>

SaW Gebabbel 28.07.2015

#
Yoannmiguel schrieb:
Ich find das so geil,alle warten auf den krassen Transfer und dann kommt einer,der sich wahrscheinlich nie gegen inui durchsetzen wird.Lasst mal den Aigner u den Reinartz sich verletzen,dann haben wir hinten dran fast nix mehr mit ähnlicher Qualität.


Ganz ehrlich, Dein permanentes Gejammer, nervt wie die Sau!
#
Basaltkopp schrieb:
Dass er zwölf Tore geschossen hat ignoriert der Lappen natürlich.  


Ja in einer Liga die wahrscheinlich nicht stärker als unsere Regionalliga ist,das hat für mich keine Aussagekraft.Dann doch lieber ein Sam der vielleicht nur 13 Spiele macht,dafür aber 13 einigermaßen gute.
#
wie wärs mit "ups, sorry, da habe ich versehentlich tendentielle Zahlen gebracht" oder "ja, scheisse, ihr habt mich erwischt" anstatt weiter zu maulen?
#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass er zwölf Tore geschossen hat ignoriert der Lappen natürlich.  


Ja in einer Liga die wahrscheinlich nicht stärker als unsere Regionalliga ist,das hat für mich keine Aussagekraft.Dann doch lieber ein Sam der vielleicht nur 13 Spiele macht,dafür aber 13 einigermaßen gute.


Dann lieber Geld gespart und Inui macht alle Spiele einigermaßen gut  
#
Ich halte jetzt lieber die Klappe bevor ich mich vergesse. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke müssten die Mods mich für fünf Leben sperren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte jetzt lieber die Klappe bevor ich mich vergesse. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke müssten die Mods mich für fünf Leben sperren.  


trau dich  
#
vielleicht ist er ja erst 10.
#
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich halte jetzt lieber die Klappe bevor ich mich vergesse. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke müssten die Mods mich für fünf Leben sperren.  


trau dich    


ja bitte, ich warte schon verzweifelt darauf
#
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic


dann sofort vepflichten
#
Die Aussage von Stepi galt Gacinovic btw
#
Tafelberg schrieb:
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic


dann sofort vepflichten  


erst noch abwarten was werner lorant sagt.
#
lajos76 schrieb:
Die Aussage von Stepi galt Gacinovic btw


klar
#
Tafelberg schrieb:
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic


dann sofort vepflichten  


 Lieber sowas vom Stepi als vom Lorant. Wenn ich mich da an Leonie erinnere.
#
mickmuck schrieb:
Tafelberg schrieb:
lajos76 schrieb:
Hab hier ein Augenzeugen gefunden: "Ich habe ihn schon mehrfach gesehen. Er hat ein gutes Auge und tut sehr viel für den Spielaufbau", so Stepanovic


dann sofort vepflichten  


erst noch abwarten was werner lorant sagt.  


Ist so gut wie Gomez
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte jetzt lieber die Klappe bevor ich mich vergesse. Wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke müssten die Mods mich für fünf Leben sperren.  

Ruhig Blut! Die haben das bisher nicht getan und werdens auch in Zukunft nicht. Also hau rein in die Tasten
#
Man muss doch nicht mit allem einverstanden sein,vieles wurde ja auch richtig gemacht.( Reinartz Transfer) ..wärt ihr alle damit zufrieden,wenn jetzt wirklich einer kommt der eigentlich nur Perspektivspieler sein wird?
#
Wurde eigentlich Warrior4success hier in jüngerer Zeit mal wieder gesichtet?
#
es ist mal wieder zeit für einen evergreen

https://www.youtube.com/watch?v=-fbUtUXkckw
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wurde eigentlich Warrior4success hier in jüngerer Zeit mal wieder gesichtet?


Der kann sich kein Internet mehr leisten, weil er Haus & Hof auf unseren Abstieg gewettet hat.


Teilen