>

SaW Tool - SGE-Bot

#
seit 3 Tagen kommt nichts mehr vom Bot, ist das bekannt?
#
seit 3 Tagen kommt nichts mehr vom Bot, ist das bekannt?
#
pashorSGE schrieb:

seit 3 Tagen kommt nichts mehr vom Bot, ist das bekannt?

Hab mich auch schon gewundert
#
pashorSGE schrieb:

seit 3 Tagen kommt nichts mehr vom Bot, ist das bekannt?

Hab mich auch schon gewundert
#
Bitte reaktivieren ?
#
Jetzt hat er Twitter "zugemüllt"
#
Was ist denn nun mit dem Bot? Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich praktisch...
#
Ja ich hab den auch gern und oft genutzt...

Scheint dem Entwickler aber nicht aufgefallen zu sein - so nach 3,4 Tage...
#
Ja ich hab den auch gern und oft genutzt...

Scheint dem Entwickler aber nicht aufgefallen zu sein - so nach 3,4 Tage...
#
was ist denn ein sge tool bot? ich habe nicht die spur einer ahnung.
#
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
Anthrax schrieb:
arti schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt erkennt, was Bild ist (linkweiterleitung) und dass man denen Klicks generiert, Aufmerksamkeit und Relevanz verleiht und sie stärkt...

Ich bin dagegen und finde es sehr schade. Damit kann man mal ein Zeichen setzen gegen diesen journalistischen Dreck.

Das Projekt Twitter-Bot finde ich allerdings gelungen.


schonmal drüber nachgedacht, dass - je mehr klicks - wir beim und für das springer Imperium wichtiger werden?


Und warum ist sowas erstrebenswert? Die Bild und alles was dranhängt ist einfach abzulehnen.


Kohle?
Transfers?
Gute Spieler?

Tut doch nicht so scheinheilig... Die zeiten von sozialromantik beim fussball sind vorbei  


Achso. Springer bezahlt uns dann Geld, zeigt uns Transfers und Gute Spieler.
Was redest du für einen unheimlichen Schwachsinn...


marketingtechnische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind nicht deine stärke, oder?
#
Bild ist der letzte Dreck.
Ich würde mit niemanden der für dieses Blatt arbeitet sozialen Umgang haben wollen.
#
was ist denn ein sge tool bot? ich habe nicht die spur einer ahnung.
#
peter schrieb:

was ist denn ein sge tool bot? ich habe nicht die spur einer ahnung.

Unter dem Twitter Account @sge_bot wurden Pressemitteilungen, Veröffentlichungen etc. die die Eintracht betreffen, re-tweeted. D.h. statt die FNP, den kicker, die FR, hessenschau etc. einzeln zu folgen, konntest Du einfach dem SGE Bot folgen und hattest immer die relevanten Tweets in Deiner Timeline.
Ein Bot ist ein Computerprogramm, das diese Aufgabe automatisch übernimmt. Leider funkt er seit etlichen Tagen nicht mehr und ich vermute, jetzt wäre menschliche Interaktion durchaus nötig...
Auf die Auswahl, welche Medien vom Bot "gescannt" werden, hast Du übrigens keinen Einfluss.
#
peter schrieb:

was ist denn ein sge tool bot? ich habe nicht die spur einer ahnung.

Unter dem Twitter Account @sge_bot wurden Pressemitteilungen, Veröffentlichungen etc. die die Eintracht betreffen, re-tweeted. D.h. statt die FNP, den kicker, die FR, hessenschau etc. einzeln zu folgen, konntest Du einfach dem SGE Bot folgen und hattest immer die relevanten Tweets in Deiner Timeline.
Ein Bot ist ein Computerprogramm, das diese Aufgabe automatisch übernimmt. Leider funkt er seit etlichen Tagen nicht mehr und ich vermute, jetzt wäre menschliche Interaktion durchaus nötig...
Auf die Auswahl, welche Medien vom Bot "gescannt" werden, hast Du übrigens keinen Einfluss.
#
ah, okay. vielen dank. wieder etwas gelernt. was ein bot ist wusste ich, dass es eine solche funktion gibt/gab war mir nicht bekannt. so lernt man täglich dazu.
#
ah, okay. vielen dank. wieder etwas gelernt. was ein bot ist wusste ich, dass es eine solche funktion gibt/gab war mir nicht bekannt. so lernt man täglich dazu.
#
Läuft wieder. Freut mich riesig. 2thumbsup
#
Hilfe! Seit 2 Tagen nix neues. Kann da jemand eingreifen?
#
Bitte reparieren, und vielen Dank, benutze den sge bot täglich!
#
Der Bot ist leider nicht aktuell. Danke an dieser Stelle auch nochmal, dass es ihn gibt.
Gäbe heute bestimmt viel zu lesen.
#
Mahlzeit zusammen,

hab leider vergessen hier ab und an in diesen Thread zu schauen. Daher freut es mich umso mehr, dass der bot nicht nur mir persönlich sondern auch einigen von Euch hilft.

Werde den Betrag jetzt mal abonnieren, dass mir das nicht noch einmal passiert. Vorschläge sind immer herzlich willkommen und potentielle Entwickler sind natürlich herzlich eingeladen mit an dem bot zu basteln.
#
Mahlzeit zusammen,

hab leider vergessen hier ab und an in diesen Thread zu schauen. Daher freut es mich umso mehr, dass der bot nicht nur mir persönlich sondern auch einigen von Euch hilft.

Werde den Betrag jetzt mal abonnieren, dass mir das nicht noch einmal passiert. Vorschläge sind immer herzlich willkommen und potentielle Entwickler sind natürlich herzlich eingeladen mit an dem bot zu basteln.
#
Zunächst mal vielen Dank für den Bot, den ich regelmäßig nutze.

Scheint seit gestern zu hängen.
#
Allgemein scheinen die tweets rauszugehen. Vermisst du etwas spezielles?
#
nein, geht wieder. Kam wahrscheinlich einfach nix


Teilen