>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
AdlerBonn schrieb:

Für alle, die Sky Go bisher im Browser genutzt haben: Das soll zeitnah abgeschaltet werden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-schaltet-Browser-Version-von-Sky-Go-ab-4200636.html

Da sind aber wirkliche Fachleute am Werk....
#
mittelbucher schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Für alle, die Sky Go bisher im Browser genutzt haben: Das soll zeitnah abgeschaltet werden.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-schaltet-Browser-Version-von-Sky-Go-ab-4200636.html

Da sind aber wirkliche Fachleute am Werk....


hab gerade ne Hasstirade bekommen deswegen - will keine App
#
Das Monatsabo des Eurosportplayers gibt es nicht mehr, richtig? Will eigentlich kein Abo für 2 Spiele abschließen.
#
Das Monatsabo des Eurosportplayers gibt es nicht mehr, richtig? Will eigentlich kein Abo für 2 Spiele abschließen.
#
Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele
#
Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele
#
zappzerrapp schrieb:

Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele


Habe leider kein Amazon Prime.
#
zappzerrapp schrieb:

Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele


Habe leider kein Amazon Prime.
#
sgevolker schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele


Habe leider kein Amazon Prime.


wer regelmäßiger Streamer und Amazonbesteller ist - dann lohnt sich Prime auch unabhängig vom Fußball. Man muss es halt nicht gut finden.
#
zappzerrapp schrieb:

Über Amazon Prime geht's nach wie vor. Letzten Freitag gebucht und direkt wieder gekündigt - reicht ja genau für die drei Spiele


Habe leider kein Amazon Prime.
#
sgevolker schrieb:

Habe leider kein Amazon Prime.

Das ist auch gut so.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe gestern versucht auf meinem Laptop, Dortmund gegen Kovac auf Sky Go zu schauen. Als ich mich eingeloggt habe, und Bundesliga angeklickt habe, kam der Hinweis, dass cih 15 Euro zahlen soll um den Spieltag zu sehen. Ich Sky abonniert und Sky Go ist in meinem Abo mit drin. Es kann doch nicht sein, sollte Sky Go jetzt kostenpflichtig sein, jeden Spieltag 15 Euro zu zahlen, dass sind 60 Euro im Monat bei 4 Spieltagen. Weiß da jemand Bescheid? Ich habe leider keinen Thread gefunden, in den ich das hätte posten können. Danke schonmal.
Ich frag mal blöd nach, nur um es aus zu schließen. Du hast das Bundesligapaket abonniert? Oder nur Sport und/oder Cinema?
Dann noch die Frage, wie Du sky go aufgerufen hast.
Über Browser, wenn ja, welchen
Über die Windows 10 Sk Go App aus dem Windows Store oder
über die "tolle" neue Sky Go App, die es für Windows und Mac als eigene Anwendung zum Download über Sky gibt?
Hi, ich habe das Sky Bundesliga Paket abonniert, und Sky Go, erst über Firefox und dann über Google Chrome auf gerufen, bei beiden das selbe. Heute Morgen habe ich es nochmals versucht, aber es kam wieder, 15 Euro das ich den Spieltag sehen kann. Ich habe Sky angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, dann habe ich ich mich heute morgen  im Sky Forum angemeldet, in der Hoffnung dort etwas zu erfahren, dieses Forum wird auf einmal bestreikt. Was soll ich noch tun? Ich will heute Aben unsere Eintracht schauen!
Sky will Sky Go über den Browser abschaffen. Vielleicht hängt die eigenartige Fehlermeldung auch damit zusammen.
Hast Du mal die App aus dem WIndows Store versucht oder wenn Du ken WIndpws 10, hast diese App die es bei Sky zum Download gibt?
AdlerBonn schrieb:
ken WIndpws 10, hast

Wow, 3 Tippfehler in 2 Worten und das Komma falsch gesetzt. Könnte persönlicher Rekord sein.
Ich habe Win 10 installiert, und eine  Fehlermeldung ist das auch nicht. Es ist vielmehr eine Aufforderung, 15 Euro zu zahlen, damit ich den Spieltag sehen kann!
Ich würde es erstmal mit dieser App aus dem Windows Store versuchen. Wenn es da auch nicht geht, bleibt nur Sky an zu rufen.
#
Liebe Leute,
seit es die Umstellung auf die App gab, hat sich die Bildqualität massiv verschlechtert: Das Bild ruckelt merklich, die Auflösung ist schlechter geworden und mehrfach bleibt das Bild hängen, während der Ton weiterläuft.

