>

SAW-"Bleibt er, oder geht er?"-Gebabbel 27.07.15

#
Lt. **** hat Zambrano seine Wohnung in Frankfurt aufgelöst. Man darf gespannt sein!
#
nicht aufgelöst.. gekündigt.. und das sollte ein ganz normaler Vorgang sein, da er ja nicht wusste ob er zurückkommt und es auch Kündigungsfristen gibt...
#
Peinliches Thema. Man hätte Nägel mit köpfen machen sollen.
Entweder er bleibt ohne irgendeine lächerliche AK oder er geht und man verzichtet auf die paar "Kröten". So hätte man Druck auf ihn aufgebaut und/oder schon einen Ersatz für ihn gehabt.
#
Schönes Reinarzt Interview, gefällt mir...
#
P.S. Ich hoffe er bleibt, weil die IV damit gehobenere Bundesligaklasse hat und zu den Top 5 gehört!
#
Wow   Also wirklich, Reinartz ist ein verdammt kluges köpfchen. Verdammt starkes Interview, hab von ihm davor nie so viel gelesen oder gehört, aber einfach nur wow.  

Freut mich, dass wir so jemanden verpflichten konnten. Wenn jetzt noch die Leistung auf dem Platz stimmt über die Saison gesehen, zünd ich noch 'ne Kerze für Bruno an.
#
Wedge schrieb:
Schönes Reinarzt Interview, gefällt mir...


Dito.
Sehr weise und bodenständig der Kerl. Dazu intelligent, was man auch auf dem Platz merkt.
#
Bei so jemandem wie Reinartz frage ich mich ja immer: Wie erträgt man es, jahrelang fast nur mit Leuten zu tun zu haben, die sich bestenfalls über Smartphones, Autos und Playstation unterhalten können? Ja, ich weiß... Das sind alles nur Klischees. Aber die kommen auch meistens nicht von ungefähr.
#
Besonders gefällt mir bei dem Interview die Passage

"Sie haben schon mal gesagt, dass in Frankfurt die Aufmerksamkeit größer sei als in Leverkusen.
Klar, sehen Sie sich doch nur mal den Pressespiegel an, wie dick der hier ist. In Leverkusen ist er so dünn wie bei Viktoria Köln."

#
Wassenu? Seit 9 Stunden Montag und immer noch keine Klarheit bei CZ?   :neutral-face
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei so jemandem wie Reinartz frage ich mich ja immer: Wie erträgt man es, jahrelang fast nur mit Leuten zu tun zu haben, die sich bestenfalls über Smartphones, Autos und Playstation unterhalten können? .....


Wie erträgt so jemand Marco Russ als Kapitän?
Da liegen ja geistige Welten zwischen diesen beiden.
#
clakir schrieb:
Wassenu? Seit 9 Stunden Montag und immer noch keine Klarheit bei CZ?   :neutral-face  


Und der neue LA ist auch noch nicht da.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei so jemandem wie Reinartz frage ich mich ja immer: Wie erträgt man es, jahrelang fast nur mit Leuten zu tun zu haben, die sich bestenfalls über Smartphones, Autos und Playstation unterhalten können? .....


Wie erträgt so jemand Marco Russ als Kapitän?
Da liegen ja geistige Welten zwischen diesen beiden.


Mit Respekt ggü. seinen Arbeitskollegen und Mitmenschen. Soll es auch geben, kennt nur nicht jeder...
#
Eintracht-Laie schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei so jemandem wie Reinartz frage ich mich ja immer: Wie erträgt man es, jahrelang fast nur mit Leuten zu tun zu haben, die sich bestenfalls über Smartphones, Autos und Playstation unterhalten können? .....


Wie erträgt so jemand Marco Russ als Kapitän?
Da liegen ja geistige Welten zwischen diesen beiden.


Hier im Forum dürfen ja auch dumme und intelligente Menschen schreiben.

Das Interview von Reinartz ist echt klasse. Der ist der Königstransfer.
#
Bin echt mal gespannt wie es diese Woche mit Zambrano weitergeht.
Das ist mehr als kurios.

Ich würde aber bei Zambrano keine Kompromisse mehr eingehen.
Entweder man schafft es Ihn langfristig zu binden oder man lässt Ihn jetzt gehen.
#
neuehaaner schrieb:
clakir schrieb:
Wassenu? Seit 9 Stunden Montag und immer noch keine Klarheit bei CZ?   :neutral-face  


Und der neue LA ist auch noch nicht da.    


Und viertelvorzehn isses auch schon.
#
ich bin so froh, dass wir den reinartz bekommen haben. er und abraham geben uns, da bin ich mir sicher, deutlich mehr qualität.
#
mickmuck schrieb:
ich bin so froh, dass wir den reinartz bekommen haben. er und abraham geben uns, da bin ich mir sicher, deutlich mehr qualität.  


Auf jeden Fall. Da werden wir in der neuen Saison nicht so oft einen aufgeschreckten Hühnerhaufen in der Defensive sehen wie in der abgelaufenen Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin so froh, dass wir den reinartz bekommen haben. er und abraham geben uns, da bin ich mir sicher, deutlich mehr qualität.  


Auf jeden Fall. Da werden wir in der neuen Saison nicht so oft einen aufgeschreckten Hühnerhaufen in der Defensive sehen wie in der abgelaufenen Saison.  


Das wird sich alleine schon, wegen des neuen Spielstils ändern.
Es wird kein Harakiri-Fußball mehr gespielt.  
Wobei der ja auch erfolgreich war für unsere Verhältnisse.

Bin gespannt wie das jetzt wieder aussehen wird.
Wie gesagt, finde es schade, das wir keinen Topclub als Gegner hatten,
der uns deutlich unsere Grenzen aufzeigt und uns alles abverlangt.
#
So Spiele gegen Topclubs sind auch immer schwer zu bewerten, wie weit sind die in ihrer Vorbereitung, wie fit sind die einzelnen Spieler nach ggf verlängertem Urlaub  etc.

Alles Muster ohne Wert. Wichtig ist, dass man System und Struktur im Spiel erkennt. Wie gut wir dann wirklich sind oder sein werden zeigt sich eh erst unter Wettbewerbsbedindungen.


Teilen