es mal nicht laeuft.

Der Grossteil der Spieler ist wie gesagt in der BL, weil sie auch mental stark und sehr reif sind. Die beissen sich durch, selbst wenn der Konkurrent mehr Talent hat. Aber dann gibt es eben die Typen, die so viel Talent haben, dass sie in der richtigen Umgebung richtig rocken, aber nicht mit Krisen umgehen koennen oder unselbststaendig oder unreif sind. Da kann man dann als Trainer/Verein helfen, muss es aber nicht. Nur brauch man sich dann nicht zu wundern, wenn die Kohle dann oft verloren ist. Wir sind ja so ein Paradebeispiel, vielleicht, weil wir auch in dem Bereich als Verein nicht proaktiv genug sind...
#
Hofemer63 schrieb:

Und bei deinen errechneten Einsatzzeiten hat er immerhin 10 Tore und 6 Vorlagen zustande gebracht. Und das gegen solche Graupentruppen wie Dortmund, Bremen, Wolfsburg,Nürnberg und zwei in der Euro League (Bordeaux und Tel Aviv). Das ist doch für den Anfang gar nicht schlecht. Schließlich haben wir VK doch gekauft, um ihn für die Zukunft aufzubauen. Aber wann beginnt bei der SGE die Zukunft?

3 von seinen 6 BuLi toren waren gegen Nürnberg. welche später abgestiegen sind.

Caio machte auch über 90 Spiele und 10 tore. ok er zwar nie der Torjäger, sondern eher der spielgestalter, aber seien wir ehrlich. Wie oft hat Ciao seine Bundesligatauglichkeit unter beweisgestellt? Kann mich nicht erinnern das er mal 2 spiele hintereinander gut gespielt hat ...

und wenn wir das beispiel mit Piazon nehmen ... 23 spiele 2 tore ... trotz seinen 23 einsätze konnte er auch nie überzeugen.

Und wenn selbst jetzt Spieler wie Joel oder Luca den Vorzug bekommen ... welche noch nie in der BuLi gespielt haben ... sollte doch klar sein das Kadlec einfach Bundesligauntauglich ist. Und wenn er so gut wäre, warum wollte ihn niemand? Bis auf die Dänen gabs doch keine ernsthafte anfragen. Und das obwohl klar war, das Kadlec hier kaum eine Chance mehr bekommt ... und ich glaube nicht, das die meisten vereine wegen der (hohen)ablöse nicht angefragt haben. Denn wenn ich sehe das ein FCK Bankspieler für 2 mios nach englnad wechselt, hätte ein solcher verein auch sicher die 2,5 bezahlt ...
#
Joel ist ein Veh Liebling. Hat bisher nicht wirklich was geschafft. Piazon war ein Schaaf Liebling. Was haben uns diese Spieler gebracht und Joe darf jede Woche stümpern und sitzt weiter auf der Bank. Welche Jungen Ausländischen Talente sind bei uns in den letzten 10 Jahren wirklich hoch gekommen. Langsam frage ich mich wirklich ob es an den Spielern liegt und sag mir nicht, wir hatten wenig. Stimmt nämlich nicht.

SaarAdler81 schrieb:

3 von seinen 6 BuLi toren waren gegen Nürnberg. welche später abgestiegen sind.


Caio machte auch über 90 Spiele und 10 tore. ok er zwar nie der Torjäger, sondern eher der spielgestalter, aber seien wir ehrlich. Wie oft hat Ciao seine Bundesligatauglichkeit unter beweisgestellt? Kann mich nicht erinnern das er mal 2 spiele hintereinander gut gespielt hat ...


und wenn wir das beispiel mit Piazon nehmen ... 23 spiele 2 tore ... trotz seinen 23 einsätze konnte er auch nie überzeugen.


Und wenn selbst jetzt Spieler wie Joel oder Luca den Vorzug bekommen ... welche noch nie in der BuLi gespielt haben ... sollte doch klar sein das Kadlec einfach Bundesligauntauglich ist. Und wenn er so gut wäre, warum wollte ihn niemand? Bis auf die Dänen gabs doch keine ernsthafte anfragen. Und das obwohl klar war, das Kadlec hier kaum eine Chance mehr bekommt ... und ich glaube nicht, das die meisten vereine wegen der (hohen)ablöse nicht angefragt haben. Denn wenn ich sehe das ein FCK Bankspieler für 2 mios nach englnad wechselt, hätte ein solcher verein auch sicher die 2,5 bezahlt ...

#
Joel ist ein Veh Liebling. Hat bisher nicht wirklich was geschafft. Piazon war ein Schaaf Liebling. Was haben uns diese Spieler gebracht und Joe darf jede Woche stümpern und sitzt weiter auf der Bank. Welche Jungen Ausländischen Talente sind bei uns in den letzten 10 Jahren wirklich hoch gekommen. Langsam frage ich mich wirklich ob es an den Spielern liegt und sag mir nicht, wir hatten wenig. Stimmt nämlich nicht.

