>

FF will Rehmer halten

#
Verständnis hätte ich dafür auch keines. Aber man möge doch auch bitte den Konjunktiv beachten.
Es steht doch noch gar nichts fest und bis es soweit ist sehe ich wenig Sinn darin sich über Funkel und/oder Bruchhagen aufzuregen. Jedenfalls keinen der über "Reflexhandlung" hinaus geht.
#
Max_Merkel schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  


Sorry Max, aber meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, wenn ich trotz des furiosen Sieges gegen Bremen, der 40 Punkte und des Klassenerhalts hier minütliche solche Positings lesen muss.

BiebererAdler


Ja, sorry. Aber meine Euphorie  vom Samstag ist nach diesen tollen Nachrichten weitestgehend verflogen. Ich würde auch lieber inhaltlich optimistischere Beiträge schreiben. Aber das fällt mir wirklich nach der Verlängerung mir Weissenberger und dieser Sache mit Rehmer wieder schwer.


Ich wage mal die wilde These aufzustellen, dass Dir das generell schwerfällt!!!

Mensch Max, das FF gerne mit Rehmer weiter arbeiten würde, ist doch ein ur-alter Hut. Falls Du es vergessen hast, Du hast Dich darüber bereits tagelang aufgeregt! Kein Grund wegen einer bloßen Wiederholung dieser Aussage wieder zum großen Rundumschlag auszuholen. Zumal ich auch relativ sicher bin, dass HB ihm heute eine Absage erteilt! Zumindest als Spieler! Wenn überhaupt dann als Stand-By Profi. Kein Grund also, hier wiede alle Verantwortlichen des Schwachsinns zu bezichtigen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  


Sorry Max, aber meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, wenn ich trotz des furiosen Sieges gegen Bremen, der 40 Punkte und des Klassenerhalts hier minütliche solche Positings lesen muss.

BiebererAdler


Ja, sorry. Aber meine Euphorie  vom Samstag ist nach diesen tollen Nachrichten weitestgehend verflogen. Ich würde auch lieber inhaltlich optimistischere Beiträge schreiben. Aber das fällt mir wirklich nach der Verlängerung mir Weissenberger und dieser Sache mit Rehmer wieder schwer.


Ich wage mal die wilde These aufzustellen, dass Dir das generell schwerfällt!!!

Mensch Max, das FF gerne mit Rehmer weiter arbeiten würde, ist doch ein ur-alter Hut. Falls Du es vergessen hast, Du hast Dich darüber bereits tagelang aufgeregt! Kein Grund wegen einer bloßen Wiederholung dieser Aussage wieder zum großen Rundumschlag auszuholen. Zumal ich auch relativ sicher bin, dass HB ihm heute eine Absage erteilt! Zumindest als Spieler! Wenn überhaupt dann als Stand-By Profi. Kein Grund also, hier wiede alle Verantwortlichen des Schwachsinns zu bezichtigen!  


Okay, okay - ich halt ja schon mein Maul - aber bei Rehmer gehen mir alle Sicherungen durch, sorry.
#
Ne...Denke nicht dass das stimmt...

bei uns im Giessener Anzeiger steht,dass Funkel Rehmer nicht behalten will

und dass Bruchhagen noch nichts zu diesem Thema sagen wolle...

Also macht Funkel nicht so rund!:P
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, okay - ich halt ja schon mein Maul - aber bei Rehmer gehen mir alle Sicherungen durch, sorry.


Wenn es denn tatsächlich nur bei Rehmer so wäre! *seufz!*  
#
Ich frag mich nur, warum die dem Schur keinen Vertrag mehr anbieten wollten nach der letzten Saison aber jetzt diesem schlechten, Dauerverltzten Rehmer schon? Der Schui war wenigstens wieder fit und bei den Ausfällen im defensiven Mittelfeld diese Saison hätte man ihn schon auf jeden Fall noch gebrauchen können!
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Okay, okay - ich halt ja schon mein Maul - aber bei Rehmer gehen mir alle Sicherungen durch, sorry.


