>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mittelbucher schrieb:
Kostet halt meist noch mal Abschlussgebühr und könnte ggf. nerven mit Receiver/Karte zurückschicken, oder ?

Ja, das ist der Wermutstropfen, falls man diese Kosten nicht mit dem Neuvertrag erlassen bekommt.
Den alten Receiver wollten sie von uns nicht zurück. Die Karte hat auch niemand angefodert. Die geht ja eh nicht mehr.
Und die zusätzlich angefallenen Kosten summieren sich umgerechnet auf den Monat auf 3 EUR. Da das Angebot aber prima war, fand ich das absolut OK.
#
Misanthrop schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kostet halt meist noch mal Abschlussgebühr und könnte ggf. nerven mit Receiver/Karte zurückschicken, oder ?

Ja, das ist der Wermutstropfen, falls man diese Kosten nicht mit dem Neuvertrag erlassen bekommt.
Den alten Receiver wollten sie von uns nicht zurück. Die Karte hat auch niemand angefodert. Die geht ja eh nicht mehr.
Und die zusätzlich angefallenen Kosten summieren sich umgerechnet auf den Monat auf 3 EUR. Da das Angebot aber prima war, fand ich das absolut OK.

Okay, das ist dann sicher interessant.

Kann mich nur noch an das Ende von Arena erinnern, da waren sie super nervig in Sachen Karte und Leihreceiver. Wenn Sky das etwas entspannter handhabt ist das in der Tat eine Alternative.
#
kann ich mit der sky go app auf dem ipad 3 auch in Spanien Bundesliga und DFB Pokal schauen ???

Normal geht es ja nicht aber bei der ipad app steht nichts wegen Standortcheck oder sowas drin beim PC schon.

Wie wollen die das denn überhaupt feststellen dass ich im Ausland bin... ?
#
-adler_tim- schrieb:

Woran erkennt Dein Mobilfunk-Provider, dass Du im Ausland bist?
#
Sorry, Schwachsinnsantwort. Sky Go geht ja nur über WLan, oder? Aber was meinst Du mit was für einer IP Du dann im Netz bist?
#
3zu7 schrieb:
-adler_tim- schrieb:

Woran erkennt Dein Mobilfunk-Provider, dass Du im Ausland bist?

ich benutze die sky go app mit dem ipad 3 nur wifi version !?!?!
#
3zu7 schrieb:
Sorry, Schwachsinnsantwort. Sky Go geht ja nur über WLan, oder? Aber was meinst Du mit was für einer IP Du dann im Netz bist?

Bundesliga geht nur über Wlan der rest geht übers mobilfunknetz...
#
Ja, schau meine zweite Antwort. Wenn Du im Ausland bist, hast Du eine IP aus dem Land. Dann geht es nicht. Vielleicht kannst Du einen Proxy aus Deutschland einsetzen, aber dazu kenne ich mich zu wenig mit dem Pad aus, ob sich das einrichten lässt und die Performance noch brauchbar ist. Gibt aber doch Seiten im Web, die Sky Go überflüssig machen, oder?
#
3zu7 schrieb:
Ja, schau meine zweite Antwort. Wenn Du im Ausland bist, hast Du eine IP aus dem Land. Dann geht es nicht. Vielleicht kannst Du einen Proxy aus Deutschland einsetzen, aber dazu kenne ich mich zu wenig mit dem Pad aus, ob sich das einrichten lässt und die Performance noch brauchbar ist. Gibt aber doch Seiten im Web, die Sky Go überflüssig machen, oder?

gibt jede menge vpn apps im appstore. damit gehts.
#
Paramounti schrieb:
3zu7 schrieb:

oder was ich auch schon gemacht habe ist meinen eltern gesagt, sie sollen ihr ipad vor den fernseh stellen und mich mit facetime anrufen. hat auch immer wunderbar geklappt
#
Paramounti schrieb:
Paramounti schrieb:
3zu7 schrieb:

oder was ich auch schon gemacht habe ist meinen eltern gesagt, sie sollen ihr ipad vor den fernseh stellen und mich mit facetime anrufen. hat auch immer wunderbar geklappt

Geil...
#
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!
Irrtum, das funktioniert auch!
#
DougH schrieb:
3zu7 schrieb:
Wann läuft der Vertrag aus? Normalerweise bekommst Du so einen Preis erst eine Woche vor Ende. Und nie selbst anrufen!
Irrtum, das funktioniert auch!  

Ja, aber nur kurz vor Schluss, am besten wenn per Brief noch darum gebettelt wird. Mit Sicherheit nicht 2 Monate vor Vertragsende.
#
Wir sprechen hier doch als von den letzten 2 Wochen. Ich bekomme ca. 6 Wochen vor Ende ein einmaliges Schreiben dann höre ich von ihnen nichts mehr da ich meine Telefonnummer nicht angegeben habe. Dann rufe ich selbst zum Ende an und habe bisher immer Glück gehabt, unser Nachbar auch.
#
DougH schrieb:
Wir sprechen hier doch als von den letzten 2 Wochen.  

Mr. Brady aber von 2 1/2 Monaten. Darauf bezog sich meine Empfehlung.  
#
Sorry...dieser User ist mir gänzlich unbekannt...

Ich habe nun auch einmal bei sky den human sky-receiver reklamiert...die erste Dame wollte keine Entscheidung treffen...die zweite auch nicht und die von der Technik boten mir nur an einen vorbei zu schicken...als ich erklärte es ist alle überprüft es liegt definitiv am sky-receievr hat er einfach aufgelegt...Bravo  
#
DougH schrieb:
Sorry...dieser User ist mir gänzlich unbekannt...

Ich habe nun auch einmal bei sky den human sky-receiver reklamiert...die erste Dame wollte keine Entscheidung treffen...die zweite auch nicht und die von der Technik boten mir nur an einen vorbei zu schicken...als ich erklärte es ist alle überprüft es liegt definitiv am sky-receievr hat er einfach aufgelegt...Bravo    

#
Jedes Jahr suche ich aufs neue...
Kann mir bitte jmd. erklären wo genau ich Online im SkyCenter das DFB Tagesticket buchen kann? Mir gehts logischerweise nur um die Eintracht. Finde es mal wieder net
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann mir bitte jmd. erklären wo genau ich Online im SkyCenter das DFB Tagesticket buchen kann? Mir gehts logischerweise nur um die Eintracht. Finde es mal wieder net

hier

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball-dfb.jsp
#
mickmuck schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

hier

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball-dfb.jsp

Danke.
Aber sehe ich das richtig das ich nun das komplette Ticket nehmen muss für 15 € ? Ist gut für  diejenigen die viele Spiele sehen wollen und dadurch richtig günstig wegkommen, aber für mich wo ich eh nur ein Spiel schaue leider nicht. Letztes Jahr kostete es 10 € pro Spieltag, bei 4 Spieltage in der 1 Runde wäre es ganz schön teuer geworden.

Teilen