>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Es gibt jetzt wohl ein Angebot Sky Welt und Bundesliga (1. + 2. Liga) für 16,90 mit 12 Monate Laufzeit. Billiger wird es sicher nicht mehr gehen (Liga Total ist teurer, oder?)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/240794-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-239.html#post4102693

Da dort allerdings Sport nicht dabei ist (bzw. zusätzlich 16,90), übe ich mich auch weiterhin in Geduld.
#
3zu7 schrieb:
Es gibt jetzt wohl ein Angebot Sky Welt und Bundesliga (1. + 2. Liga) für 16,90 mit 12 Monate Laufzeit. Billiger wird es sicher nicht mehr gehen (Liga Total ist teurer, oder?)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/240794-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-239.html#post4102693

Da dort allerdings Sport nicht dabei ist (bzw. zusätzlich 16,90), übe ich mich auch weiterhin in Geduld.


scheint nicht übel zu sein das Angebot

guckst du auch hier>>>

www.Fussball-Fuer-Deutschland.de
#
big_strider schrieb:

guckst du auch hier>>>

www.Fussball-Fuer-Deutschland.de


Nein, guckt man besser nicht. Man sollte schon die Vertragsbedinungen lesen und nicht einfach ausgerechnet einen Blöd-Vermarktungslink posten. Bei dem Angebot sind nur die ersten vier Monat günstig, danach hängt man in einem 12-Monatsvertrag für mindestens 32,90.
#
stefank schrieb:
big_strider schrieb:

guckst du auch hier>>>

www.Fussball-Fuer-Deutschland.de


Nein, guckt man besser nicht. Man sollte schon die Vertragsbedinungen lesen und nicht einfach ausgerechnet einen Blöd-Vermarktungslink posten. Bei dem Angebot sind nur die ersten vier Monat günstig, danach hängt man in einem 12-Monatsvertrag für mindestens 32,90.


die muss schon jeder selbst lesen und dann genau schauen wo er was spart, du erwähnst ja auch nicht alle Vertragsinhalte bzw. alle Angebote des Vertrages.
#
Bei dem Link, den ich reingestellt habe (Flyer) gibt es das für 12 Monate. Kündigung zum Laufzeitende nicht vergessen.
#
Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate.
Also nur für Bestandskunden d.h. Premierekunden deren premiere-Abo ausläuft, ich, als vermeintlicher Neukunde schau also weiterhin in die Röhre?
#
DougH schrieb:
Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate.
Also nur für Bestandskunden d.h. Premierekunden deren premiere-Abo ausläuft, ich, als vermeintlicher Neukunde schau also weiterhin in die Röhre?  


Also ich hatte Premiere Bundesliga und Film, das ist jetzt ausgelaufen. Ich habe auf einen Anruf von Sky gewartet und mir zurecht gelegt, dass ich ich für die gleichen 2 Pakete bei Sky jetzt nicht mehr bezahlen will als vorher bei Premiere, da bei Sky durch Sky Welt es ja nun automatisch 3 Pakte sind.

Mein Preis bei Premiere waren damals 36 €, jetzt kam der Anruf von Sky und der Herr hat mir direkt das alte Paket (Bundesliga, Film und jetzt noch Sky Welt) für 32 € angeboten. Also ich kann mich nicht beschweren.
#
Also gutes Angebot für Bestandskunden?

Ich bin seid arena draussen d.h. letzte Saison ohne Abo! Für die gibt es nix außer 32,50 mtl.
#
Der Flyer von "VFB Stuttgart" im Digitalfernseh-Forum ist ja echt nicht schlecht.

Sky Welt ( + Sky Welt Extra für Sat-Kunden ) + Sky Bundesliga und die WM auf Sky für 16,90 Euro.

Ich wollte eigentlich noch das Sport-Paket mit CL, EL und DFB-Pokal haben, aber für den Preis inkl WM werde ich das wohl jetzt abschließen.

Mein Vertrag läuft normalerweise zum 30.06 ab, aber ich werde nachher mal anrufen und die Kündigung mit diesem Angebot rückgängig machen.

Ich denke nicht, dass Sky noch ein besseres Angebot nach dem WM für Sky Buli und Sky Sport auf den MArkt schmeißt oder was meint ihr ?
#
Ballkuenstler schrieb:

Ich denke nicht, dass Sky noch ein besseres Angebot nach dem WM für Sky Buli und Sky Sport auf den MArkt schmeißt oder was meint ihr ?

Glaube nicht. Wenn mein 20 Euro BL+Sport nicht verlängert wird, mach ich das Paket auch für 16.90. Notfalls mit der Option Sport HD für 10 Euro dazu zu nehmen. Wäre dann mit 26,90 meine absolute Schmerzgrenze.