Wenn es denn tatsächlich nur bei Rehmer so wäre! *seufz!*    


#
Rehmer, Weissenberger... Keiner wollt' se, wir hatten se gleich!!!

Mal im Ernst, wer will die denn haben? Warum auch? Ich kenn' mich echt nicht aus, aber blind bin ich auch (noch) nicht.
#
Das ist doch nur sinnloses Geldausgeben.
das Geld was man Rehmer als Gehalt gibt kann man doch viel besser verwenden.
Auf jeden Fall jedes Mal wenn der Spielt ist die rechte Seite offen
Der kann gar nichts
-er kann nicht rennen
-Technisch schwach
-kann nicht gut flanken
was soll das???
den bracht man doch nicht  
#
Max_Merkel schrieb:
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)    


Wolltest Du nicht - im nun eingetretenen Falle des Nichtabstiegs - Funkel gegenüber Abbitte leisten?  ,-)  


Okay. Lieber Friedhelm Funkel, ich habe mich getäuscht darin, dass wir mit Ihnen die Klasse packen könnten und bin natürlich darüber sehr erfreut, dass wir es trotz Ihrer weiteren Verpflichtung als Trainer von Eintracht Frankfurt gepackt haben. Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig. Sie waren gut genug um diese Mission Klassenerhalt zu packen und haben mich Lügen gestraft. Dafür gilt Ihnen mein Respekt.

So, und wer will jetzt noch die andere Seite der Geschichte hören?  
Ach lassen wir das, ich habe heute ein zu großen Hals pb dieser grandiosen Personalentscheidungen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich stimme mit deiner Meinung über Funkel vollkommen überein. Auch daß er stur ist, aber nicht daß er ein "sturer Westfale" ist. Funkel kommt meines Wissens nach aus Neuss. Neuss liegt am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Die Menschen aus dieser Gegend werden, so glaube ich noch als "Rheinländer" bezeichnet. Ein "Westfale" kommt wohl aus dem östlichen Ruhrgebiet bzw. aus dem Großraum Münster/Bielefeld. Sturer Westfale passt wahrscheinlich eher auf Heribert B. Nichts für ungut, weil ich dich etwas belehrt habe.
#
Max_Merkel schrieb:
sie und auch der sture Westfale




Hmmm.


Wobei - HB ist doch in Düsseldorf geboren.
Westfale oder Rheinländer?
#
paul.osswald schrieb:
Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich stimme mit deiner Meinung über Funkel vollkommen überein.
(...)
aber nicht daß er ein "sturer Westfale" ist. Funkel kommt meines Wissens nach aus Neuss. Neuss liegt am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Die Menschen aus dieser Gegend werden, so glaube ich noch als "Rheinländer" bezeichnet. [/quote]

Da ich dem liegen Max derzeit "fußballerisch" nicht beispringen kann, will ich es wenigstens "geographisch" tun. Da hatte er nämlich 100% recht. Allerdings Paul Oswald auch. Paul, einfach nochmal lesen, was Max geschreiben hat! Der sture Westfale ist natürlich HB. So wie der heißblütige Südhesse MM ist

BiebererAdler
#
paul.osswald schrieb:
Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich stimme mit deiner Meinung über Funkel vollkommen überein.
(...)
aber nicht daß er ein "sturer Westfale" ist. Funkel kommt meines Wissens nach aus Neuss. Neuss liegt am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Die Menschen aus dieser Gegend werden, so glaube ich noch als "Rheinländer" bezeichnet. [/quote]

Da ich dem liegen Max derzeit "fußballerisch" nicht beispringen kann, will ich es wenigstens "geographisch" tun. Da hatte er nämlich 100% recht. Paul, einfach nochmal lesen, was Max geschreiben hat! Der sture Westfale ist natürlich nicht FF, sondern HB (Siehe auchd as Wörtchen UND) . So wie der heißblütige Südhesse MM ist

BiebererAdler
#
Ich weiss nicht, ob es so ist. Aber vielleicht sollte man auch mal Funkels Meinung berücksichtigen, der Rehmer für die Mannschaft als wichtig ansieht, selbst wenn er nicht spielt.
Funkel sollte mal genauer präzisieren, WARUM genau er Rehmer halten will. Aber ich bin sicher, er wird das intern tun.
#
paul.osswald schrieb:
Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich stimme mit deiner Meinung über Funkel vollkommen überein.
(...)
aber nicht daß er ein "sturer Westfale" ist. Funkel kommt meines Wissens nach aus Neuss. Neuss liegt am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen. Die Menschen aus dieser Gegend werden, so glaube ich noch als "Rheinländer" bezeichnet. [/quote]

Da ich dem liegen Max derzeit "fußballerisch" nicht beispringen kann, will ich es wenigstens "geographisch" tun. Da hatte er nämlich 100% recht. Paul, einfach nochmal lesen, was Max geschreiben hat! Der sture Westfale ist natürlich nicht FF, sondern HB (Siehe auchd as Wörtchen UND) . So wie der heißblütige Südhesse MM ist

