hardi564 schrieb: Nach den Aussagen der letzten Zeit und dem HR Artikel, kann man sich wohl auf einen Neuen LA einstellen, der noch entwicklungsfähig ist (die sogenannte Wundertüte). Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam). Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden. Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern. Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.
Ich finde die Kracher-Diskussion ehrlich gesagt vollkommen albern. Zumal das Wort niemals irgendein Verantwortlicher in den Mund genommen hat.
Man holt den Spieler, den man unter den Machbaren für die beste Lösung hält und ist demnach natürlich von dem Spieler überzeugt. Und nur weil der Großteil der Fans den Spieler in der Regel nullkommanull einschätzen kann, beschwert man sich, dass es nicht der "angekündigte" Kracher sei. Völlig absurd, wenn du mich fragst.
Abgesehen davon - wer legt denn fest, ob der neue mindestens so gut ist wie Sam? Wird das nur am Marktwert festgemacht? Oder wer sagt denn, dass Hradecky schlechter als Trapp sein muss?
Wohl nur über den Marktwert oder ggf. über Statistiken. Die dürften bei Sam allerdings auch nicht so doll sein. Und bei KT Gegentreffer auch nicht. Von daher scheint Hradecky also wirklich besser zu sein... Wer sagt denn, daß Zummack schlechter ist als Lindner, wer sagt denn, daß Castaignos besser ist als Piazon, usw usw.
Glaub keiner Statistik die nicht selbst gefälscht hast
Ein super Torschütze z. Bsp. hat er die Bälle selbst erobert oder wurden sie ihm serviert ? Viele gelbe oder rote Karten, hat er die meisten wegen meckern bekommen oder weil er hart spielt, hart ich meine nicht unfair. Es gibt ja auch Saudumme unnötige Fouls über sowas sagt eine Statistik absolut nix aus
Ich gebe auf Statistiken und Marktwert absolut nix !!
Auf dem Platz müssen sie sich beweisen, alles andere zählt nicht
Diese ganze Kracherdiskussion ist doch lächerlich. Es wird kein Kracher kommen, definitiv nicht. Jedenfalls keiner, den hier der Großteil der User als Kracher bezeichnen würde. Wenn, dann wird es ein Spieler sein, der sich im Nachhinein als Kracher herausstellt. Spieler wie Schwegler, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Seferovic, Trapp oder auch Wiedwald, die kaum jemand beim Kauf als Kracher bezeichnet hat, die sich aber für unsere Verhältnisse als solche herausgestellt haben - das ist das, worauf man hoffen kann. Nicht bei jedem geht das gut, keine Frage, ich hätte auch eine mehr oder weniger schauderhafte Liste aufmachen können, aber man kann nur das Ziel haben, die Fehlgriffe zu minimieren, und da finde ich schon ist zumindest ein leichter Trend zu erkennen. Und nicht jeder Spieler passt zu jeder Zeit in jede Mannschaft - siehe bspw. Altintop. Dass der neue Linksaußen nicht Di Maria und auch nicht Di Santo sein wird, darauf sollte sich jeder gefasst machen. Entwicklungsfähig wird heißen (relativ) unbekannt und damit habe ich null Problem. Bewerten kann man das ganze nach einem Jahr.
Rhaegar79 schrieb: Diese ganze Kracherdiskussion ist doch lächerlich. Es wird kein Kracher kommen, definitiv nicht. Jedenfalls keiner, den hier der Großteil der User als Kracher bezeichnen würde. Wenn, dann wird es ein Spieler sein, der sich im Nachhinein als Kracher herausstellt. Spieler wie Schwegler, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Seferovic, Trapp oder auch Wiedwald, die kaum jemand beim Kauf als Kracher bezeichnet hat, die sich aber für unsere Verhältnisse als solche herausgestellt haben - das ist das, worauf man hoffen kann. Nicht bei jedem geht das gut, keine Frage, ich hätte auch eine mehr oder weniger schauderhafte Liste aufmachen können, aber man kann nur das Ziel haben, die Fehlgriffe zu minimieren, und da finde ich schon ist zumindest ein leichter Trend zu erkennen. Und nicht jeder Spieler passt zu jeder Zeit in jede Mannschaft - siehe bspw. Altintop. Dass der neue Linksaußen nicht Di Maria und auch nicht Di Santo sein wird, darauf sollte sich jeder gefasst machen. Entwicklungsfähig wird heißen (relativ) unbekannt und damit habe ich null Problem. Bewerten kann man das ganze nach einem Jahr.
Friendly_Fire schrieb: Also ich sehe Russ und Abraham in der IV.
Dann siehst du definitiv falsch.Zambrano nicht unbedingt halten zu wollen,wäre ein fataler Fehler...Er ist der beste IV den wir haben.
Ich schließe mich FF an, Russ und Abraham sind für mich auch erstmal gesetzt. Zambrano hat vorne weg die ganze Vorbereitung verpasst.
Carlitos ist ein klasse Verteidiger, bei dem es gut wäre wenn er bleiben würde, aber nicht um jeden Preis.
