>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Ah okay. Das ist natürlich praktisch.
#
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Ah okay. Das ist natürlich praktisch.


Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Ah okay. Das ist natürlich praktisch.


Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.


geht sogar online schnell und gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Ah okay. Das ist natürlich praktisch.


Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.


Richtig bis jetzt war es aber immer so das die Angebote schon vor der Kündigungsfrist kamen von daher hatte ich diese Option immernoch
#
Es gibt verschiedene Verträge bei Bestandskunden. Ich habe z.B. einen Vertrag, der sich automatisch immer um 12 Monate verlängert, wenn nicht eine Partei kündigt bzw. Sky die Preise erhöht.
D.h. wenn Sky mir nicht bis 4 Wochen vor Vertragsende die Preise erhöht oder den Vertrag kündigt, läuft er zu den alten Konditionen weiter (in meinem Fall komplett inkl. HD ohne Sky Go für 27,99€).

Ich muß mich also nicht um eine Kündigung im Voraus kümmern. Das mache ich nur wenn Sky den Vertrag kündigt. Letztes Jahr haben sie den Vertrag nicht gekündigt, sondern den Preis von 24,99€ auf 27,99€ erhöht.
Das fand ich aber fair, da es ja mittlerweile mehr HD Sender gibt.  

Die Jahre davor hatte ich immer vergünstigte Abos, die nach 12 oder 24 Monaten gekündigt werden mußten, da sonst die "normalen" teuren Gebühren zum tragen gekommen wären. In dieser Zeit haben die einem Bestandskunden diese Angebote nicht gemacht und ich habe halt immer verbilligte Neuabos abgeschlossen.  
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tube schrieb:
Dann läuft dein Vertrag auch immer nur 12 Monate, ohne sich automatisch zu schlechteren Konditionen zu verlängern?


nein ich hab nen Standartvertrag mit glaube Sky welt + Buli für 29,99 nur bekomm ich immer bevor mein angebot ausläuft ein neues


Ah okay. Das ist natürlich praktisch.


Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. Kündigung kostet 5 Minuten Arbeit, einen Briefumschlag und 55 Cent. Ein Jahr den normalen Preis zu zahlen würde deutlich teurer.


Richtig bis jetzt war es aber immer so das die Angebote schon vor der Kündigungsfrist kamen von daher hatte ich diese Option immernoch


Siehst Du - bei mir ist es anders. Bei mit kam der erste Brief (wie schon letztes Jahr) etwa 6-7 Wochen vor Vertragsende, der zweite wird Anfang/Mitte August kommen.
#
Habe mir eben Online das DFB Pokal Runden Ticket bestellt für 10 Euro. Bekommt man denn keine Bestätigung darüber per Email? Habe es letztes Jahr per Telefon bestellt, und war dann am Abend der Dumme vor den Kollegen, da wir fast die erste HZ komplett verpasst haben weil vergessen wurde den Kanal freizuschalten
#
Habe auch schon einmal Online ein Pokalspiel bestellt.
Ich bekam auch keine E-mail Bestätigung.
Das Spiel war aber freigeschaltet.

Wenn du sicher gehen willst,dass sich diese  Panne aus dem Vorjahr nicht wiederholt-schick du doch noch mal eine Mail an Sky u. lass dir deine Buchung bestätigen.
#
RedZone schrieb:
sgevolker schrieb:
Gibt's aktuell irgendwelche Angebote für speziell Bundesliga?
Würde immer noch gerne mein altes Abo für 16,90 haben.


Ruf die 0800-33046238 an. Bis zum 31.7. gibt es dort Welt+Buli+2Mon.Film für 16,90€. Dein Abo sollte aber bereits gekündigt sein und bis zum o.g. Termin enden.


Tja, bei mir klappt das nicht so recht. Freitag angerufen, ja das Angebot gibt es, es ruft jemand vom Kundenservice zurück. Heute angerufen, der Kundenservice wurde informiert und meldet sich bei Ihnen (warum eigentlich?). Habe dann mal darauf hingewiesen, dass es ja auch noch einen anderen Anbieter gibt und ich nicht vor habe länger zu warten. Warum melden die sich nicht bei mir mit einem Angebot? Ich hab doch immer brav bezahlt  ,-)
#
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
#
Ich brauche mal eure Hilfe oder die eines Anwalts.

Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90€). Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.

Habe natürlich zwischen den Paketen gewechselt.

Jetzt buchen die 32,90 € ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.

Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 € läuft.

Muss ich die 32,90 bezahlen und darf sich der Vertrag automatisch verlängern, wenn ich nur nach den mir zugesandten AGBs gehandelt habe?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung zugestimmt, zumindest nicht schriftlich oder mündlich. Die drehen das aber so, dass ich durch mein Stillschweigen dem automatisch zugestimmt hätte.  
#
Nano82 schrieb:
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
 Wenn es für Dich ok ist, ok.

Dies gab es vor kurzem für 24,90 €.   ,-)
#
DougH schrieb:
Nano82 schrieb:
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
 Wenn es für Dich ok ist, ok.

Dies gab es vor kurzem für 24,90 €.   ,-)  


Aber scheinbar nicht für jeden. Ich bin auch gescheitert.
#
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
Nano82 schrieb:
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
 Wenn es für Dich ok ist, ok.

Dies gab es vor kurzem für 24,90 €.   ,-)  


Aber scheinbar nicht für jeden. Ich bin auch gescheitert.


Das Abo hab ich letztes Jahr auch abgeschlossen, nur statt Buli habe ich Sport (Auf Sport HD laufen ja sowieso 5 von 9 Buli-Spielen smile:, für 24,90 € ganz ok. Wenn Sky die Preise nicht erhöht, darf das gerne so weiterlaufen, ich habe aber so meine Zweifel, das es so bleibt ... mal schauen, welches Angebot dann kommt
#
Leute wir haben ein Problem. Mein Opa hat Sky Bundesliga jetzt zwei Jahre lang für monatlich 32,90€ abonniert und der Vertrag läuft am 31.08. per Kündigung aus. Letzte Woche kam ein Schreiben von Sky, sie würden uns Bundesliga für 24,90€ anbieten. Meinem Opa ist das immernoch zu teuer.. Melden die sich nochmal telefonisch und bieten einen besseren Vertrag an? Sonst wird's wohl leider nix dieses Jahr..
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Leute wir haben ein Problem. Mein Opa hat Sky Bundesliga jetzt zwei Jahre lang für monatlich 32,90€ abonniert und der Vertrag läuft am 31.08. per Kündigung aus. Letzte Woche kam ein Schreiben von Sky, sie würden uns Bundesliga für 24,90€ anbieten. Meinem Opa ist das immernoch zu teuer.. Melden die sich nochmal telefonisch und bieten einen besseren Vertrag an? Sonst wird's wohl leider nix dieses Jahr..


Zu teuer.. anrufen und sport und HD dazu verlangen ..
#
ja glück muss man haben....aber trotzdem noch ok....
#
DougH schrieb:
Nano82 schrieb:
Sky Welt+Buli+Film+HD 32,90€ ist ok eben angerufen
 Wenn es für Dich ok ist, ok.

Dies gab es vor kurzem für 24,90 €.   ,-)




das meine ich ist ok...
#
wie letzte Saison, konnte ich auch dieses mal für 16,90 Eus Sky Welt und Buli buchen. Vertrag lief bis 31.07.2011.

Sky Go ist 3 Monate kostenlos enthalten.
Vertragslaufzeit 12 Monate


Mir wurde noch das Paket Welt+Buli+Sport für 24,90 Eus angeboten.
#
prinzhessin schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe oder die eines Anwalts.

Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90€. Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.

Habe natürlich zwischen den Paketen gewechselt.

Jetzt buchen die 32,90 € ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.

Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 € läuft.

Muss ich die 32,90 bezahlen und darf sich der Vertrag automatisch verlängern, wenn ich nur nach den mir zugesandten AGBs gehandelt habe?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung zugestimmt, zumindest nicht schriftlich oder mündlich. Die drehen das aber so, dass ich durch mein Stillschweigen dem automatisch zugestimmt hätte.  



Niemand, der mir einen Tipp geben kann?  


Teilen