>

FF will Rehmer halten

#
Quelle FAZ:
"...Von Interesse anderer Vereine an Marko Rehmer ist nicht bekannt. An diesem Dienstag wird Bruchhagen mit dem 35 Jahre alten Abwehrspieler ein Gespräch führen.
Eine Tendenz  Wollte Bruchhagen nicht verraten: "Marko soll das von mir selbst erfahren".
Trainer Funkel macht keinen Hehl daraus, "dass ich gerne mit Marko weiterarbeiten würde".
Demnach müsste Rehmers Vertrag verlängert werden..."

   
#
*gähn*...
#
Und angeblich soll Jones kurz vor einem Wechsel zu Schalke stehen!?!?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Und angeblich soll Jones kurz vor einem Wechsel zu Schalke stehen!?!?  


Nee. Leverkusen. Aber der kommt wieder...
#
WAS???
Hengemühle ist verletzt?
#
Abwarten. Obwohl ich das bei Weissenberger auch schon dachte. Wie kann ich einem 35-jährigen Wrack bzw. Invaliden noch einmal einen Vertrag anbieten wollen? Ich habe das schon bei Weissenberger nicht verstanden? Der macht 10 Spiele wenn's hochkommt und bekommt den Vertrag verlängert?

Irgendwas läuft hier defintiv falsch. Ist mir mittlerweile egal - ich bin jedenfalls froh, wenn ich den Kölner hier nicht mehr ertragen muss. Alleine seine Personalpolitik ist schon lange nicht mehr erstligareif. Und der sture Bock im Vortstand trällert weiter was von Kontnuität - da hat er ja mal ausnahmsweise wieder recht - Kontinuität = kontinuierlicher Abstiegskampf. Was kotzt mich das ganze momentan an.

Ich lasse mich von diesen beiden Herren jedenfalls nicht mehr verarschen. Bruchhagen soll endlich gescheitet Leute einkaufen und sich nicht weiter mit solchen Invaliden und Dauergästen auf der Migräneintensivstation beschäftigen. Und wer Funkel jetzt immer noch für den richtigen hält, der sollte endlich mal seinen Schrein zu Hause überdenken? Erst Weissenberger, dann Rehmer? Das sidn nur zwei, die gezeigt haben, dass sie es nicht mehr können, und mit beiden wird man letztendlich noch um ein Jahr verlängern? ich würde gerne mal wissen, was für Leichen Funkel mit den beiden im Keller liegen hat - bei jedem anderen Verein wären beide nicht mal Füllstoff.

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)  
#
alle raus!!

bin eh für eine choreo für unseren jonesi,wie wärs mit schweigsamen backenfutter...




p.s. suche noch jako-bengalos!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und angeblich soll Jones kurz vor einem Wechsel zu Schalke stehen!?!?  


Nee. Leverkusen. Aber der kommt wieder...


Ach so!?!? Und ich dachte, das mit Leverkusen wäre der Schneider!?!?

Egal, bald wird sich ein großer Geldgeber finden, uns mit 50 Millionen DM überschütten und alles wird gut!!  
#
Hoffentlich nicht.
#
Wie geil @Max......da hat doch wieder einer die Glocke geläutet
#
na gut,ich bin eigentlich zu feige zum wetten,aaaber ich sach mal,streit bleibt,soti    bleibt,fukel wird gegangen werden.

@alex





p.s. @mm

rehmer wird gehen!
#
@MM

zum ersten mal stimme ich Dir zu 1000 % zu.
Gerade noch einmal dem (Abstiegs-) Teufel von der Schippe gesprungen und schon werden die ersten grundlegenden Fehler für die nächste Saison begangen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf hinein. Darf denn dieser unfähige Trainer jetzt uns auch noch die nächste Saison versauen? In der freien Wirtschaft wäre der schon lange entlassen worden!
#
Max_Merkel schrieb:


Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)    


Wolltest Du nicht - im nun eingetretenen Falle des Nichtabstiegs - Funkel gegenüber Abbitte leisten?  ,-)  
#
Er ist halt ein Klassemann. So wie Maradonna z.B. Der soll übrigens derzeit vereinslos sein. Wäre doch was: Eintracht als Altenstift der Liga. Hat jemand die Nummer von Horst Eckel?...
#
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)    


Wolltest Du nicht - im nun eingetretenen Falle des Nichtabstiegs - Funkel gegenüber Abbitte leisten?  ,-)  


Okay. Lieber Friedhelm Funkel, ich habe mich getäuscht darin, dass wir mit Ihnen die Klasse packen könnten und bin natürlich darüber sehr erfreut, dass wir es trotz Ihrer weiteren Verpflichtung als Trainer von Eintracht Frankfurt gepackt haben. Ich lag falsch und sie und auch der sture Westfale   lagen richtig. Sie waren gut genug um diese Mission Klassenerhalt zu packen und haben mich Lügen gestraft. Dafür gilt Ihnen mein Respekt.

