>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Habt ihr alle keine bekannten oder Freunde welchen Ihr SkyGo fürn 10'er im Moant verklingeln könnt?
#
crasher1985 schrieb:
Habt ihr alle keine bekannten oder Freunde welchen Ihr SkyGo fürn 10'er im Moant verklingeln könnt?


Das ist eigentlich 'ne Idee, dann wäre ich bei dem eBay Angebot unter 30€. Da bin ich shcon sehr versucht muss ich sagen..
#
Chriz schrieb:
crasher1985 schrieb:
Habt ihr alle keine bekannten oder Freunde welchen Ihr SkyGo fürn 10'er im Moant verklingeln könnt?


Das ist eigentlich 'ne Idee, dann wäre ich bei dem eBay Angebot unter 30€. Da bin ich shcon sehr versucht muss ich sagen..


Naja das Komplettpaket gibt es für 34,99 €.. Sky Go für nen Zehner oder mehr weitergegeben und schon is man nurnoch bei 24,99 € .. und ich muss sagen SkyGo funktioniert erstaunlich gut
#
DougH schrieb:
Wenn man vom Teufel spricht...Briefchen eingetrudelt...

Welt + 2 Pakete = 25,90
+ HD 5,00
+ Festplattenreceiver kostenlos
   

Meints ihr, es wird nochmal 24,90 € geben    


Nein mit HD auf keinen Fall.
#
wenn schon...33,90 €  ,-)  # 2197
#
Mittelbucher schrieb:
Auch einen Brief bekommen.

Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)

Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage  ,-)  


Schlag zu ! Billiger wirds nicht mehr.
#
Bist Du von sky
#
DougH schrieb:
Bist Du von sky


Ne,aber ich kenne mich da aus.
Ich hatte schon "Sky", als die noch "Teleclub" hiessen.
#
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


Das hört sich doch gut an? Wie geht sowas über E-Bay?
Bin ich dann nicht mehr direkt Sky-Kunde, oder warum können die das so vertickern?

"•Sky+ Festplattenreceiver ist im Kabelnetz von UnityMedia nicht verfügbar. UnityMedia Kunden erhalten einen HD-Receiver ohne Festplatte."

Warum kann ich mit Unitymedida den Festplattenreciever nicht nutzen? Was hat denn die Festplatte im Reciever damit zu tun?

Lohnt es sich da jetzt zuzuschlagen? Mein Abo läuft eigentlich erst im August aus. Bekommt man das zu dem Preis immer wieder?
#
Moin zusammen,

ich hatte bisher 16,90 Euro für Welt + BuLi.
Nachdem ich das erste Rückholangebot für 24,90 Euro ausgeschlagen habe hatte ich heute erneut einen Anruf.

Habe jetzt Welt+Buli für 19,90 Euro.
Ich denke das geht in Ordnung...
#
sgevolker schrieb:
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


Das hört sich doch gut an? Wie geht sowas über E-Bay?
Bin ich dann nicht mehr direkt Sky-Kunde, oder warum können die das so vertickern?

"•Sky+ Festplattenreceiver ist im Kabelnetz von UnityMedia nicht verfügbar. UnityMedia Kunden erhalten einen HD-Receiver ohne Festplatte."

Warum kann ich mit Unitymedida den Festplattenreciever nicht nutzen? Was hat denn die Festplatte im Reciever damit zu tun?

Lohnt es sich da jetzt zuzuschlagen? Mein Abo läuft eigentlich erst im August aus. Bekommt man das zu dem Preis immer wieder?

Statt bei ebay, kannst du das auch ganz normal in deren shop erwerben.

http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?info=p626_sky-komplett-abo-fuer-33-90-euro-mtl--inkl--sky--mietreceiver.html&XTCsid=88969a99853f4cf8edcaafa70b867065

34 Euro fürs Komplettpaket scheinen zur Zeit das beste Angebot zu sein.
Die Angebote für Welt+2Pakete+HD sehen da aktuell deutlich schlechter aus (31 Euro).

Die versuchen augescheinlich von den 25 Euro Verträgen runter zu kommen, in dem sie HD nicht mehr für umme dazu geben.
Da wir das sky-Angebot wirklich nur sehr begrenzt nutzen, werden sie so zumindest einen Kunden verlieren.
#
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Auch einen Brief bekommen.

Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)

Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage  ,-)  


Schlag zu ! Billiger wirds nicht mehr.


Mensch Leute, die erste Devise heisst immer Cool bleiben! Erst kurz vor Schluss rückt Sky mit den günstigsten Angeboten raus und die sind 19,90 für Sky+Buli+HD, bzw. 25 für Sky+Buli+Sport+HD . Ich habe einen Tag vor Ablauf angerufen und das Angebot bekommen, also notfalls einfach abwarten und Tee trinken, das wird dann schon  
#
Mbukatchi schrieb:
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Auch einen Brief bekommen.

Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)

Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage  ,-)  


Schlag zu ! Billiger wirds nicht mehr.