SaarAdler81 schrieb:

3 von seinen 6 BuLi toren waren gegen Nürnberg. welche später abgestiegen sind.


Caio machte auch über 90 Spiele und 10 tore. ok er zwar nie der Torjäger, sondern eher der spielgestalter, aber seien wir ehrlich. Wie oft hat Ciao seine Bundesligatauglichkeit unter beweisgestellt? Kann mich nicht erinnern das er mal 2 spiele hintereinander gut gespielt hat ...


und wenn wir das beispiel mit Piazon nehmen ... 23 spiele 2 tore ... trotz seinen 23 einsätze konnte er auch nie überzeugen.


Und wenn selbst jetzt Spieler wie Joel oder Luca den Vorzug bekommen ... welche noch nie in der BuLi gespielt haben ... sollte doch klar sein das Kadlec einfach Bundesligauntauglich ist. Und wenn er so gut wäre, warum wollte ihn niemand? Bis auf die Dänen gabs doch keine ernsthafte anfragen. Und das obwohl klar war, das Kadlec hier kaum eine Chance mehr bekommt ... und ich glaube nicht, das die meisten vereine wegen der (hohen)ablöse nicht angefragt haben. Denn wenn ich sehe das ein FCK Bankspieler für 2 mios nach englnad wechselt, hätte ein solcher verein auch sicher die 2,5 bezahlt ...

#
eintracht ba schrieb:

Joel ist ein Veh Liebling.

Meinte Luca
#
Das war eine gelbe Karte. Wenn Kadlec jetzt den Ernst der Lage nicht begreift, ist er nicht mehr zu retten.
Dann sitzt er nur noch auf der Tribüne und wird im Winter verscherbelt.
Aber vielleicht zündet ja auch jetzt was. Manche Menschen kann so was beflügeln.
#
Schon mal von aufbau eines Arbeitnehmers gehört. Wie würdest du dich fühlen, wenn du jeden Tag auf die Fresse bekommst. Ein guter Chef muss auch mal einem Arbeiter gut zu reden. sonst denkt der Arbeitnehmer noch er macht nur alles falsch und macht so noch mehr Fehler, hat mann gegen Berlin gesehen, das er unbedingt irgend etwas besonders zeigen muss.
Aber es wäre für Kadlec wirklich besser er würde gehen, zu einem Trainer der ihn wirklich will.

Tony_Rey schrieb:

Das war eine gelbe Karte. Wenn Kadlec jetzt den Ernst der Lage nicht begreift, ist er nicht mehr zu retten.
Dann sitzt er nur noch auf der Tribüne und wird im Winter verscherbelt.
Aber vielleicht zündet ja auch jetzt was. Manche Menschen kann so was beflügeln.

#
eintracht ba schrieb:

Joel ist ein Veh Liebling.

Meinte Luca
#
eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca

und wen meintest Du mit Joe?
#
eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca

und wen meintest Du mit Joe?
#
Haliaeetus schrieb:  


Meinte Luca


und wen meintest Du mit Joe?

Cartwright.
#
eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca

und wen meintest Du mit Joe?
#
Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.

Haliaeetus schrieb:  


eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca


und wen meintest Du mit Joe?

#
Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.

Haliaeetus schrieb:  


eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca


und wen meintest Du mit Joe?

#
eintracht ba schrieb:

Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.


eintracht ba schrieb:

Was haben uns diese Spieler gebracht und Joe darf jede Woche stümpern und sitzt weiter auf der Bank.

Du hast mit Joe angefangen. Wen meintest du?
#
Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.

Haliaeetus schrieb:  


eintracht ba schrieb:  


eintracht ba schrieb:
Joel ist ein Veh Liebling.


Meinte Luca


und wen meintest Du mit Joe?

#
eintracht ba schrieb:

Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.

Sorry für die Nachfrage. War dumm von mir anzunehmen, dass Du Deine eigenen Posts je gelesen hattest. Kommt nicht wieder vor
#
eintracht ba schrieb:

Gegen Frage. Wenn meinst du mit Joe? Den namen habe ich in deinem Post das erste mal gelesen. Selbst für die Forums Polizei heißt es gescheit lesen. Sonst heißt es am ende, mann hat etwas geschrieben was da gar nicht steht.

Sorry für die Nachfrage. War dumm von mir anzunehmen, dass Du Deine eigenen Posts je gelesen hattest. Kommt nicht wieder vor
#
Da stand, aber Joel und nicht Joe. Du hast das L übersehen. Wenn du noch mal richtig hinschaust. Wirst du es sehen. Gerne darfst du mich auf Fehler hinweisen. Aber ich möchte nicht verascht werden, wenn ich gar keinen Fehler gemacht habe. Das meine Antwort nicht böse gemeint war, hättest du am Smiley sehen sollen. Drum finde ich deine Aussage jetzt übertrieben und hart. Weil ich dich auf gefordert habe noch mal zu lesen. Aber ich werde es einfach ab tun, das du einen schlechten Tag hast und deshalb so reagiert hast.

