Anthrax schrieb: Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie... Trotz des Tores eher langweilig.
Das vehsche Quergeschiebe macht auch nicht besser
Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.
Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.
goodKID schrieb: Der Kommentator ist doch auch besoffen. Erst fängt er verspätet an, dann sprich er von Medojevic und bei den Einwechslungen spricht er von Iggy
dass er dauernd die spieler verwechselt find ich auch sehr nervig.
+1
Guter Test fürs Pokalspiel.
ich finde das Spiel bisher gut, weil keiner auf die Idee kommt, dieses normale Vorbereitungsspiel zu wichtig zu nehmen.
Fulham mit dem ersten Spielzug zum Angriff
4 Wechsel wohl...
Naja, Reinartz und Hasebe raus - ich hab das Gefühl, dadurch wird es nicht spannender. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
also Stendera, Joel, Medo und Iggy rein
Stendera, Gerezgiher, Medojevic und Ignjovski für Hasebe, Reinartz , Seferovic und Aigner.
dass er dauernd die spieler verwechselt find ich auch sehr nervig.
jo, nachdem veh noch vor paar tagen meinte, dass kadlec keiner ist, den man als einzige spitze aufstellen kann...
Vielleicht wollte er sich selbst von Gegenteil überzeugen.
Dachte ich mir auch, gefällt mir gar nicht.