>

Trikots Saison 15/16

#
Habe gelesen das die neuen Trikots schon vergriffen sind und das auf den Partnershop von Outfitter verwiesen wird.Also wenn das so ist bitte laßt die Trikots auch in 3XL Prodozieren das wäre echt super.Damit auch was für die Kräftigen Adlerträger sich ein Trikotkauf lohnt  ,-)
#
Weil echte Männer so richtig fett sein müssen, gell?
#
So siehts aus .Ein Mann ohne Bauch ist ein ...........
#
ADLERHERZ82 schrieb:
laßt die Trikots auch in 3XL Prodozieren das wäre echt super.Damit auch was für die Kräftigen Adlerträger sich ein Trikotkauf lohnt  ,-)  

Okay, machen wir!
#
Und echte Männer in keinen bestehenden Thread schreiben!
#
iran069 schrieb:

Wenn ich wählen müsste, ob ich einen Abend mit Dir oder einem richtig fetten Mann (um Deine miesen und respektlosen Worte zu gebrauchen) zu verbringen, würde ich immer den Fetten wählen!
#
Da muss man drüber stehen.Mag es sowieso etwas lockerer,dreht sich nicht ob FETT oder DÜNN.Gibt halt immer wo Leute die meinen andere Leut zu Diskriminieren zu müssen .
#
Nimm aber künftig den hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201548/
Weil hier wird gleich Schicht sein.
#
ADLERHERZ82 schrieb:
Da muss man drüber stehen.Mag es sowieso etwas lockerer,dreht sich nicht ob FETT oder DÜNN.Gibt halt immer wo Leute die meinen andere Leut zu Diskriminieren zu müssen .

Sieht auch bestimmt lustig aus - der Fette und der Krüppel. ,-)
#
Okay.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Wenn ich wählen müsste, ob ich einen Abend mit Dir oder einem richtig fetten Mann (um Deine miesen und respektlosen Worte zu gebrauchen) zu verbringen, würde ich immer den Fetten wählen!

Ich glaub das zweite tust du immer wenn du einsam und alleine bist und im Forum Leute wahllos Leute anmachst um dich selbst besser zu fühlen.
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:

Ich glaub das zweite tust du immer wenn du einsam und alleine bist und im Forum Leute wahllos Leute anmachst um dich selbst besser zu fühlen.  

Was genau mache ich immer wenn ich einsam bin bzw. würde ich machen, wenn ich es wäre?
#
iran069 schrieb:

Unnötig und respektlos. Weisste selber  

Teilen