>

Nachbetrachtungsthread zum Testspielsieg über Leeds United

#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Hier geht es in dem Fall doch um nichts, was irgendwer schreibt. Wer im Hochsommer mit einer Skimaske über einen Fußballplatz rennt, kann nur eine Intention haben. Da brauchst Du gar nichts von Lügenpresse zu schreiben.

Im übrigen gibt es kaum einen falscheren Nick hier im Forum als Deinen. Du bist nämlich alles andere.  


Ja die Welt ist schlecht. Und du hast immer Recht  


eine sehr sachliche Diskussion  


was willst bei dem Thema sachlich diskutieren? Der überwiegenden Mehrheit gehen diese früh- und spätpubertären Prügeleien auf die Eier, äussern das mal drastisch mal beschaulich. Und ein paar was-auch-immer wiegeln ab und freuen sich sogar, dass es aufs Maul gab. Und da vermutlich keiner den Ideen der anderen Seite was abgewinnen kann, wirds niemals sachlich werden.


ich stimme Dir zu. Mein Beitrag "sachliche Diskussion" bezog sich auf User "Helle" und war ironisch gemeint
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Hier geht es in dem Fall doch um nichts, was irgendwer schreibt. Wer im Hochsommer mit einer Skimaske über einen Fußballplatz rennt, kann nur eine Intention haben. Da brauchst Du gar nichts von Lügenpresse zu schreiben.

Im übrigen gibt es kaum einen falscheren Nick hier im Forum als Deinen. Du bist nämlich alles andere.  


Ja die Welt ist schlecht. Und du hast immer Recht  


eine sehr sachliche Diskussion  


was willst bei dem Thema sachlich diskutieren? Der überwiegenden Mehrheit gehen diese früh- und spätpubertären Prügeleien auf die Eier, äussern das mal drastisch mal beschaulich. Und ein paar was-auch-immer wiegeln ab und freuen sich sogar, dass es aufs Maul gab. Und da vermutlich keiner den Ideen der anderen Seite was abgewinnen kann, wirds niemals sachlich werden.


ich stimme Dir zu. Mein Beitrag "sachliche Diskussion" bezog sich auf User "Helle" und war ironisch gemeint


ach Gottchen, der Helle. Unnötige Randerscheinung. Und vermutlich vorne dabei, wenns heisst "Fussballfans sind keine Verbrecher".
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Ja, gefällt mir  

Ich lese immer von provozierenden lauten Schmährufen der Engländer, ja hallo bei der Eintracht ist die Kurve doch zum großteil der Meinung Schmähgesänge gehören für sie dazu!
Und man kann nur jemanden provozieren der sich provozieren lassen will  
#
Endlich mal wieder ne "sogenannte Fan" Diskussion. Ich hatte das irgendwie insgeheim schon bisschen vermisst  

Weitermachen...
#
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten  
#
Nelson schrieb:
Ich glaube nicht, dass gestern irgendeiner zu Schaden gekommen ist, der nicht auch anderen körperlich schaden wollte.

Dass man den Platz zum gratulieren stürmt, naja... Womit rechnet man wohl, wenn man sich vor die andere Kurve stellt?

Ich bin der Meinung, dass man sich für sowas konsequent im Wald verabreden sollte. Dann ist wirklich sicher, dass kein Unbeteiligter dazwischen kommt und der Image-Schaden für den Verein bleibt aus.

Die Utopie, Menschen würden aufhören sich wegen Belanglosigkeiten aufs Maul zu hauen, ist im Kleinen und im Großen eben nur eine Utopie.  


Ganz genau so sehe ich das auch.

Wer englische Fans schon mal unterwegs (vor allem auf dem europäischen Festland gesehen hat, der weiß, dass sie ähnliche Absichten wie unsere Hools verfolgen.

Großartig die Vorstellung, dass die LUFC Fans zum Gratulieren zu unseren Leuten liefen.  

Ich brauch die Hauerei wirklich net, mach mir aber keine Illusionen, dass das aufhören wird.
#
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/leeds-gegen-eintracht-in-eugendorf-hooligans-randalieren-158767/

Da es nur bedingt mit der Eintracht zu tun hat, ist der link hier und nicht SAW.

Mag sich jeder sein Bild machen. Mich kotzt es nur noch an.

Gruß
#
peter schrieb:
uiuiui. schmähgesänge der engländer, das macht man aber auch nicht. da kann ein frankfurter sensibelchen schon mal emotional aus der contenance geraten. die armen kleinen häschen. *sarkasmus aus*

wer boxen will soll zum csc gehen oder in den wald und hat beim fußball nichts verloren. schiceegal ob freundschafts- oder ligaspiel. vor allem sollte er dann auch die fresse halten, wenn es um die behandlung der fans durch ordner und die cops geht. genau den schice provozieren diese honks nämlich. völlig egal ob das nur einige wenige sind, sie prägen in der öffentlichkeit das bild der fanszene. da nutzen auch 100 megageile choreos wenig.

und wer glaubt dass so etwas "spontan" entsteht, der glaubt auch dass der weihnachtsmann die kinder bringt.