Mit freundlichen Grüssen Eintracht ba
#
Da stand, aber Joel und nicht Joe. Du hast das L übersehen. Wenn du noch mal richtig hinschaust. Wirst du es sehen. Gerne darfst du mich auf Fehler hinweisen. Aber ich möchte nicht verascht werden, wenn ich gar keinen Fehler gemacht habe. Das meine Antwort nicht böse gemeint war, hättest du am Smiley sehen sollen. Drum finde ich deine Aussage jetzt übertrieben und hart. Weil ich dich auf gefordert habe noch mal zu lesen. Aber ich werde es einfach ab tun, das du einen schlechten Tag hast und deshalb so reagiert hast.

Mit freundlichen Grüssen Eintracht ba
#
Sorry habe nicht gewusst welchen Post du meinst, da du denn Falschen reinkopiert hast. Danke Würzburger Adler, ohne dich hätte ich nicht gewusst, was er meint, aber ich bin der Meinung mann sollte vielleicht so etwas überlesen und sich mal auf den Inhalt konzentrieren. Mann hätte eigentlich aus beiden Posts lesen können um wenn es geht. Aber sei es drum, die Menschheit legt halt gerne Wert darauf andere Fertig zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Eintracht ba

eintracht ba schrieb:

Da stand, aber Joel und nicht Joe. Du hast das L übersehen. Wenn du noch mal richtig hinschaust. Wirst du es sehen. Gerne darfst du mich auf Fehler hinweisen. Aber ich möchte nicht verascht werden, wenn ich gar keinen Fehler gemacht habe. Das meine Antwort nicht böse gemeint war, hättest du am Smiley sehen sollen. Drum finde ich deine Aussage jetzt übertrieben und hart. Weil ich dich auf gefordert habe noch mal zu lesen. Aber ich werde es einfach ab tun, das du einen schlechten Tag hast und deshalb so reagiert hast.


Mit freundlichen Grüssen Eintracht ba

#
Sorry habe nicht gewusst welchen Post du meinst, da du denn Falschen reinkopiert hast. Danke Würzburger Adler, ohne dich hätte ich nicht gewusst, was er meint, aber ich bin der Meinung mann sollte vielleicht so etwas überlesen und sich mal auf den Inhalt konzentrieren. Mann hätte eigentlich aus beiden Posts lesen können um wenn es geht. Aber sei es drum, die Menschheit legt halt gerne Wert darauf andere Fertig zu machen.

Mit freundlichen Grüssen

Eintracht ba

eintracht ba schrieb:

Da stand, aber Joel und nicht Joe. Du hast das L übersehen. Wenn du noch mal richtig hinschaust. Wirst du es sehen. Gerne darfst du mich auf Fehler hinweisen. Aber ich möchte nicht verascht werden, wenn ich gar keinen Fehler gemacht habe. Das meine Antwort nicht böse gemeint war, hättest du am Smiley sehen sollen. Drum finde ich deine Aussage jetzt übertrieben und hart. Weil ich dich auf gefordert habe noch mal zu lesen. Aber ich werde es einfach ab tun, das du einen schlechten Tag hast und deshalb so reagiert hast.


Mit freundlichen Grüssen Eintracht ba

#
eintracht ba schrieb:

Mann hätte eigentlich aus beiden Posts lesen können um wenn es geht.

Mir hat es sich jedenfalls immer noch nicht erschlossen. Das war ja auch der Grund meiner Nachfrage.
Patzig reagiert habe ich übrigens erst nachdem Du mich als Forumspolizei bezeichnet und mir unterstellt hast ich könne nicht gescheit lesen
#
Wann geht es hier eigentlich wieder
Um Kadlec?
#
eintracht ba schrieb:

Mann hätte eigentlich aus beiden Posts lesen können um wenn es geht.

Mir hat es sich jedenfalls immer noch nicht erschlossen. Das war ja auch der Grund meiner Nachfrage.
Patzig reagiert habe ich übrigens erst nachdem Du mich als Forumspolizei bezeichnet und mir unterstellt hast ich könne nicht gescheit lesen
#
Lass es gut sein. Du hast denn Text kopiert, wo Joel dran stand. Du hast, aber denn Text gemeint der ungefähr zwei Post drüber war. In dem Post den du gemeint hasst war eine Antwort auf einen anderen Post. Wo zwei Zeilen vorher der Name richtig geschrieben war und mann meiner Meinung drauf kommen konnte, dass der Schreiber nur ein L vergessen hat, Das mit der Forums Polizei war ein Scherz. Weil du Administrator des Forums bist. Drum der Smiley am ende.

Haliaeetus schrieb:

Mir hat es sich jedenfalls immer noch nicht erschlossen. Das war ja auch der Grund meiner Nachfrage.
Patzig reagiert habe ich übrigens erst nachdem Du mich als Forumspolizei bezeichnet und mir unterstellt hast ich könne nicht gescheit lesen



Teilen