>

beste eintracht spieler aller zeiten

#
propain schrieb:
eintracht ba schrieb:
propain schrieb:
eintracht ba schrieb:
propain schrieb:
eintracht ba schrieb:
prothurk schrieb:
propain schrieb:
eintracht ba schrieb:
eintracht ba schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Stein, Nikolov, Trapp und Köpke.

Ja ich weiß Köpke wird hier kritisch gesehen, aber ich fand Ihn oft klasse und an Ihm lag es mit dem Abstieg nicht.
Dazu war er menschlich super.


Bist Du Dir da ganz sicher?  


mit Stein wären wir nie abstiegen.Köpke hatte nur die Nationalmannschaft im Kopf.



Erst ist er mit dem Glubb abgestiegen, dann mit uns. Niemals würde ich diesen Namen positiv in diesem Thread erwähnen. Sicherlich lag es nicht "nur" an ihm, aber ich teile Deine Meinung, dass wir mit Uli Stein nie abgestiegen wären.  




Ich halte sehr viel vom Uli Stein, aber bei der Trümmertruppe hätte kein Torhüter der Welt was machen können. Und am Köpke lag es nicht das wir abgestiegen sind. Da mache ich so eigensinnige Spieler wie den Okocha eher verantwortlich (ich halte es immer noch für einen schlechten Witz das diese Graupe auf den Säulen der Eintracht ist)


an köpke lag der abstieg natürlich nicht. aber ich glaube bei stein hätten einige sich nicht getraut so zu kicken wie sie gekickt haben. der hätte den einen oder anderen über die tribüne getreten, mit anlauf.

ist mittlerweile aber auch egal.


Das meinte ich damit! Der Uli hatte schon seine eigene, ganz spezielle Ausstrahlung auf die Feldspieler. Zumindest hat sich keiner getraut es schleifen zu lassen und eine Trümmertruppe kommt ja nicht vom Himmel gefallen, sondern dies passiert wenn jeder macht was er will und nicht das macht, was er soll.


Les dir mal den Beitrag über deinem durch. Der Uli Stein hätte da nur Unruhe reingebracht und Spieler verunsichert mit seiner Art, aber bestimmt nicht dafür gesorgt das die Mannschaft zusammen gewachsen wäre.


ich bin mir da nicht sicher. nach dem abgang von uli stein haben die mäuse doch erst richtig auf dem tisch getanzt und es ging mächtig bergab. für mich beginnt der  damalige absturz der eintracht nicht mit osram, sondern der entlassung von stein und toppmöllers abgang. das ist aber ein ganz subjektiver eindruck.


Gebe ich dir recht und das ein Hexnckes bei uns Trainer geworden ist. Dach hatten wir keinen Yeboha, Okocha und Gaudino mehr.


Muss Heynckes heißen. Macht die Sache, aber nicht besser.


Da sind noch mehr Fehler, Okocha war danach nicht weg, er wurde "begnadigt" und blieb wir das erste Mal abgestiegen sind.


So ist es - und: Yeboha schreibt sich Yeboah  


Ja habe ich auch gemerkt, das ich mich vertippt habe. Aber es bleibt dabei das er Spieler suspendiert hat mit denen wir nicht in die 2 Liga gegangen währen. Was ist daran übrigens Falsch bei Okocha? Nur weil er ihn danach begnadigt hat.


Was mag da wohl falsch sein wenn der Okocha die darauf folgende Saison noch bei der Eintracht spielte?


Die Frage ob er ihn suspendiert hat, oder nicht. Übrigens wenn einer von euch beiden mal gelesen hätte worum es bei mir und meinen Vorgänger gegangen wäre, hättet ihr so was nicht geschrieben. Es ging nicht um Okocha, sondern um Heynckes.  


Schon blöd wenn du selber nicht kapierst was du vorher geschrieben hast.


Ich weiß was ich geschrieben habe. Wenn man natürlich nur Okocha raus nimmt, weil mann jemand anders fertig machen will gut. Wenn man, aber nicht kapiert, dass es nicht um Okocha ging, sondern um Heynckes sollte mann nicht die Klappe so aufreisen. Das ich geschrieben habe das wir keinen Gaudino, Yeboah und Okocha hatten, ist so gemeint das er sie suspendiert hat und das sie uns nicht zur Verfügung standen, als wir sie gebraucht haben, weil wir sie erst mal nicht mehr hatten.  


Du bist noch nicht mal ein helles Köpfchen wenn das Licht drauf scheint.


Danke jetzt weiß ich genau was ich von dir zu halten habe und werde demnächst auf keinen dein Post mehr reagieren, weil ich mir das echt sparen kann.
#
prothurk schrieb:
Köpke ist trotz seiner Klasse sowohl mit dem Glubb, als auch anschließend mit uns abgestiegen und nach Gastspiel in Marseille dann wieder zurück zum Glubb um dort erneut abzusteigen. Also ein Nationaltorwart (Europameister), der es nicht schafft im Verein den Laden hinten dicht zu halten oder im Fall der Fälle mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, der hat es m. E. nach auch mit zu Verantworten, wenn dann am Ende einer Saison sein Team absteigt. Und so wäre das mit Uli Stein nicht abgelaufen, ganz sicher nicht!


Bei Köpke kommen noch die beiden Abstiege aus der 2. Liga hinzu. Einmal mit Holstein Kiel und dann mit dem SC Charlottenburg.
#
rhoischnook schrieb:
prothurk schrieb:
Köpke ist trotz seiner Klasse sowohl mit dem Glubb, als auch anschließend mit uns abgestiegen und nach Gastspiel in Marseille dann wieder zurück zum Glubb um dort erneut abzusteigen. Also ein Nationaltorwart (Europameister), der es nicht schafft im Verein den Laden hinten dicht zu halten oder im Fall der Fälle mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, der hat es m. E. nach auch mit zu Verantworten, wenn dann am Ende einer Saison sein Team absteigt. Und so wäre das mit Uli Stein nicht abgelaufen, ganz sicher nicht!


