>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
@ Eierkopf ...nicht zu früh jubeln...denk an die 5% Klausel in den AGB´s

@ Sledge_Hammer ...im Sommer haben sie reihenweise die externe 2TB FP, auf Anfrage, kostenlos dazu gegeben.
#
Vertrag läuft wie gesagt 30.11. aus, nun neues Angebot: Statt 34,90 nun 36,99 inklusive Serienpaket (7000 abrufbare Folgen). 2 TB-Receiver für 89,90 einmalig + Aktivierungs- und Versandgebühr. Nix kostenlos hier.

Bin mir unschlüssig, ob ich die 2 Euro pro Monat mehr zahlen soll. Serien gut und schön, aber Zeit zuviel hab ich auch nicht.

Erstmal nicht angenommen.
#
Wenn die Gerüchte stimmig sind... Prooost....

"Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate zzgl. (anteilig) Monat der Freischaltung; zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr iHv. € 59 bzw. € 159, wenn in den letzten 3 Monaten ein Sky Abonnement bestand. "

https://community.sky.de/thread/6258

https://community.sky.de/thread/5957
#

INFO

Sky verliert Premier League-Rechte an die Perform Group! Englischen Fußball wird es ab kommenden Sommer wohl nicht mehr bei Sky geben.

Bei Sky Deutschland hat die Premier League zuletzt eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Pro Wochenende wurden meist nur drei oder vier Partien der insgesamt möglichen zehn Stück übertragen. Begründet hatte Sky dies jeweils mit den eher niedrigen Zuschauerzahlen – oftmals lagen diese bei um die 10.000 Fans.  

Jüngst aber erhielt die englische Liga einen deutlichen Aufschwung. Das Debüt von Jürgen Klopp als neuer Coach von Liverpool sahen zum Beispiel rund 200.000 Zuschauer, was zugleich die beste Reichweite eines Premier League-Spiels aller Zeiten war.

https://community.sky.de/message/40206#40206
#

INFO

Sky verliert Premier League-Rechte an die Perform Group! Englischen Fußball wird es ab kommenden Sommer wohl nicht mehr bei Sky geben.

Bei Sky Deutschland hat die Premier League zuletzt eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Pro Wochenende wurden meist nur drei oder vier Partien der insgesamt möglichen zehn Stück übertragen. Begründet hatte Sky dies jeweils mit den eher niedrigen Zuschauerzahlen – oftmals lagen diese bei um die 10.000 Fans.  

Jüngst aber erhielt die englische Liga einen deutlichen Aufschwung. Das Debüt von Jürgen Klopp als neuer Coach von Liverpool sahen zum Beispiel rund 200.000 Zuschauer, was zugleich die beste Reichweite eines Premier League-Spiels aller Zeiten war.

https://community.sky.de/message/40206#40206
#
Hehe Abo lief zum 31.10. aus. Komplett für 36,90 im Monat. Die wollten auch verlängern zum gleichen Preis, aber 19,99€ Freischaltgebühr. Gehts noch? Für was? Um einmal aufs Knöpfchen zu drücken?

Naja habs dann mal schwarz werden lassen, da ich im November eh im Urlaub war. ...und am 15. Dezember kam dann das Angebot für 29,99€ ohne Anschlußgebühr für 23+x Monate zu verlängern. 2TB Festplatte und Wlanmodul gabs auch noch dazu.

Das ist Sky. Also immer schön kündigen und bis zu letzt alles ausreizen.
#
Glückwunsch ...jedoch, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...  
#
Hallo allerseits,

es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind fast rum, Sky ist zum Ende Januar gekündigt und der Basar geht wieder los.

Erstes Angebot (schriftlich und telefonisch):
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 29,99/Monat zzgl. einmalig 24,99  Aktivierungsgebühr (warum man ein bestehendes Abo aktivieren muss hab ich noch nie verstanden...)
Keine Rede von größerer Festplatte.

Bisher hab ich für das vergleichbare Paket 27,90/Monat gezahlt.

Laut Internetrecherche liegt der aktuelle Bestpreis für das o.g. bei 24,99, da ist ja noch ein bißchen Luft.
Warten wir mal ab, was bis zum 31.1. noch kommt.

