>

Nachbetrachtungsthread zum Testspielsieg über Leeds United

#
Helle86 schrieb:
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.


Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
Wie hat Dieter Nuhr mal so schön gesagt.......
#
Ich dachte eigentlich, dass sich die Nachbetrachtung auf unsere Eintracht und das Testspiel bezieht.

Haben einige von Euch dazu denn gar nichts zu sagen?
#
Ganz einfach: Das sind die Adrenalin-Junkies. Es gibt so eine Fan-Kategorie, die sich eigentlich wenig für Fussball und unterstützendes Team interessiert, weil es grundsätzlich darum geht sich mit anderen glecihgesinnten "Fans" anderer Mannschaften zu verprügeln. Dabei werden manchmal auch die Personen erwischt, die mit der Szene Nichts zu tun haben. Aber sonst finden sie sich immer die gleichgesinnten und ist es eigentlich immer das Hauptziel eines Spielbesuchs - Schlägerei zu organisieren. Sie haben einfach Spass dabei. Adrenalinstoss, was auch immer. Wir, die "Normalos" denken halt anders und eine Massenschlägerei für uns wäre ein gewisser Stresserlebnis. Für sie ist es ganz normal und sogar Sinn und Zweck ihrer Stadionbesuche. Manchmal kennen sie halt nicht mal wie die Spieler ihrer Mannschaft heißen. Wie ich schon mal auf einem Banner gesehen habe "Fußball interessiert uns nicht!". Dem ist Nichts hinzuzufügen. Deswegen macht es wenig Sinn an sie zu appellieren, da sie sowieso nicht aufhören.
#
Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.


Wieso müssen sich die hirnlosen Analviolinen denn in aller Öffentlichkeit aufs Fressbrett hauen? Das Spiel interessiert das Pack doch eh nicht, da können die sich auch weit weit weg vom Sportplatz auf die 12 hauen.

Hast Du gestern genauso viele Schläge gegen den Kopf bekommen wie Helle?
#
Nur ne Info,im Blog G #78 gibts einen Videolink.
#
Helle86 schrieb:
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.


ziemlich dunkel in der Birne
#
KlausDieter28 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurter prügeln sich mit Leeds Leuten. Wer sich prügeln wollte, hat sich geprügelt. Wer nicht, der nicht.


so kann man es natürlich auch sehen            


Kann man. Oder nicht? Ganz ehrlich, komplett verhindern lässt sich das nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso man sich unbedingt beim Fußball prügeln muss. Aber ich kann auch nicht verstehen, dass jemand sich im Katalog eine Frau aus Thailand auswählt und die dann direkt zur Hochzeit einfliegen lässt.
Will sagen: Es passieren eben auch Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Aber solange sich hier Gleichgesinnte treffen und keine Unbeteiligten angegangen werden ist mir das sehr viel lieber, als wenn das bei einem Bundesligaspiel passiert, wo massig Unbeteiligte im Block stehen.


Wenn Sie sich gegenseitig auf die Fresse hauen - Wers mag. Sobald die Ordner überrannt, die Security angegangen und auf Polizisten eingeschlagen wird, sind bereits Unbeteiligte involviert.
#
clakir schrieb:
Helle86 schrieb:
kamelle schrieb:
Helle86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:

Wer mit ner Skimaske zu nem Freundschaftskick fährt, hat eine glasklare Intention.


Und müsste selber so verdroschen werden, dass er bis zu unserem Triplegewinn seine Nahrung ausschließlich aus der Schnabeltasse zu sich nehmen kann. Dann hätte er ein wenig Zeit zum Nachdenken, falls er mit dieser Funktion ausgestattet sein sollte.


Herrlich die Gutmenschen hier wieder    Ihr glaubt auch alles was FNP und CO schreiben ,-)  


Ohh, da outet sich jemand!!

Lies mal die Salzburger nachrichten    


Alles wird gut. War doch alles halb so wild.  Skimasken sind halt mal in. Und wenn der dicke Stone Island Affe aus Leeds es raus fordert dann is dem halt so.


