>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Sehr gut!

Als zufriedener Sky-Kunde bin ich erleichtert, dass in den nächsten 5 Jahren alles beim alten bleibt. Ich mag den Sender einfach und möchte die Art und Weise, wie dort Fußball präsentiert wird, nicht mehr missen.

Vor allem, wenn ich mir als mögliche Alternativen sowas wie Arena und LigaTotal ins Gedächtnis rufe.
#
JaNik schrieb:
Schade! Den teuren Quatsch von Rupert Murdoch werde ich mir bestimmt nicht holen...
       34,90 for all ist wirklich sehr teuer  ,-)
#
Pezking schrieb:
Sehr gut!

Als zufriedener Sky-Kunde bin ich erleichtert, dass in den nächsten 5 Jahren alles beim alten bleibt. Ich mag den Sender einfach und möchte die Art und Weise, wie dort Fußball präsentiert wird, nicht mehr missen.

Vor allem, wenn ich mir als mögliche Alternativen sowas wie Arena und LigaTotal ins Gedächtnis rufe.


       ,-)    
#
Ich bin verwirrt.
Eben haben sie in den Nachrichten im Radio gesagt das die Telekom sich die IPTV Rechte gesichert hat.
Was denn nun?
#
Ich bin eher gespannt, was genau Sky mit den IP-Rechten anstellen will!

Aufgebohrtes SkyGO?
Demnächst ein Sky-Eintrag im Playstation3-Menü wie bereits mit Lovefilm?
Sub-Lizenz an Google/Youtube?
Oder innerhalb der Apple-TV wie mit der MLB (MajorLeagueBaseball)?

Fragen über Fragen ...  
#
Twist schrieb:
Ich bin verwirrt.
Eben haben sie in den Nachrichten im Radio gesagt das die Telekom sich die IPTV Rechte gesichert hat.
Was denn nun?


Auch der kicker sagt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567598/artikel_25-milliarden-euro-bis-2017_ein-quantensprung-fuer-die-dfl.html

"Auch die Telekom hatte um die Live-Rechte mitgeboten und so den Preis in die Höhe getrieben, ging aber auch bei den IP-Verwertungsrechten leer aus. Damit wird die Sendung "Liga total" (aktuell 150.000 Kunden bei Bundesliga-Übertragungen) mit Ablauf des bislang gültigen Vertrags enden, sollte Sky nicht überraschend Sublizenzen vergeben, womit wohl kaum zu rechnen ist."
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin eher gespannt, was genau Sky mit den IP-Rechten anstellen will!

Aufgebohrtes SkyGO?
Demnächst ein Sky-Eintrag im Playstation3-Menü wie bereits mit Lovefilm?
Sub-Lizenz an Google/Youtube?
Oder innerhalb der Apple-TV wie mit der MLB (MajorLeagueBaseball)?

Fragen über Fragen ...    


Der Sky-Eintrag auf ner Konsole ist doch nix neues. Ich schau schon seit paar Monaten sky über meine 360.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Ich bin eher gespannt, was genau Sky mit den IP-Rechten anstellen will!

Aufgebohrtes SkyGO?
Demnächst ein Sky-Eintrag im Playstation3-Menü wie bereits mit Lovefilm?
Sub-Lizenz an Google/Youtube?
Oder innerhalb der Apple-TV wie mit der MLB (MajorLeagueBaseball)?

Fragen über Fragen ...    


Der Sky-Eintrag auf ner Konsole ist doch nix neues. Ich schau schon seit paar Monaten sky über meine 360.




Ahh ... wieder was dazugelernt! +1  
#
ich hoffe, die erhöhen jetzt nicht die Preise bei Sky....  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich hoffe, die erhöhen jetzt nicht die Preise bei Sky....    


Das wage ich zu bezweifeln.. Sky Deutschland steht nach wie vor nciht gut da. Eine Preiserhöhung sit das letzte was sie jetzt gebrauchen können.
#
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD

Passt schoo  
#
Pissnelke schrieb:
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD

Passt schoo  


Falsch!

Sky Sport/Buli + HD = 43,90€ monatlich

und wenn Du noch CL sehen willst macht's 54,90€
#
subway schrieb:
Pissnelke schrieb:
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD

Passt schoo  


Falsch!