BiebererAdler
#
Max_Merkel schrieb:
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)    


Wolltest Du nicht - im nun eingetretenen Falle des Nichtabstiegs - Funkel gegenüber Abbitte leisten?  ,-)  


Okay. Lieber Friedhelm Funkel, ich habe mich getäuscht darin, dass wir mit Ihnen die Klasse packen könnten und bin natürlich darüber sehr erfreut, dass wir es trotz Ihrer weiteren Verpflichtung als Trainer von Eintracht Frankfurt gepackt haben. Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig. Sie waren gut genug um diese Mission Klassenerhalt zu packen und haben mich Lügen gestraft. Dafür gilt Ihnen mein Respekt.

So, und wer will jetzt noch die andere Seite der Geschichte hören?  
Ach lassen wir das, ich habe heute ein zu großen Hals pb dieser grandiosen Personalentscheidungen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Gut, dann wäre dieses Thema (hatte ich immer noch so im Hinterkopf) ja nun auch aus der Welt...  ,-)

Ansonsten stimme ich Dir zu. Die Personalplanungen, wie sie bisher der Presse zu entnehmen sind, lassen einen wirklich (ver)zweifeln. Ich kann nur hoffen, dass HB bei Rehmer die Notbremse zieht und in den nächsten Wochen mehr auf unsere Scouts als auf FF hört...  
#
NicheHo schrieb:
Ich weiss nicht, ob es so ist. Aber vielleicht sollte man auch mal Funkels Meinung berücksichtigen, der Rehmer für die Mannschaft als wichtig ansieht, selbst wenn er nicht spielt.
Funkel sollte mal genauer präzisieren, WARUM genau er Rehmer halten will. Aber ich bin sicher, er wird das intern tun.


Hmmm. Keiner pumpt die Bälle so schnell auf?
Er verliert immer beim Kartenspielen im Mannschaftsbus - das baut die anderen auf?
Er ist ein kleiner Schumi auf dem Rasenmäher?

Mir fällt beim besten Willen nicht ein, was das sein könnte.
Daher habe ich den Verdacht, dass er ihn als Spieler halten möchte, als "richtig guten Innenverteidiger" und "100%igen Ersatz für Patrick Ochs".
#
Matzel schrieb:
Ansonsten stimme ich Dir zu. Die Personalplanungen, wie sie bisher der Presse zu entnehmen sind, lassen einen wirklich (ver)zweifeln. Ich kann nur hoffen, dass HB bei Rehmer die Notbremse zieht und in den nächsten Wochen mehr auf unsere Scouts als auf FF hört...    


Seid doch mal nicht so nervös. Seid wann ist denn über 1 Woche vor Spielschluß die Personalplanung beendet?

Es kommt schon noch die ein oder andere Verstärkung. Mit dem Verbleiben von Rehmer und Weißenberger hat das nix zu tun.

BiebererAdler
#
Sagt mal, wißt Ihr eigentlich, daß unsere U23 den 4.Platz nächste Saison machen muß, wenn wir 08/09 4.klassig spielen wollen? Ist irgendjemandem schon mal die Idee gekommen, daß das nur mit U19 Spielern, die dazu in diesem Jahrgang nicht übermäßig stark sind, wohl eher nicht klappt? Einen Rehmer neben Roth als Abwehrbollwerk und von Zeit zu Zeit einen Weissenberger um das Spiel zu lenken könnte da durchaus einen entscheidenden Unterschied machen, oder? Warum also nicht Routiniers, die sicher oberhalb der Oberligaklasse spielen können halten, die eben dort auch aushelfen können? Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Sagt mal, wißt Ihr eigentlich, daß unsere U23 den 4.Platz nächste Saison machen muß, wenn wir 08/09 4.klassig spielen wollen? Ist irgendjemandem schon mal die Idee gekommen, daß das nur mit U19 Spielern, die dazu in diesem Jahrgang nicht übermäßig stark sind, wohl eher nicht klappt? Einen Rehmer neben Roth als Abwehrbollwerk und von Zeit zu Zeit einen Weissenberger um das Spiel zu lenken könnte da durchaus einen entscheidenden Unterschied machen, oder? Warum also nicht Routiniers, die sicher oberhalb der Oberligaklasse spielen können halten, die eben dort auch aushelfen können? Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle


DAS wäre allerdings eine Variante, mit der ich gut leben könnte...


Teilen