Habe heute morgen den receiver nicht einschalten können (hat einfach nicht reagiert). Habe dann mal kurz Strom weggenommen, und dann ließ er sich wieder starten. Nun sind dafür alle voreingestellten Sender wieder wild durcheinander, ich darf also nochmal meine Favoriten neu sortieren. Ist das üblich???
1amanatidis8 schrieb: Habe heute morgen den receiver nicht einschalten können (hat einfach nicht reagiert). Habe dann mal kurz Strom weggenommen, und dann ließ er sich wieder starten. Nun sind dafür alle voreingestellten Sender wieder wild durcheinander, ich darf also nochmal meine Favoriten neu sortieren. Ist das üblich???
hatte das selbe Problem schon einmal mit dem Festplattenreceiver (hast du den auch ?? ). Da der eine Festplatte hat muss du mind 10 sec warten nachdem du den Stecker gezogen hast da die Festplatte nicht ganz heruntergefahren ist.
1amanatidis8 schrieb: Habe heute morgen den receiver nicht einschalten können (hat einfach nicht reagiert). Habe dann mal kurz Strom weggenommen, und dann ließ er sich wieder starten. Nun sind dafür alle voreingestellten Sender wieder wild durcheinander, ich darf also nochmal meine Favoriten neu sortieren. Ist das üblich???
hatte das selbe Problem schon einmal mit dem Festplattenreceiver (hast du den auch ?? ). Da der eine Festplatte hat muss du mind 10 sec warten nachdem du den Stecker gezogen hast da die Festplatte nicht ganz heruntergefahren ist.
Ja hab so nen Drecksteil. Habe eben nochmal ne Minute den Strom weggenommen, ändert sich nix. Habe mir eben die Arbeit gemacht und alle Sender wieder in die Favoritenliste gezogen, aber der speichert das einfach nicht. Beginne immer wieder bei Prog. 100 anstatt wie auf 1 in den Favoriten gespeichert.
-adler_tim- schrieb: gestern 65 zoll 3D TV gekommen...
Erstmal schön unser spiel gg leverkusen angeschaut in 3D..
Einfach nur hamma !!!
Kannste mal en Foto von dem TV machen und hochladen? Würde gerne mal wissen welch Unterschied das ist zu meinem Mini-Taschenrechner-TV dagegen mit nur 107er Durchmesser
Nach dem heutigen Bettelbrief selbst bei sky angerufen.
Habe sofort und ohne Probleme Sky komplett mit HD und Sky go für 34,90 bekommen. Außerdem wurde ich sofort zur Technik durchgeschaltet und das Programm wurde sofort auf meiner Unitymedia karte freigeschaltet. Habe jetzt alles auf einem receiver nur einer karte.... Das lästige hin und her schalten hat jetzt auch ein Ende.
Sky go war mir wichtig, da man dort ganz in Ruhe nach einem Stadionbesuch im Archiv nochmal das ganze Spiel sehen kann, wann auch immer man will.
Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
deddy32 schrieb: Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
Die Anrufe hören deshalb nicht auf. Auch wenn man den Sachverhalt den Anrufern nachdrücklich nahezubringen versucht und das daraufhin angeblich "nun im System vermerkt" wird.
Und Deine Tochter sollte das alte Kärtchen ruhig noch nach Vertragsablauf drin lassen...
deddy32 schrieb: Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
Die Anrufe hören deshalb nicht auf. Auch wenn man den Sachverhalt den Anrufern nachdrücklich nahezubringen versucht und das daraufhin angeblich "nun im System vermerkt" wird.
Und Deine Tochter sollte das alte Kärtchen ruhig noch nach Vertragsablauf drin lassen...
Brady schrieb: Noch irgendeiner bei dem Sky Go heute abend nicht geht?
Wollte es gestern auch bei einem Bekannten auf dem Iphone mal testen, funktionierte auch nicht. "NOrmal" müsste das doch auf dem IPhone gehen lt. deren Infos...oder?
Nachdem ich mich bereits ne Weile durch's Netz gewühlt habe, bin ich immer noch ratlos, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten von der Sky-Festplatte auf irgendeinem Weg lesbar zu exportieren.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPX03&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J
Also wie ich vergessen zu kündigen
nein, 2 jahres Vertrag ....
Nun sind dafür alle voreingestellten Sender wieder wild durcheinander, ich darf also nochmal meine Favoriten neu sortieren. Ist das üblich???
hatte das selbe Problem schon einmal mit dem Festplattenreceiver (hast du den auch ?? ). Da der eine Festplatte hat muss du mind 10 sec warten nachdem du den Stecker gezogen hast da die Festplatte nicht ganz heruntergefahren ist.
Ja hab so nen Drecksteil. Habe eben nochmal ne Minute den Strom weggenommen, ändert sich nix. Habe mir eben die Arbeit gemacht und alle Sender wieder in die Favoritenliste gezogen, aber der speichert das einfach nicht. Beginne immer wieder bei Prog. 100 anstatt wie auf 1 in den Favoriten gespeichert.
Erstmal schön unser spiel gg leverkusen angeschaut in 3D..
Einfach nur hamma !!!
Und was willst du mit dem grooßen Fernseher kompensieren?
Kannste mal en Foto von dem TV machen und hochladen? Würde gerne mal wissen welch Unterschied das ist zu meinem Mini-Taschenrechner-TV dagegen mit nur 107er Durchmesser
Sowas gibts auch ?
Ok, dann bin ich alleine dement
Äh... nein.
Nein gibt es nicht.. da hat sich einfch wer nen Bärn aufbinden lassen
Habe sofort und ohne Probleme Sky komplett mit HD und Sky go für 34,90 bekommen. Außerdem wurde ich sofort zur Technik durchgeschaltet und das Programm wurde sofort auf meiner Unitymedia karte freigeschaltet. Habe jetzt alles auf einem receiver nur einer karte.... Das lästige hin und her schalten hat jetzt auch ein Ende.
Sky go war mir wichtig, da man dort ganz in Ruhe nach einem Stadionbesuch im Archiv nochmal das ganze Spiel sehen kann, wann auch immer man will.
Die Anrufe hören deshalb nicht auf. Auch wenn man den Sachverhalt den Anrufern nachdrücklich nahezubringen versucht und das daraufhin angeblich "nun im System vermerkt" wird.
Und Deine Tochter sollte das alte Kärtchen ruhig noch nach Vertragsablauf drin lassen...
So habe ich mir es auch gedacht mit dem Kärtchen
Wollte es gestern auch bei einem Bekannten auf dem Iphone mal testen, funktionierte auch nicht. "NOrmal" müsste das doch auf dem IPhone gehen lt. deren Infos...oder?
Kann da jemand helfen? Danke!
Hat noch jemand Probleme gehabt, ich kann eigentlich ausschließen das es sich um einen Fehler meinerseits handelt.
Ist das nicht Vetragsbruch von Sky, wenn die die Übertragungen nicht richtig hinbekommen?