>

Spielthread: SGE gegen Fulham

#
MacGyver schrieb:

Absolut gar nichts    

Ureich1907 schrieb:

gar nix  

WurstBlinker schrieb:

nix

Schön, der Tenor ist eindeutig  
#
die doppel 6 mit flum und reinartz gefällt mir nicht, da fehlt die kreativität.
#
Sefe verwandelt einen indirekten Freistoß zum 1:0
#
Und da ist das 1:0
Sefe wars  
#
1:0
#
Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie...
Trotz des Tores eher langweilig.
#
Heute Slapstick mit Russ, statt Inui  
#
Gut, Marco  
#
Anthrax schrieb:

Championship Manschaft halt
#
Anthrax schrieb:

Das vehsche Quergeschiebe macht auch nicht besser
#
Wunderschön herausgespieltes Tor, dieses 1:0!
#
HZ gut so Fulham hat sich nur noch auf Treten beschränkt  
#
Ureich1907 schrieb:
Anthrax schrieb:

Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.

Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.
#
Spiel ist besser als jede Schlaftablette
#
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.
#
MacGyver schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Anthrax schrieb:

Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.

Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.

Oder ein versuchter langer Ball, der sonstwo landet.

Das meinte ich ja auch mit furchtbarem Fußball, die stehen in ihrer eigenen Hälfte, da ist kaum ein durchkommen - Flanken hat man ja gesehen landen auch beim Gegner, auch wenn sie erstmal noch so schön sind. Über links geht leider nicht viel...
Würde auch mal Stendera bringen, wenn der mit Reinartz wieder so zusammenspielt wie gegen Leeds wirds wenigstens schön anzuschauen.
#
HZ Fazit

Führung geht in Ordnung. Ballbesitzfußball geht noch auf Kosten von Torchancen. Zähe Kost bislang.  :neutral-face

Und die  Erlebnisstouristen können wohl nur bei schönen Wetter
#
mickmuck schrieb:
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.  

Wenn wir diese Art Spiel demnächst auch 1:0 gewinnen solls mir Recht sein - ist auch mal ein wenig Schonung fürs Herz  
#
Mir wäre ehrlich gesagt mal ein Testspielgegner lieber, der uns auf dem Papier überlegen ist. Bisher wurde gar nicht getestet, wie sich das Ballbesitzspiel und Ballrumschieben unter erhöhtem Druck spielen lässt oder wenn man hinten reingedrängt wird.

Da Fulham jetzt nicht die Pressing-/Kontermaschine ist, kann unser Spielaufbau ja behäbig sein wie er mag. In der BL geht das sicher nicht immer so. Hoffe Stendera kommt inHälfte zwei - der ist kreativ am Ball.  
#
mickmuck schrieb:
die doppel 6 mit flum und reinartz gefällt mir nicht, da fehlt die kreativität.  

Ich würde auch lieber stendera sehen statt flum aber da fehlt dann wiederum die körperliche Präsenz.

Teilen