Viele Grüße,
SchwanU
#
Hab auch zum Jahresende gekündigt. Nervige Anrufe ohne Ende (meist weggedrückt), Mails und Briefe.

Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger. Da ich aber eh fast immer im Stadion bin und kaum dazu komme, Filme zu schauen, habe ich es bei der Kündigung belassen.
#
Hab auch zum Jahresende gekündigt. Nervige Anrufe ohne Ende (meist weggedrückt), Mails und Briefe.

Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger. Da ich aber eh fast immer im Stadion bin und kaum dazu komme, Filme zu schauen, habe ich es bei der Kündigung belassen.
#
Blablablubb schrieb:

Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger

geht noch günstiger

Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!
#
Blablablubb schrieb:

Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger

geht noch günstiger

Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!
#
Geht mit Sicherheit nicht, wird ohne Sportpaket sein.
#
Geht mit Sicherheit nicht, wird ohne Sportpaket sein.
#
Wenn Du die 29,99 € ansprichst für komplett d.h. auch Sportpaket, doch dies wurde tatsächlich einigen Rückholern Ende 15 angeboten. Jedoch sah dies auf deren Kontoauszug dann anders aus.
U.a. heiße Debatte darüber auf sky and friends.
#
Blablablubb schrieb:

Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger

geht noch günstiger

Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!
#
DougH schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger


geht noch günstiger  


Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!

Ich kenne jemanden, dem wurde das Komplettpaket für 19,99 angeboten, und das hat er nun auch zu dem Preis. Kannste glauben, kannste lassen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange man schon Kunde war. Aber bei über 20 Jahren noch aus der Premierezeit, solche Kunden verliert man nur sehr ungerne.

Zu falschen Abrechnungen; mag sein, aber da kann man sich ja helfen.
#
DougH schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger


geht noch günstiger  


Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!

Ich kenne jemanden, dem wurde das Komplettpaket für 19,99 angeboten, und das hat er nun auch zu dem Preis. Kannste glauben, kannste lassen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange man schon Kunde war. Aber bei über 20 Jahren noch aus der Premierezeit, solche Kunden verliert man nur sehr ungerne.

Zu falschen Abrechnungen; mag sein, aber da kann man sich ja helfen.
#
Blablablubb schrieb:

. **Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange man schon Kunde war.

Mitnichten, denn dann würde ich es ja für 9,99 € bekommen müssen

Zum Rest: Glückwunsch
#
Wenn Du die 29,99 € ansprichst für komplett d.h. auch Sportpaket, doch dies wurde tatsächlich einigen Rückholern Ende 15 angeboten. Jedoch sah dies auf deren Kontoauszug dann anders aus.
U.a. heiße Debatte darüber auf sky and friends.
#
DougH schrieb:

Wenn Du die 29,99 € ansprichst für komplett d.h. auch Sportpaket, doch dies wurde tatsächlich einigen Rückholern Ende 15 angeboten. Jedoch sah dies auf deren Kontoauszug dann anders aus.
U.a. heiße Debatte darüber auf sky and friends.

Mir wurde auch mehr abgebucht, aber weil Sky normalerweise im Voraus bezahlt wird und im Januar anteilig der Dezember mit abgebucht wird.
Es gibt auch Komplett Abos für 19,99€ aber nur für Firmenangehörige, deren Firmen massiv bei Sky Werbung buchen.
...und ja ich habe das 29,99€ Komplett (inkl. HD und Entertain) Paket im Dezember (ohne Aktivierungsgebühr) abgeschlossen, nachdem ich zum Ende Oktober gekündigt und auch nicht verlängert hatte.
Die Aktivierungsgebühr war eigentlich der Knackpunkt, warum ich nicht im Oktober verlängert habe. Nun habe ichs ohne Aktivierungsgebühr und 7€ günstiger im Monat.  
#
DougH schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger


geht noch günstiger  


Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!

Ich kenne jemanden, dem wurde das Komplettpaket für 19,99 angeboten, und das hat er nun auch zu dem Preis. Kannste glauben, kannste lassen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange man schon Kunde war. Aber bei über 20 Jahren noch aus der Premierezeit, solche Kunden verliert man nur sehr ungerne.