Dein Nickname ist aber ziemlich irreführend. Helle bist Du wirklich nicht.


Das ist auch nichts neues. Das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Mo86  
#
Ffm60ziger schrieb:
Nur ne Info,im Blog G #78 gibts einen Videolink.  


Wenn Du schon Blog-G erwähnst.
Der Eingangsbeitrag dort ist lesenswert.
http://www.blog-g.de/gewissenskonflikte/
#
MrBoccia schrieb:
der hirnlose Pöbel hat sein Ziel erreicht, seine Taten werden medial aufbereitet


ja tut mir leid das ist auch richtig so, dass es medial aufbereitet wird...es ist sowas von laecherlich bei einem scheiss Testspiel im Trainingslager so abzufahren. Was fuer Penner diese Typen...es ist mir auch scheiss egal was die Englaender gesungen haben. Ich bezweifle eh ob diese Vollhorste ueberhaupt ein Wort von besoffen singenden Yorkshire lads verstehen wuerden....aber Hauptsache es gibt Grund zum druffhauen...man weiss doch wer diese Leute sind oder nicht? lebenslang sperren von allen Eintracht Aktivitaeten und fertig...
#
raideg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur ne Info,im Blog G #78 gibts einen Videolink.  


Wenn Du schon Blog-G erwähnst.
Der Eingangsbeitrag dort ist lesenswert.
http://www.blog-g.de/gewissenskonflikte/




...das hatte ich ja weiter oben erwähnt und mich bedankt.
#
Ffm60ziger schrieb:
raideg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur ne Info,im Blog G #78 gibts einen Videolink.  


Wenn Du schon Blog-G erwähnst.
Der Eingangsbeitrag dort ist lesenswert.
http://www.blog-g.de/gewissenskonflikte/




...das hatte ich ja weiter oben erwähnt und mich bedankt.


sorry, habe ich übersehen.
naja, doppeltgemoppelt hält besser
#
Ach ja, und zum Spiel: man sieht schon wieder dass nur die rechte Seite eigentlich am meisten gut funktioniert, daher wird es dem Gegner schnell klar, wo er besser verteidigen muss. Links haben wir ein mal die Vorlage zugelassen und auch vorne nicht so oft irgendwas gutes organisiert. Und ich hoffe Vaclav Kadlec wird auch mal vom Anfang an eingesetzt. Links oder als Stürmer, ist egal. Er hat auch seine Chance verdient.
#
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.
#
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.



ich sehe es als eine aufgabe der moderation an, manchen vor sich selbst zu schützen.
#
Da fährt man also extra zu einem nebensächlichen Testspiel nach Österreich um sich gegenseitig auf dem örtlichen "Dorfplatz" was auf's Maul zu hauen...da fällt mir auf anhieb nur "primitiv und asozial" ein.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.



ich sehe es als eine aufgabe der moderation an, manchen vor sich selbst zu schützen.  

Kondome hätten auch geschützt  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.



War doch auf den Sport bezogen. Der eine halt zum Ski fahren, der andere für die Faustgymnastik. Die Chaoten hatten ihren Spaß. Gut is. Ändern wird man es nie können
#
Ich schütze niemanden vor sich selbst, einfach weil ich denke dass jede/r (genau wie ich) die reelle Chance haben soll, sich selbst zum Narren zu machen.

Dennoch wäre ich Euch allen sehr verbunden, wenn es möglich wäre, zum Thema zurückzukommen und das ist, man glaubt es kaum, das Spiel.

Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Helle86 schrieb:
Skimasken sind halt mal in

stimmt, habe auch immer eine dabei. Wenn mir in der S-Bahn mal einer zu laut ist, schwupps, Maske auf, und es klatscht. Aber keinen Beifall.



ich sehe es als eine aufgabe der moderation an, manchen vor sich selbst zu schützen.  

Kondome hätten auch geschützt  ,-)


Nur mit dem Atmen wäre es etwas schwierig geworden. Obwohl...diese Typen ziehen sowieso Nebenluft!


Teilen