Und da haben wir ihn wieder, unseren CZ. Was hab ich hier an Schelte kassiert. Trotzdem: Hatte ich nicht recht? Ein regelrechtes Theater wird um ihn gemacht, hauptsächlich natürlich durch die Medien, allerdings scheint Carlos auch windige Berater zu haben und Leute, die an ihm mitverdienen wollen. Ich denke, dass sich nächste Woche eine Menge klären wird, die Woche der Wahrheit, denn dann kommt der neue Linksaußen, vielleicht auch der neue Torwart und in der Zambrano Frage sind wir dann hoffentlich auch schlauer. Carlos selbst hatte sehr viel Sonderstatus (längerer Urlaub usw.) und jetzt wirds so windig, richtig guter Artikel vom Ingo, finde ich.
Friendly_Fire schrieb: Also ich sehe Russ und Abraham in der IV.
Dann siehst du definitiv falsch.Zambrano nicht unbedingt halten zu wollen,wäre ein fataler Fehler...Er ist der beste IV den wir haben.
Kommt drauf an, was Du unter unbedingt verstehst. Hoffentlich nicht eine saftige Gehaltserhöhung. Dann wird sein Pokern noch belohnt und inspiriert andere, zukünftig ähnlich zu handeln.
ja
Bringt ja nix, jemanden zum Kapitän oder Vize-Kapitän zu machen, wenn der vieleicht noch gehen könnte.
Glaub keiner Statistik die nicht selbst gefälscht hast
Ein super Torschütze z. Bsp. hat er die Bälle selbst erobert oder wurden sie ihm serviert ?
Viele gelbe oder rote Karten, hat er die meisten wegen meckern bekommen oder weil er hart spielt, hart ich meine nicht unfair.
Es gibt ja auch Saudumme unnötige Fouls über sowas sagt eine Statistik absolut nix aus
Ich gebe auf Statistiken und Marktwert absolut nix !!
Auf dem Platz müssen sie sich beweisen, alles andere zählt nicht
Wäre nicht der Erste Käpten der geht
Wäre aber vieleicht dann der erste gewesen, der nur eine Woche im Amt gewesen wäre.
Pffft - wir hatten hier schon Präsidenten, die nur (etwa) eine Woche im Amt waren. Ist doch nicht so, als wären wir nichts kurzfristiges gewohnt
So ist es richtig.
Dann siehst du definitiv falsch.Zambrano nicht unbedingt halten zu wollen,wäre ein fataler Fehler...Er ist der beste IV den wir haben.
jep.
Spieler wie Schwegler, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Seferovic, Trapp oder auch Wiedwald, die kaum jemand beim Kauf als Kracher bezeichnet hat, die sich aber für unsere Verhältnisse als solche herausgestellt haben - das ist das, worauf man hoffen kann.
Nicht bei jedem geht das gut, keine Frage, ich hätte auch eine mehr oder weniger schauderhafte Liste aufmachen können, aber man kann nur das Ziel haben, die Fehlgriffe zu minimieren, und da finde ich schon ist zumindest ein leichter Trend zu erkennen. Und nicht jeder Spieler passt zu jeder Zeit in jede Mannschaft - siehe bspw. Altintop.
Dass der neue Linksaußen nicht Di Maria und auch nicht Di Santo sein wird, darauf sollte sich jeder gefasst machen. Entwicklungsfähig wird heißen (relativ) unbekannt und damit habe ich null Problem. Bewerten kann man das ganze nach einem Jahr.
Des iss ja wie im Karnevalsverein
oder sache me lieber wie im Tennisclub
Da klatsche ich doch mal Beifall
Mein Held.
Ich schließe mich FF an, Russ und Abraham sind für mich auch erstmal gesetzt.
Zambrano hat vorne weg die ganze Vorbereitung verpasst.
Carlitos ist ein klasse Verteidiger, bei dem es gut wäre wenn er bleiben würde, aber nicht um jeden Preis.
Und da haben wir ihn wieder, unseren CZ. Was hab ich hier an Schelte kassiert. Trotzdem: Hatte ich nicht recht? Ein regelrechtes Theater wird um ihn gemacht, hauptsächlich natürlich durch die Medien, allerdings scheint Carlos auch windige Berater zu haben und Leute, die an ihm mitverdienen wollen. Ich denke, dass sich nächste Woche eine Menge klären wird, die Woche der Wahrheit, denn dann kommt der neue Linksaußen, vielleicht auch der neue Torwart und in der Zambrano Frage sind wir dann hoffentlich auch schlauer.
Carlos selbst hatte sehr viel Sonderstatus (längerer Urlaub usw.) und jetzt wirds so windig, richtig guter Artikel vom Ingo, finde ich.
LG und schönes WE an alle
Kommt drauf an, was Du unter unbedingt verstehst. Hoffentlich nicht eine saftige Gehaltserhöhung. Dann wird sein Pokern noch belohnt und inspiriert andere, zukünftig ähnlich zu handeln.