Zu falschen Abrechnungen; mag sein, aber da kann man sich ja helfen.
#
Blablablubb schrieb:  


DougH schrieb:  


Blablablubb schrieb:
Mir wurde für 29,99 alles angeboten. Also Komplettpaket. Geht aber wohl noch günstiger


geht noch günstiger  


Uffpasse bei 29,99 € für komplett... erste Abbuchung abwarten!!


Ich kenne jemanden, dem wurde das Komplettpaket für 19,99 angeboten, und das hat er nun auch zu dem Preis. Kannste glauben, kannste lassen. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie lange man schon Kunde war. Aber bei über 20 Jahren noch aus der Premierezeit, solche Kunden verliert man nur sehr ungerne.


Zu falschen Abrechnungen; mag sein, aber da kann man sich ja helfen.

Ach das glaube ich nun wirklich nicht. Vielleicht 19,99 € für nen Paket mit E und HD vielleicht...
Dieser Preis ist soweit weg von dem was möglich ist siehe Foren wie Digital Fernsehen oder HiFi.
Ganz gleich wie lange er schon Kunde ist. Man kennt doch das Spiel auch von anderen Anbietern. Die kümmern sich eher um Neukunden mit Lockangeboten als Bestandskunden.
#
Hallo allerseits,

es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind fast rum, Sky ist zum Ende Januar gekündigt und der Basar geht wieder los.

Erstes Angebot (schriftlich und telefonisch):
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 29,99/Monat zzgl. einmalig 24,99  Aktivierungsgebühr (warum man ein bestehendes Abo aktivieren muss hab ich noch nie verstanden...)
Keine Rede von größerer Festplatte.

Bisher hab ich für das vergleichbare Paket 27,90/Monat gezahlt.

Laut Internetrecherche liegt der aktuelle Bestpreis für das o.g. bei 24,99, da ist ja noch ein bißchen Luft.
Warten wir mal ab, was bis zum 31.1. noch kommt.

Viele Grüße,
SchwanU
#
Schwanheim-United schrieb:

Hallo allerseits,


es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind fast rum, Sky ist zum Ende Januar gekündigt und der Basar geht wieder los.


Erstes Angebot (schriftlich und telefonisch):
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 29,99/Monat zzgl. einmalig 24,99  Aktivierungsgebühr (warum man ein bestehendes Abo aktivieren muss hab ich noch nie verstanden...)
Keine Rede von größerer Festplatte.


Bisher hab ich für das vergleichbare Paket 27,90/Monat gezahlt.


Laut Internetrecherche liegt der aktuelle Bestpreis für das o.g. bei 24,99, da ist ja noch ein bißchen Luft.
Warten wir mal ab, was bis zum 31.1. noch kommt.


Viele Grüße,
SchwanU

So, das zweite Angebot ist eingetroffen (schriftlich und telefonisch):
Entspricht vom Umfang her dem o.g., allerdings für 2 € weniger pro Monat, also
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 27,99/Monat zzgl. einmalig 24,99 Aktivierungsgebühr.
Vom Monatspreis nähern wir uns also langsam, aber die Aktivierungsgebühr ist mir nach wie vor ein Dorn im Auge.
Da muss ja noch nicht mal was freigeschaltet werden - für´s Nichtstun zu zahlen widerstrebt mir.

Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten.

Schönen Sonntag allerseits!
SchwanU
#
Schwanheim-United schrieb:

Hallo allerseits,


es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind fast rum, Sky ist zum Ende Januar gekündigt und der Basar geht wieder los.


Erstes Angebot (schriftlich und telefonisch):
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 29,99/Monat zzgl. einmalig 24,99  Aktivierungsgebühr (warum man ein bestehendes Abo aktivieren muss hab ich noch nie verstanden...)
Keine Rede von größerer Festplatte.


Bisher hab ich für das vergleichbare Paket 27,90/Monat gezahlt.


Laut Internetrecherche liegt der aktuelle Bestpreis für das o.g. bei 24,99, da ist ja noch ein bißchen Luft.
Warten wir mal ab, was bis zum 31.1. noch kommt.


