Anthrax schrieb: Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie... Trotz des Tores eher langweilig.
Das vehsche Quergeschiebe macht auch nicht besser
Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.
Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.
Anthrax schrieb: Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie... Trotz des Tores eher langweilig.
Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.
Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.
Oder ein versuchter langer Ball, der sonstwo landet.
Das meinte ich ja auch mit furchtbarem Fußball, die stehen in ihrer eigenen Hälfte, da ist kaum ein durchkommen - Flanken hat man ja gesehen landen auch beim Gegner, auch wenn sie erstmal noch so schön sind. Über links geht leider nicht viel... Würde auch mal Stendera bringen, wenn der mit Reinartz wieder so zusammenspielt wie gegen Leeds wirds wenigstens schön anzuschauen.
Mir wäre ehrlich gesagt mal ein Testspielgegner lieber, der uns auf dem Papier überlegen ist. Bisher wurde gar nicht getestet, wie sich das Ballbesitzspiel und Ballrumschieben unter erhöhtem Druck spielen lässt oder wenn man hinten reingedrängt wird.
Da Fulham jetzt nicht die Pressing-/Kontermaschine ist, kann unser Spielaufbau ja behäbig sein wie er mag. In der BL geht das sicher nicht immer so. Hoffe Stendera kommt inHälfte zwei - der ist kreativ am Ball.
Schön, der Tenor ist eindeutig
Sefe wars
Trotz des Tores eher langweilig.
Championship Manschaft halt
Oder ein versuchter langer Ball, der sonstwo landet.
Das meinte ich ja auch mit furchtbarem Fußball, die stehen in ihrer eigenen Hälfte, da ist kaum ein durchkommen - Flanken hat man ja gesehen landen auch beim Gegner, auch wenn sie erstmal noch so schön sind. Über links geht leider nicht viel...
Würde auch mal Stendera bringen, wenn der mit Reinartz wieder so zusammenspielt wie gegen Leeds wirds wenigstens schön anzuschauen.
Führung geht in Ordnung. Ballbesitzfußball geht noch auf Kosten von Torchancen. Zähe Kost bislang. :neutral-face
Und die Erlebnisstouristen können wohl nur bei schönen Wetter
Wenn wir diese Art Spiel demnächst auch 1:0 gewinnen solls mir Recht sein - ist auch mal ein wenig Schonung fürs Herz
Da Fulham jetzt nicht die Pressing-/Kontermaschine ist, kann unser Spielaufbau ja behäbig sein wie er mag. In der BL geht das sicher nicht immer so. Hoffe Stendera kommt inHälfte zwei - der ist kreativ am Ball.
Ich würde auch lieber stendera sehen statt flum aber da fehlt dann wiederum die körperliche Präsenz.