Mensch Leute, die erste Devise heisst immer Cool bleiben! Erst kurz vor Schluss rückt Sky mit den günstigsten Angeboten raus und die sind 19,90 für Sky+Buli+HD, bzw. 25 für Sky+Buli+Sport+HD . Ich habe einen Tag vor Ablauf angerufen und das Angebot bekommen, also notfalls einfach abwarten und Tee trinken, das wird dann schon  


Welches Paket hattest du denn bisher u.was hast du dafür bezahlt ?
#
Tube schrieb:
sgevolker schrieb:
Dominik_S schrieb:
Vielleicht ist das ja für einige interessant:

http://www.ebay.de/itm/390429984516?_trksid=p5197.c0.m619  


Das hört sich doch gut an? Wie geht sowas über E-Bay?
Bin ich dann nicht mehr direkt Sky-Kunde, oder warum können die das so vertickern?

"•Sky+ Festplattenreceiver ist im Kabelnetz von UnityMedia nicht verfügbar. UnityMedia Kunden erhalten einen HD-Receiver ohne Festplatte."

Warum kann ich mit Unitymedida den Festplattenreciever nicht nutzen? Was hat denn die Festplatte im Reciever damit zu tun?

Lohnt es sich da jetzt zuzuschlagen? Mein Abo läuft eigentlich erst im August aus. Bekommt man das zu dem Preis immer wieder?

Statt bei ebay, kannst du das auch ganz normal in deren shop erwerben.

http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?info=p626_sky-komplett-abo-fuer-33-90-euro-mtl--inkl--sky--mietreceiver.html&XTCsid=88969a99853f4cf8edcaafa70b867065

34 Euro fürs Komplettpaket scheinen zur Zeit das beste Angebot zu sein.
Die Angebote für Welt+2Pakete+HD sehen da aktuell deutlich schlechter aus (31 Euro).

Die versuchen augescheinlich von den 25 Euro Verträgen runter zu kommen, in dem sie HD nicht mehr für umme dazu geben.
Da wir das sky-Angebot wirklich nur sehr begrenzt nutzen, werden sie so zumindest einen Kunden verlieren.


Das würde mich ja auch reizen. Allerdings bräuchte ich den FP-Receiver nicht, da ich schon einen habe. Dieser kann aber nur das alte Sky-Smartcard-Format lesen (S2?). Die Karte habe ich auch nur durch einen Trick bekommen. Deshalb ist mir das irgendwie zu heiß, dann mit einer Karte dazustehen die nicht in meinen Receiver passt. Und den Receiver wechseln möchte ich nicht.
#
Noch ein Anruf von der netten Skytante:

Das gleiche Angebot, wie das, das heute schriftlich kam oder 35,90 EUR für Komplett incl. HD & Sky Go.
(33,90 komplett gibt es nur für Neukunden und da kommt angeblich noch eine Aktivierungsgebühr dazu).

16 days to go  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Noch ein Anruf von der netten Skytante:

Das gleiche Angebot, wie das, das heute schriftlich kam oder 35,90 EUR für Komplett incl. HD & Sky Go.
(33,90 komplett gibt es nur für Neukunden und da kommt angeblich noch eine Aktivierungsgebühr dazu).

16 days to go  ,-)  

Ja, bei dem Neukundenangebot kommen noch 29 Euro Aktivierungsgebühr dazu.
#
Mbukatchi schrieb:


Erst kurz vor Schluss rückt Sky mit den günstigsten Angeboten raus und die sind 19,90 für Sky+Buli+HD, bzw. 25 für Sky+Buli+Sport+HD . Ich habe einen Tag vor Ablauf angerufen und das Angebot bekommen, also notfalls einfach abwarten und Tee trinken, das wird dann schon  


So schauts.
#
pelo schrieb:
Mbukatchi schrieb:
pelo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Auch einen Brief bekommen.

Welt + 1 Paket = 19,90
+ HD 6 EUR
(+ Film für 2 Monate)

Da ich nicht mehr als 25,90 ausgeben will und eigentlich auch nicht mehr brauche, sieht das zumindest nach der ersten Alternative für mich aus.
Sind aber noch 16 Tage  ,-)  


Schlag zu ! Billiger wirds nicht mehr.


Mensch Leute, die erste Devise heisst immer Cool bleiben! Erst kurz vor Schluss rückt Sky mit den günstigsten Angeboten raus und die sind 19,90 für Sky+Buli+HD, bzw. 25 für Sky+Buli+Sport+HD . Ich habe einen Tag vor Ablauf angerufen und das Angebot bekommen, also notfalls einfach abwarten und Tee trinken, das wird dann schon  


Welches Paket hattest du denn bisher u.was hast du dafür bezahlt ?


Ich hatte vorher das Welt+ 2Pakete+HD für 25 und genau das habe ich auch wieder bekommen.
#
heute Angebot bekommen: Sky Welt + Bundesliga 16,90 € !!!!!!!!!

       
#
-adler_tim- schrieb:
heute Angebot bekommen: Sky Welt + Bundesliga 16,90 € !!!!!!!!!

         


Post oder Telefon?


Teilen