Viele Grüße,
SchwanU

So, das zweite Angebot ist eingetroffen (schriftlich und telefonisch):
Entspricht vom Umfang her dem o.g., allerdings für 2 € weniger pro Monat, also
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 27,99/Monat zzgl. einmalig 24,99 Aktivierungsgebühr.
Vom Monatspreis nähern wir uns also langsam, aber die Aktivierungsgebühr ist mir nach wie vor ein Dorn im Auge.
Da muss ja noch nicht mal was freigeschaltet werden - für´s Nichtstun zu zahlen widerstrebt mir.

Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten.

Schönen Sonntag allerseits!
SchwanU
#
Schwanheim-United schrieb:  


Schwanheim-United schrieb:
Hallo allerseits,


es ist mal wieder soweit, zwei Jahre sind fast rum, Sky ist zum Ende Januar gekündigt und der Basar geht wieder los.


Erstes Angebot (schriftlich und telefonisch):
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 29,99/Monat zzgl. einmalig 24,99  Aktivierungsgebühr (warum man ein bestehendes Abo aktivieren muss hab ich noch nie verstanden...)
Keine Rede von größerer Festplatte.


Bisher hab ich für das vergleichbare Paket 27,90/Monat gezahlt.


Laut Internetrecherche liegt der aktuelle Bestpreis für das o.g. bei 24,99, da ist ja noch ein bißchen Luft.
Warten wir mal ab, was bis zum 31.1. noch kommt.


Viele Grüße,
SchwanU


So, das zweite Angebot ist eingetroffen (schriftlich und telefonisch):
Entspricht vom Umfang her dem o.g., allerdings für 2 € weniger pro Monat, also
Sky Entertainment plus Bundesliga plus Film inkl. Premium HD für 27,99/Monat zzgl. einmalig 24,99 Aktivierungsgebühr.
Vom Monatspreis nähern wir uns also langsam, aber die Aktivierungsgebühr ist mir nach wie vor ein Dorn im Auge.
Da muss ja noch nicht mal was freigeschaltet werden - für´s Nichtstun zu zahlen widerstrebt mir.


Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten.


Schönen Sonntag allerseits!
SchwanU

Um die Aktivierungsgebühr kommst du laut Foren wohl gar nicht drum herum. Also auf Bestpreis hoffen und dann am besten für 24 Monate. Dann fällt die Gebühr umgerechnet auf die Vertragslaufzeit nicht so auf mitm € pro Monat  mehr (frech finde ichs dennoch).

Mein Vertrag läuft zum 01.02.2016 aus.
Ich habe: Sky Welt + BuLi + Film + HD für 27,90 €
Ich will: Sky Entertainment + BuLi + HD für 20-22 €

Erstes Angebot am Telefon:
Sky Starter + BuLi + HD für 21,99 €
oder Sky Entertainment für 2 € Aufpreis

Zweite Angebot per Post bekommen:
Sky Starter + 2 Paketen meiner Wahl + passende HD Sender für 25,99 €
oder Sky Enternainment für 2 € Aufpreis
Das Angebot ist nur möglich bei 2 Jahres-Vertrag zuzüglich der Aktivierungsgebühr von 24,99 €
#
Weiß jemand bis zum Ende welcher Saison Sky die Buli rechte noch sicher hat?
Ende 2016/17 oder?
Weil ich fand einen Zweijahresvertrag eigentlich gut, aber wenn dann die Buli ab 2017 wegfällt, wäre doof.
#
Weiß jemand bis zum Ende welcher Saison Sky die Buli rechte noch sicher hat?
Ende 2016/17 oder?
Weil ich fand einen Zweijahresvertrag eigentlich gut, aber wenn dann die Buli ab 2017 wegfällt, wäre doof.
#
Bin zwar kein Jurist, aber bei Wegfall einer Hauptleistung müsste ein Sonderkündigungsrecht in Kraft treten.
#
Bin zwar kein Jurist, aber bei Wegfall einer Hauptleistung müsste ein Sonderkündigungsrecht in Kraft treten.
#
Gab es zur Arena Zeit auch nicht
#
Gab es zur Arena Zeit auch nicht
#
So einfach ist das nicht. Klar, wenn man das Buli-Paket hat (und daneben z.B. gezwungenermaßen Starter), lässt sich das gut begründen. Eine Komplettkündigung bei einem Komplettpaket sicher nicht. Deswegen sind die ja so heiß darauf, das ganze Paket (auch zu einem günstigen Preis) abzuschließen.


Teilen