Sky Sport/Buli + HD = 43,90€ monatlich

und wenn Du noch CL sehen willst macht's 54,90€



Die Preise sind ein Witz. Ich teils mir auf, mit Sport und Welt. Kein HD, aber dafür alles an Sport, vorallem alles an Fussball und Doku-Kanäle. Und auch geteilt durch 2 find ichs noch teuer. Vorallem da SkyGo manchmal nicht mit Ruckelfreiheit daher kommt.
#
subway schrieb:
Pissnelke schrieb:
Für 19,99EUR Sky Sport/Buli + HD

Passt schoo  


Falsch!

Sky Sport/Buli + HD = 43,90€ monatlich

und wenn Du noch CL sehen willst macht's 54,90€



Wieso falsch? Wenn ers für den Preis hat dann kann er natürlich zufrieden sein?! Es kommt natürlich auch auf den Zeitpunkt an wann man das Abo abschließt.
Kenne niemand (auch hier im Forum nicht) der die (Wucher)SKY Preise zahlt die du grade nennst, da die meisten ihr Abo immer verlängern zum Vorzugspreis oder Neukunden wie ich einer war irgendwelche Aktion/Spargutscheine nutzen. Und die gibts ja nun wirklich nicht selten.
Ich nutze das Angebot SKY Komplett (Film, Sport,BuLi) + HD + FP Receiver sowie SKY GO für 34,90 EU. Bin total zufrieden.  
#
Klar gibt es Angebote. Die Preise, die ich gennant habe, stehen so auf der Sky HP.

Das Problem ist nur, dass Sky seinen unattraktiven Müll als Muss anbietet. Ruf da mal an und frag, ob du nur Fußball und/oder Film bestellen kannst. Vor ein paar Jahren ging das ohne weiteres.

Die Telekom hätte ruhig noch ein paar hundert Millionen mehr bieten und die Reste von Sky dann für ein Butterbrot aufkaufen können.  
#
Ich zahle zur Zeit 29,99 für Film + Bundesliga + HD + SkyGo. Ich finde das geht schon in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass ich z.B. das Toppspiel der CL immer auf dem Sport HD Sender sehen kann, obwohl ich kein Sport-Paket habe (Ist das eigentlich normal?)

Vor allem weil ich in Österreich lebe bin ich zufrieden mit der Entscheidung. Wer weiß wie die Bundesliga sonst in AT übertragen worden wäre, wo die Dt. Telekom ja hier nicht am Markt ist.

Wahrscheinlich wäre das über irgendeinen Reseller, Kabel+Internet Anbieter vermarktet worden und ich hätte alle meine laufenden Verträge (Telefon, Internet und Co.) kündigen müssen um den Anbieter zu wechseln.

Von daher: Gut gemacht liebe DFL. Jetzt bitte noch den Verteilungsschlüssel dahingehen ändern, dass Verein welche die Buchstaben E, I, N, T, R, A, C, H und T im Namen tragen die Hälfte von den 600 Mio unter sich aufteilen dürfen.  
#
WienerAdler schrieb:
Ich finde das geht schon in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass ich z.B. das Toppspiel der CL immer auf dem Sport HD Sender sehen kann, obwohl ich kein Sport-Paket habe (Ist das eigentlich normal?)


Ja, deswegen brauch man als Fussball-Fan nur das Buli-Paket + HD und alles ist gut.
#
Pissnelke schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich finde das geht schon in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass ich z.B. das Toppspiel der CL immer auf dem Sport HD Sender sehen kann, obwohl ich kein Sport-Paket habe (Ist das eigentlich normal?)


Ja, deswegen brauch man als Fussball-Fan nur das Buli-Paket + HD und alles ist gut.


Nicht, wenn du die Eintracht im DFB-Pokal sehen willst.
#
stimmt
#
Ich bezahl zurzeit 24,90 EUR für Buli und Sport1 ohne HD.
Habe wie jedes Jahr erst einmal gekündigt, da der Preis ab 01.07. auf 34,90 steigen soll.

Was mich aber interessiert:  Ist es überhaupt rechtens, dass man für die selbe Leistung unterschiedliche Preise verlangt ?

Kann doch nicht sein, dass einer für Buli z. B. 34,90 EUR bezahlt und ein anderer nur 19,90 EUR.

Gleichbehandlung der Kunden?


Teilen