So, und wer will jetzt noch die andere Seite der Geschichte hören?  
Ach lassen wir das, ich habe heute ein zu großen Hals pb dieser grandiosen Personalentscheidungen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  


Sorry Max, aber meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, wenn ich trotz des furiosen Sieges gegen Bremen, der 40 Punkte und des Klassenerhalts hier minütliche solche Positings lesen muss.

BiebererAdler
#
Max_Merkel schrieb:

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  


Sorry Max, aber meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, wenn ich trotz des furiosen Sieges gegen Bremen, der 40 Punkte und des Klassenerhalts hier minütliche solche Positings lesen muss.

BiebererAdler
#
Max_Merkel schrieb:
Abwarten. Obwohl ich das bei Weissenberger auch schon dachte. Wie kann ich einem 35-jährigen Wrack bzw. Invaliden noch einmal einen Vertrag anbieten wollen? Ich habe das schon bei Weissenberger nicht verstanden? Der macht 10 Spiele wenn's hochkommt und bekommt den Vertrag verlängert?

Irgendwas läuft hier defintiv falsch. Ist mir mittlerweile egal - ich bin jedenfalls froh, wenn ich den Kölner hier nicht mehr ertragen muss. Alleine seine Personalpolitik ist schon lange nicht mehr erstligareif. Und der sture Bock im Vortstand trällert weiter was von Kontnuität - da hat er ja mal ausnahmsweise wieder recht - Kontinuität = kontinuierlicher Abstiegskampf. Was kotzt mich das ganze momentan an.

Ich lasse mich von diesen beiden Herren jedenfalls nicht mehr verarschen. Bruchhagen soll endlich gescheitet Leute einkaufen und sich nicht weiter mit solchen Invaliden und Dauergästen auf der Migräneintensivstation beschäftigen. Und wer Funkel jetzt immer noch für den richtigen hält, der sollte endlich mal seinen Schrein zu Hause überdenken? Erst Weissenberger, dann Rehmer? Das sidn nur zwei, die gezeigt haben, dass sie es nicht mehr können, und mit beiden wird man letztendlich noch um ein Jahr verlängern? ich würde gerne mal wissen, was für Leichen Funkel mit den beiden im Keller liegen hat - bei jedem anderen Verein wären beide nicht mal Füllstoff.

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (bekennendes Crew-Mitglied)    



Kann dir in fast allem nur zustimmen - nur denke ich, man sollte HB noch solange vertrauen, bis Gewissheit herrscht.

Sollte allerdings wirklich mit Rehmer verlängert werden, wäre ich entsetzt.

Schon das mit Weissenberger war ein falsches Signal, mit Rehmer (außer er bekleidet zukünftig irgendwelche repräsentativen oder organisatorischen Aufgaben im Verein, was das aber sein sollte, weiß ich nicht) in die neue Saison wäre ein Schlag ins Gesicht.  

Aber mal abwarten. Ich glaubs erst, wenn ichs lese...

Südattila Crew-ser
#
BiebererAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Meine Laune wird von Tag zu Tag immer schlechter. Und nein, ich bin nicht mehr bereit Funkel auch nur eine weitere Chance einräumen zu wollen. Wird jedenfalls wieder eine recht schreibsame Saison nächstes Jahr werden. Dabei wollte ich mich mal zur Ruhe setzen... Wieder nix.  


Sorry Max, aber meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, wenn ich trotz des furiosen Sieges gegen Bremen, der 40 Punkte und des Klassenerhalts hier minütliche solche Positings lesen muss.

BiebererAdler


Ja, sorry. Aber meine Euphorie  vom Samstag ist nach diesen tollen Nachrichten weitestgehend verflogen. Ich würde auch lieber inhaltlich optimistischere Beiträge schreiben. Aber das fällt mir wirklich nach der Verlängerung mir Weissenberger und dieser Sache mit Rehmer wieder schwer.
#
Südattila schrieb:
Schon das mit Weissenberger war ein falsches Signal, mit Rehmer (außer er bekleidet zukünftig irgendwelche repräsentativen oder organisatorischen Aufgaben im Verein, was das aber sein sollte, weiß ich nicht) in die neue Saison wäre ein Schlag ins Gesicht.  
Ich wüßte da was - Pharmarepräsentant für Roche. Die stellen gute Migränepillen her...


Teilen