Falls Du das Angebot buchst, kannst ja mal kurz hier Bescheid geben, ob das problemlos möglich war.
#
big_strider schrieb:
3zu7 schrieb:
Es gibt jetzt wohl ein Angebot Sky Welt und Bundesliga (1. + 2. Liga) für 16,90 mit 12 Monate Laufzeit. Billiger wird es sicher nicht mehr gehen (Liga Total ist teurer, oder?)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/240794-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-239.html#post4102693

Da dort allerdings Sport nicht dabei ist (bzw. zusätzlich 16,90), übe ich mich auch weiterhin in Geduld.


scheint nicht übel zu sein das Angebot

guckst du auch hier>>>

www.Fussball-Fuer-Deutschland.de


So, wie ich das lese , gelten die 16,90 nur für die ersten vier (!) Monate, danach wirds die  restlichen acht Monate richtig deuer! Oder les' ich was nicht richtig??
#
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
3zu7 schrieb:
Es gibt jetzt wohl ein Angebot Sky Welt und Bundesliga (1. + 2. Liga) für 16,90 mit 12 Monate Laufzeit. Billiger wird es sicher nicht mehr gehen (Liga Total ist teurer, oder?)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/240794-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-3-a-239.html#post4102693

Da dort allerdings Sport nicht dabei ist (bzw. zusätzlich 16,90), übe ich mich auch weiterhin in Geduld.


scheint nicht übel zu sein das Angebot

guckst du auch hier>>>

www.Fussball-Fuer-Deutschland.de


So, wie ich das lese , gelten die 16,90 nur für die ersten vier (!) Monate, danach wirds die  restlichen acht Monate richtig deuer! Oder les' ich was nicht richtig??


Du liest richtig, der Link ist reine Verarsche
#
Kündigt ihr euren Vertrag bei Sky wieder? Denke mal die werden sich ja wohl melden weshalb warum usw. Machen die dann ein besseres Angebot? Will ja eigentlich Sky-Kunde bleiben aber nicht zu dem Preis
#
emmelkamper-jung schrieb:
Kündigt ihr euren Vertrag bei Sky wieder? Denke mal die werden sich ja wohl melden weshalb warum usw. Machen die dann ein besseres Angebot? Will ja eigentlich Sky-Kunde bleiben aber nicht zu dem Preis


Achja habe Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD und bez. 49,90 mtl.
Hab aber gesamt 75 EUR + 40 € Gutschrift erhalten als ich den Vertrag abgeschlossen so dass ich so gesehen nur 40,32 Euro mtl. bezahle.....
#
Also, Moritz Bleibtreu ist ja schon eine geile Sau, sehe die Filme mit ihm sehr gerne. Aber die Sky-Werbung sind ja mal alle fürn Ar***. Wie er sich zu so etwas herablassen konnte....
#
Ihr bekommt eigentlich alles was Ihr wollt. Sky ist auch nur ein Verein, der versucht zu überleben.

Lasst Euch nur nicht verarschen.

Ich war recht früh zufrieden. Welt, Bundesliga, Filme für 32,90 und für 12 Monate. Also 3 für 2.
Kenn sogar Leute, die für 20 Euro das Buli Ding weiter bekommen haben.
Von wegen strikte Preisstruktur.  
#
propain schrieb:

Du liest richtig, der Link ist reine Verarsche

Ich habs mal ausgerechnet. Bei dem Paket Sky World + Bundesliga + Sport HD würdest Du umgerechnet auf 28,17 Euro im Monat kommen (12 Monate Laufzeit - Sport HD über gesamte Laufzeit dabei!).

Regulär wäre der Preis dafür 42,90. Nicht berücksichtig dabei, dass die ersten 4 Monate alle Sky Sender freigeschaltet sind. Wem das zusagt, so schlecht ist das Angebot auch wieder nicht...
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Du liest richtig, der Link ist reine Verarsche

Ich habs mal ausgerechnet. Bei dem Paket Sky World + Bundesliga + Sport HD würdest Du umgerechnet auf 28,17 Euro im Monat kommen (12 Monate Laufzeit - Sport HD über gesamte Laufzeit dabei!).

Regulär wäre der Preis dafür 42,90. Nicht berücksichtig dabei, dass die ersten 4 Monate alle Sky Sender freigeschaltet sind. Wem das zusagt, so schlecht ist das Angebot auch wieder nicht...



Wie kommst du denn darauf? Die Rechnung sieht für Sky World + Buli + Sport HD so aus: (4x16,90 + 8x49,90)
/ 12 Monate = 36,23 pro Monat. Und das nun wahrlich kein tolles Angebot, sondern Verarsche, oder?
#
Nein, Sport HD ist 12 Monate inkl., also 32,90 anstatt 42,90 bei den 8 Monaten (wie kommst Du auf 49,90?),  wenn Du nur World und Buli nimmst.

BLÖD / SKY schrieb:
Exklusive HD Sender kostenlos - Sie sparen € 120,-
Für die 12-monatige Dauer Ihres Sky Abonnements empfangen Sie auch alle zur Paketkombi passenden HD Sender kostenlos.*

Einzig was die Sache noch teurer machen könnte, ist die TV Digital Zeitschrift. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht wirklich gerafft... Kann aber auch sein, dass ich das gesamte Angebot falsch verstehe?
#
3zu7 schrieb:
Nein, Sport HD ist 12 Monate inkl., also 32,90 anstatt 42,90 bei den 8 Monaten (wie kommst Du auf 49,90?),  wenn Du nur World und Buli nimmst.

BLÖD / SKY schrieb:
Exklusive HD Sender kostenlos - Sie sparen € 120,-
Für die 12-monatige Dauer Ihres Sky Abonnements empfangen Sie auch alle zur Paketkombi passenden HD Sender kostenlos.*

Einzig was die Sache noch teurer machen könnte, ist die TV Digital Zeitschrift. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht wirklich gerafft... Kann aber auch sein, dass ich das gesamte Angebot falsch verstehe?


Geanu das ist das gemeine, dass sie das Angebot so verbrämen, dass man es erstmal nicht kapieren soll. Wenn man dann aber mal spaßeshalber auf Buchung des "Vorteilspakets" geht: Siehe da!

(Es geht am schnellsten, wenn man "Satellit" und "weiter" klickt, die Preise sind gleich)


Teilen