>

SaW Tool - SGE-Bot

#
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt erkennt, was Bild ist (linkweiterleitung) und dass man denen Klicks generiert, Aufmerksamkeit und Relevanz verleiht und sie stärkt...

Ich bin dagegen und finde es sehr schade. Damit kann man mal ein Zeichen setzen gegen diesen journalistischen Dreck.

Das Projekt Twitter-Bot finde ich allerdings gelungen.


schonmal drüber nachgedacht, dass - je mehr klicks - wir beim und für das springer Imperium wichtiger werden?


Und warum ist sowas erstrebenswert? Die Bild und alles was dranhängt ist einfach abzulehnen.


Kohle?
Transfers?
Gute Spieler?

Tut doch nicht so scheinheilig... Die zeiten von sozialromantik beim fussball sind vorbei  


Achso. Springer bezahlt uns dann Geld, zeigt uns Transfers und Gute Spieler.
Was redest du für einen unheimlichen Schwachsinn...


marketingtechnische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind nicht deine stärke, oder?



Kannst mich und uns ja mal erleuchten mit deiner Allwissenheit  
#
JayJay1986 schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt erkennt, was Bild ist (linkweiterleitung) [...]


Man kann den Ursprung des Links immer an einem hashtag der jeweiligen Quelle erkennen auch falls es nicht direkt am Link sichtbar ist. z.B. bei https://twitter.com/sge_bot/status/615854560784089088 ist es der #bild
#
...und bitte für ein SpringerVerlag-Diskussion einen neuen Thread aufmachen  
#
Zurück zum Thema:

Der scraper für die Marktwertänderungen auf transfermarkt.de sollte nun endlich auch funktionieren. *fingerkreuz*
#
Und es erreicht mich noch eine Frage per Mail:

--
Hallo,
ich folge seit ein paar Tagen dem SGE-bot …geiles Teil
Frage: …gerade (15:46 - 30. Juni 2015) meldet @BILD_Eintracht den Wechselvollzug  von Castaignos.
Frage: wann greift der bot diese Meldung auf ?
Danke!
--

Bisher hab ich die Webseite der Bild abgegrast, aber der Twitter Acoount ist natürlich aktueller. Hab das mal umgestellt.

Übrigens springt der bot alle 3 Minuten an und arbeitet sich durch alle Quellen. d.h. mit ein wenig Toleranz für die Laufzeit sind Neuigkeiten spätestens 4 Minuten nach der Veröffentlichung getweetet.
#
Gibt es noch weitere Quellen die ihr vermisst?
#
Nur mal ein kurzes Dankeschön. Deinen Bot benutze ich täglich und bin super zufrieden!!
#
Gut, jetzt kann ich dann am Hashtag vorher sehen, was zur Bild verlinkt wird - aber jetzt habe ich nen Retweet von euch von der Bild. Der Tweet der Bild trieft schon wieder von verlogener Selbstverherrlichung und Halbwahreiten. Die packen das sogar auf 140 Zeichen. Respekt dafür.

Allerdings entfolge ich dem SGE-Bot dann wohl einfach, wenn der sowas supportert.
Sorry, netter Dienst, aber mit BILD - ohne mich.
#
oh mein Gott, der listet auch das Deppenblatt auf. Steinigt ihn.

Ich finde das komplette Ding einen feinen Service. Besten Dank.,
#
Super Sache ! 1a
#
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott, der listet auch das Deppenblatt auf. Steinigt ihn.


https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE  
#
Vielen Dank!  
#
Ich nutze das Tool auch sehr oft und finde es klasse!
Allerdings kam jetzt seit 14 Stunden keine neue Meldung mehr - trotz des Testspiels. Woran könnte das liegen?
#
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.  
#
SpaX schrieb:
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.    


Letzter Eintrag vor 2 Stunden.
#
Anthrax schrieb:
SpaX schrieb:
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.    


Letzter Eintrag vor 2 Stunden.


Okay danke.. Dann muss ich mal schauen wie ich das als Laie löse  
#
SpaX schrieb:
Anthrax schrieb:
SpaX schrieb:
Tolles Tool. Ist aber wohl momentan down? Letzte Meldung vom 25.07.    


Letzter Eintrag vor 2 Stunden.


Okay danke.. Dann muss ich mal schauen wie ich das als Laie löse    


Vielleicht hilft Strg+F5 - oder mal den Cache leeren
#
Hab übrigens den bot vor knapp einer woche erweitert. Sollten nun u.a. alle spieler twitter accounts angeschlossen sein und auch der hr ticker läuft nach deren website-relaunch wieder.
#
Hab übrigens den bot vor knapp einer woche erweitert. Sollten nun u.a. alle spieler twitter accounts angeschlossen sein und auch der hr ticker läuft nach deren website-relaunch wieder.
#
Kann's sein dass hier seit zwei Tagen nix mehr aktualisiert wird? Was'n da lous?
#
Kann's sein dass hier seit zwei Tagen nix mehr aktualisiert wird? Was'n da lous?
#
Läuft wieder


Teilen