Genauso ist es. Aber diese "Leute" werden es nie lernen, es sei denn man schafft es, sie nicht mehr in die Nähe der Stadien zu lassen. Um Fußball und die Eintracht geht es denen doch sowieso nicht.  
#
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.
#
Misanthrop schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Tafelberg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Die sich da "gestellt" haben wussten was sie tun. Das geht halt dann so oder so aus. Jegliche Empörung darüber ist Ansichtssache, wie immer halt!


eigentlich kann es da nur eine Meinung geben, losgelöst ob die wussten was sie tun und was passiert.
Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit.


...und das hilft?

Im Forum besteht da zum Glück Einigkeit ?


Wenn es hier im Forum nur noch darum geht, zu schreiben, wenn etwas bewirkt wird, können wir den Laden auch dichtmachen.

Und Du könntest Dir 99 % Deiner Links im D&D sparen.


Ja, da hasz du sicher recht!
#
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.
#
Anti7et schrieb:
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/leeds-gegen-eintracht-in-eugendorf-hooligans-randalieren-158767/

Da es nur bedingt mit der Eintracht zu tun hat, ist der link hier und nicht SAW.

Mag sich jeder sein Bild machen. Mich kotzt es nur noch an.

Gruß  


Genau der Link steht seit anderthalb Stunden im SAW und das weil er sich mit den Geschehnissen am Rande des Testkicks befasst
#
Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.


so kann man es natürlich auch sehen          
#
Haliaeetus schrieb:
Anti7et schrieb:
http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/leeds-gegen-eintracht-in-eugendorf-hooligans-randalieren-158767/

Da es nur bedingt mit der Eintracht zu tun hat, ist der link hier und nicht SAW.

Mag sich jeder sein Bild machen. Mich kotzt es nur noch an.

Gruß  


Genau der Link steht seit anderthalb Stunden im SAW und das weil er sich mit den Geschehnissen am Rande des Testkicks befasst


Sorry, habe ich eben erst gesehen.

Gruß
#
Helle86 schrieb:
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.


Genau. Wenn der dicke Inselaffe es fordert, gibt's halt auf die Fresse. Was für Deppen es gibt.  
#
peter schrieb:
uiuiui. schmähgesänge der engländer, das macht man aber auch nicht. da kann ein frankfurter sensibelchen schon mal emotional aus der contenance geraten. die armen kleinen häschen. *sarkasmus aus*

wer boxen will soll zum csc gehen oder in den wald und hat beim fußball nichts verloren. schiceegal ob freundschafts- oder ligaspiel. vor allem sollte er dann auch die fresse halten, wenn es um die behandlung der fans durch ordner und die cops geht. genau den schice provozieren diese honks nämlich. völlig egal ob das nur einige wenige sind, sie prägen in der öffentlichkeit das bild der fanszene. da nutzen auch 100 megageile choreos wenig.

und wer glaubt dass so etwas "spontan" entsteht, der glaubt auch dass der weihnachtsmann die kinder bringt.


Perfekt auf den Punkt gebracht. Danke!
#
Helle86 schrieb:
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.


Dein Nickname ist aber ziemlich irreführend. Helle bist Du wirklich nicht.
#
Tafelberg schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.


so kann man es natürlich auch sehen            


Kann man. Oder nicht? Ganz ehrlich, komplett verhindern lässt sich das nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso man sich unbedingt beim Fußball prügeln muss. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass jemand sich im Katalog eine Frau aus Thailand auswählt und die dann direkt zur Hochzeit einfliegen lässt.
Will sagen: Es passieren eben auch Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber solange sich hier Gleichgesinnte treffen und keine Unbeteiligten angegangen werden ist mir das sehr viel lieber, als wenn das bei einem Bundesligaspiel passiert, wo massig Unbeteiligte im Block stehen.
#
KlausDieter28 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.


so kann man es natürlich auch sehen            


Kann man. Oder nicht? Ganz ehrlich, komplett verhindern lässt sich das nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso man sich unbedingt beim Fußball prügeln muss. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass jemand sich im Katalog eine Frau aus Thailand auswählt und die dann direkt zur Hochzeit einfliegen lässt.
Will sagen: Es passieren eben auch Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber solange sich hier Gleichgesinnte treffen und keine Unbeteiligten angegangen werden ist mir das sehr viel lieber, als wenn das bei einem Bundesligaspiel passiert, wo massig Unbeteiligte im Block stehen.


Jep, so ist es.
#
war absolut scheiße von beiden seiten. alles weitere gibt denen nur aufmersamkeit, die sie nicht verdienen. und das durchaus interessante testspiel ist hier überhaupt kein thema mehr.


Teilen