>

SaW Gebabbel 29.07.2015

#
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“
#
Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“


Ultimatum hin oder her.
Verstehe nicht warum man nicht bei den Vertragsdetails gleich einen langfristigen vertag ausgehandelt hat? So hätte man zambrano auch entscheiden lassen müssen, ob er zur Eintracht steht oder Wechselwillig ist.
Das man mit dem einjährigen Vertrag zeit schinden wollte ist ersichtlich, nur knap. 1 Monat nach Unterzeichnung erwartet man jetzt, das zambrano einen neuen Vertrag ohne AK eingeht?
Alles sehr destruktiv und urkompliziert
#
naggedei schrieb:
Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“


Ultimatum hin oder her.
Verstehe nicht warum man nicht bei den Vertragsdetails gleich einen langfristigen vertag ausgehandelt hat? So hätte man zambrano auch entscheiden lassen müssen, ob er zur Eintracht steht oder Wechselwillig ist.
Das man mit dem einjährigen Vertrag zeit schinden wollte ist ersichtlich, nur knap. 1 Monat nach Unterzeichnung erwartet man jetzt, das zambrano einen neuen Vertrag ohne AK eingeht?
Alles sehr destruktiv und urkompliziert



Vielleicht waren unsere Verantwortlichen wieder on SPEED.
#
naggedei schrieb:
Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“


Ultimatum hin oder her.
Verstehe nicht warum man nicht bei den Vertragsdetails gleich einen langfristigen vertag ausgehandelt hat? So hätte man zambrano auch entscheiden lassen müssen, ob er zur Eintracht steht oder Wechselwillig ist.
Das man mit dem einjährigen Vertrag zeit schinden wollte ist ersichtlich, nur knap. 1 Monat nach Unterzeichnung erwartet man jetzt, das zambrano einen neuen Vertrag ohne AK eingeht?
Alles sehr destruktiv und urkompliziert



Das erschließt sich mir auch nicht.
Woher kommt dieser bescheuerte Jahresvertrag überhaupt?
Sein Vertrag war ausgelaufen und was war dann?
Unsere Verantwortlichen müssen doch zumindest bei der Idee dieses Vertrages dabei gewesen sein.
Sehr dubios das ganze.
#
Zambrano hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Die niedrige AK ist nur dazu da um den Preis gegenüber Speed zu drücken.
So ala "wenn ihr pech habt, dann wechselt er nächste Woche und ihr bekommt 200K. Wir geben euch 500K und dafür lasst ih uns in Ruhe."

Oder so
#
Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht diejenigen mit dem größten "Pech" sind.
#
Eschbonne schrieb:
Zambrano hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Die niedrige AK ist nur dazu da um den Preis gegenüber Speed zu drücken.
So ala "wenn ihr pech habt, dann wechselt er nächste Woche und ihr bekommt 200K. Wir geben euch 500K und dafür lasst ih uns in Ruhe."

Oder so  


Oder es gibt doch nur den Einjahresvertrag. Die Idee dahinter ist natürlich, dass man überhaupt einen Vertrag hat und Zambrano nicht einfach so wechseln kann. Die niedrige AK macht auch Sinn, um den Preis bei Speed zu drücken. Das ganze ist natürlich nicht ohne Risiko. Aber man darf nicht vergessen, dass Zambrano anders für umme hätte wechseln können.
#
Dass Veh an erster Stelle der Wer-wird-als-erstes-gefeuert-Trainer steht, ist mir auch völlig unverständlich. Das ist aber die Rangliste des Wettanbieters, nicht die der Zeitung. Die BLÖD hält ja ausdrücklich dagegen.

Aber irgendwie verstehe ich das nicht: Müsste nicht derjenige, bei dem man am wenigsten mit der Entlassung rechnet, der mit der höchsten Wettquote sein?
Kenne mich in diesem Genre nicht so besonders aus.  
#
Tafelberg schrieb:

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“

Das ist doch eine gelungene PR-Aktion des Wettanbieters. Selbst die Bild kann sich eine süffisante Bemerkung über die Entstehung dieser Quoten nicht verkneifen.
#
Man muss halt bedenken, wie schnell Veh letzte Saison weg war. Von daher ist das gar nicht so ganz unlogisch. Aber die Vermutung mit der PR Aktion macht auch Sinn, wenn man hofft, dass viele Leute genauso denken und mal eben 10, 20 oder 50€ riskieren. Der Schuß geht freilich nach hinten los, wenn Veh wirklich als erstes dran glauben muss.  ,-)
#
clakir schrieb:
Dass Veh an erster Stelle der Wer-wird-als-erstes-gefeuert-Trainer steht, ist mir auch völlig unverständlich. Das ist aber die Rangliste des Wettanbieters, nicht die der Zeitung. Die BLÖD hält ja ausdrücklich dagegen.

Aber irgendwie verstehe ich das nicht: Müsste nicht derjenige, bei dem man am wenigsten mit der Entlassung rechnet, der mit der höchsten Wettquote sein?
Kenne mich in diesem Genre nicht so besonders aus.    


Jau,
das event mit der geringsten Wahrscheinlichkeit bekommt die höchste Quote.
In der Liste des Wettanbieters is das der gute Lucien mit 40:1, wohingegen Veh mit 6,50:1 ziemlich sicher gehen muss    
#
Und wo steht der schöne Bruno?  
#
henrychinasky schrieb:
Und wo steht der schöne Bruno?    


Da gibt es 70 Cent pro Euro raus. Man muss also schon sehr viel setzen, damit es sich auch lohnt  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
henrychinasky schrieb:
Und wo steht der schöne Bruno?    


Da gibt es 70 Cent pro Euro raus. Man muss also schon sehr viel setzen, damit es sich auch lohnt  ,-)  


Bin dabei!
   
#
Das mit dem "Umdenken" für den Linksaußen und der nun neuen Suche nach einem "Talent, das sich erstmal hinten anstellen muß" verstehe ich beim besten Willen nicht...

Es stehen doch mit Joel, Luca und dem bald wiederkommenden Sonny Kittel drei Talente aus dem eigenen Schuppen "hinten an"...

Einen "fertigen" Spieler wie Sam hätte ich ja noch verstanden, aber das nicht.

Tim
#
Würde in der Tat nur Sinn machen, wenn man hofft, dass man ihn in nicht allzu ferner Zukunft teuer verkaufen kann.
#
Tafelberg schrieb:
...
In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.
...


Vielleicht spielen da die Umstände des letzten Trainerwechsels eine Rolle...
#
Maabootsche schrieb:
Tafelberg schrieb:
...
In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.
...


Vielleicht spielen da die Umstände des letzten Trainerwechsels eine Rolle...


vermutlich, aber Veh wird in einer Schwächeperiode nicht schon wieder hinschmeißen.
#
Wo kann man denn wetten, das Armin Veh nicht als Erster entlassen wird.
Da könnte man ja durchaus ein paar Euro riskieren... ,-)
#
Also Gacinovic würde in der Tat absolut keinen Sinn machen,er wird mit Sicherheit ne ganze Weile brauchen um sich an die Bundesliga anzupassen.Und eigl.brauchen wir ja einen auf LA der uns sofort weiterhelfen kann,kann mir absolut nicht erklären was sich Veh und Hübner dabei denken.Sie werden nicht so naiv sein und denken das so einer sofort einschlafen wird..Sehr merkwürdiger Transfer,der absolut null Sinn macht.


Teilen