Bei Köpke kommen noch die beiden Abstiege aus der 2. Liga hinzu. Einmal mit Holstein Kiel und dann mit dem SC Charlottenburg.  


Danke, war mir gar nicht bekannt! Auch eindrucksvoll - 5 Abstiege haben nicht viele Profis in ihrer Vita
#
prothurk schrieb:
rhoischnook schrieb:
prothurk schrieb:
Köpke ist trotz seiner Klasse sowohl mit dem Glubb, als auch anschließend mit uns abgestiegen und nach Gastspiel in Marseille dann wieder zurück zum Glubb um dort erneut abzusteigen. Also ein Nationaltorwart (Europameister), der es nicht schafft im Verein den Laden hinten dicht zu halten oder im Fall der Fälle mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, der hat es m. E. nach auch mit zu Verantworten, wenn dann am Ende einer Saison sein Team absteigt. Und so wäre das mit Uli Stein nicht abgelaufen, ganz sicher nicht!


Bei Köpke kommen noch die beiden Abstiege aus der 2. Liga hinzu. Einmal mit Holstein Kiel und dann mit dem SC Charlottenburg.  


Danke, war mir gar nicht bekannt! Auch eindrucksvoll - 5 Abstiege haben nicht viele Profis in ihrer Vita


wie war das denn damals mit Oliver Held? Nachdem der von Polster "verflucht" wurde ist der doch auch immer und überall abgestiegen. Aber vermutlich hat der Feigling seine Karriere beendet bevor er es zum Weltrekordler gebracht hat
#
Mein Gott: Grabi
Mein Idol: Holz
Mein Liebling: Pezzey
Dr.: Hammer
Gegen die Oxxen: Sziedat
Kurz aber geil: Detari
Geilstes Tor: Jay Jay
Facebook-Freund: Jürgen Pahl
Hübscheste Tochter: Uli Stein
Trainer: Jörg Berger
Fußballgott: Na? Wer wohl...?

Alles rein subjektiv.  
#
prothurk schrieb:
rhoischnook schrieb:
prothurk schrieb:
Köpke ist trotz seiner Klasse sowohl mit dem Glubb, als auch anschließend mit uns abgestiegen und nach Gastspiel in Marseille dann wieder zurück zum Glubb um dort erneut abzusteigen. Also ein Nationaltorwart (Europameister), der es nicht schafft im Verein den Laden hinten dicht zu halten oder im Fall der Fälle mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, der hat es m. E. nach auch mit zu Verantworten, wenn dann am Ende einer Saison sein Team absteigt. Und so wäre das mit Uli Stein nicht abgelaufen, ganz sicher nicht!


Bei Köpke kommen noch die beiden Abstiege aus der 2. Liga hinzu. Einmal mit Holstein Kiel und dann mit dem SC Charlottenburg.  


Danke, war mir gar nicht bekannt! Auch eindrucksvoll - 5 Abstiege haben nicht viele Profis in ihrer Vita


Spontan fallen mir nur Jürgen Rynio und Andreas Keim ein. Beide ebenfalls 5 Abstiege,  jeweils alle aus der Bundesliga in die 2. Liga.

Zum Thema: Bei der Wahl der besten Eintrachtspieler aller Zeiten kommen bei mir so viele auf den Zettel, da reicht ein Kader gar nicht aus. Wobei ich nur die bewerten kann, die ich selbst auf dem Platz gesehen habe. In den letzten vier Dekaden gab es da sehr viele gute Kicker.
#
pelo schrieb:
nach deinem durchaus berechtigten Einwand ziehe ich die Spieler Doll u. Elsener wieder zurück.  

Also mit seinem Pfostenschuss gegen die Lilien hat Ruedi sich zumindest für mich unsterblich gemacht. Frank Mill war dagegen ein lächerlicher Dilettant.
#
Adlerist schrieb:
pelo schrieb:
nach deinem durchaus berechtigten Einwand ziehe ich die Spieler Doll u. Elsener wieder zurück.  

Also mit seinem Pfostenschuss gegen die Lilien hat Ruedi sich zumindest für mich unsterblich gemacht. Frank Mill war dagegen ein lächerlicher Dilettant.


obwohl ich damals alle Heimspiele der Eintracht gesehen hab, hab ich keine direkten Spiele mehr mit Elsener in Erinnerung. Ich weiss nur noch dass dies ein Spieler mit superschnellen Antritt war.deshalb auch sein Spitzname "Turbo " Elsener.

Aber mir wurde ja schon gesagt, dass der Spieler hier nicht so gut zurecht kam . Hab ich auch keine Erinnerung mehr dran. .
#
pelo schrieb:
Adlerist schrieb:
pelo schrieb:
nach deinem durchaus berechtigten Einwand ziehe ich die Spieler Doll u. Elsener wieder zurück.  

Also mit seinem Pfostenschuss gegen die Lilien hat Ruedi sich zumindest für mich unsterblich gemacht. Frank Mill war dagegen ein lächerlicher Dilettant.


obwohl ich damals alle Heimspiele der Eintracht gesehen hab, hab ich keine direkten Spiele mehr mit Elsener in Erinnerung. Ich weiss nur noch dass dies ein Spieler mit superschnellen Antritt war.deshalb auch sein Spitzname "Turbo " Elsener.

Aber mir wurde ja schon gesagt, dass der Spieler hier nicht so gut zurecht kam . Hab ich auch keine Erinnerung mehr dran. .


turbo elsener    
scneller wie de ball aber mehr net


Teilen