Das ärgert mich wirklich sehr und ich werde Sky zum Saisonende endgültig kündigen, will mich auch auf keine Nachverhandlungen und Lockangebote einlassen. Frage an die Experten: Ist eine Umstellung, wie sie Sky mit der App jetzt durchgeführt hat, verbunden mit oben genannten Qualitätseinbußen, die das Produkt letzten Endes schlicht uninteressant machen, Grund für ein Sonderkündigungsrecht? Dann würde ich das nämlich ziehen. So macht Sky keinen Spaß mehr, dann verzichte ich lieber oder bring das Geld in meine liebe Eckkneipe im Viertel.
#
Ich hatte sky zum 31.12. gekündigt. Ich hatte eine Zweitkarte, die ich nicht mehr benötige und hatte vorher Entertainment Bundesliga und Sport gebucht. Die wollten mir kein gescheites Angebot machen und weil ich die Zweitkarte nicht mehr benötige, da mein Sohn studiert und nur am Wochenende hier ist und ich zudem Sport nicht mehr haben wollte, sollte ich dann irgendwas um die 50 Euro zahlen, statt bisher um die 40. Ich habe die Dame gefragt, ob sie mich verarschen will und sie hat gesagt, wenn sie den Vertrag downgraden wird es eben teurer.

Heute war ein Brief im Briefkasten - Winter-Sale Rückkkehr Angebot:
24 Monate für 19,99 Euro monatlich incl. Entertainent, Bundesliga, Sport, Premium HD und 6 Monate DAZN Gutschein

Offenbar muss man den Vertrag wirklich auslaufen lassen!
#
muss man ,zahlst ,dann aber Aktivierungsgebühr,das war Ihr (sky)Argument doch lieber auf 24 Monate zu gehen,als auf meinen 12 Monaten zu beharren,was ich abgelehnt habe,bekamm dann trotzdem das gewünschte HD dazu.
#
Dieses Spiel treiben sie ja nun schon mehrere Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte
...und wenn gar nix anderes geht, ein Neukunden-Angebot annehmen.

Mein Bild wurde letztes Jahr auch erstmal für ein paar, wenige Tage schwarz.
#
Gude,

aus meiner Sicht wird das Angebot von Sky immer uninteressanter. Bei der neuen Skygo App kann man viele Beiträge wie etwa Sky90 gar nicht mehr sehen, zudem verliert Sky wichtige Inhalte an Eurosport und Dazn.
Ich überlege mir ernsthaft Sky zu kündigen, will aber auf die SGE-Spiele nicht verzichten (sie sind der einzige Grund, der mich noch an Sky bindet). Ich bin nur noch bereit für die Eintrachtspiele zu zahlen (den Rest schau ich eh bei DAZN) was ist hierbei das beste Anbebot? Habt ihr Erfahrungen mit SkyTicket? Wäre das vll was für mich...?!
#
Gude,

aus meiner Sicht wird das Angebot von Sky immer uninteressanter. Bei der neuen Skygo App kann man viele Beiträge wie etwa Sky90 gar nicht mehr sehen, zudem verliert Sky wichtige Inhalte an Eurosport und Dazn.
Ich überlege mir ernsthaft Sky zu kündigen, will aber auf die SGE-Spiele nicht verzichten (sie sind der einzige Grund, der mich noch an Sky bindet). Ich bin nur noch bereit für die Eintrachtspiele zu zahlen (den Rest schau ich eh bei DAZN) was ist hierbei das beste Anbebot? Habt ihr Erfahrungen mit SkyTicket? Wäre das vll was für mich...?!
#
Sky hat sich glaube ich die Englische Liga wieder zurück geholt. Die guck ich mir bspw. auch gerne mal an.

Wenn du aber tatsächlich nur die Eintrachtspiele gucken willst, dann wäre wahr. ne Kneipe oder das Ticket das richtige für dich, jenachdem wie viele Spiele du guckst. Musste halt mal rechnen was das kostet, und was das Monatsabo für dich kostet.

Vielleicht haste ja auchn Kollegen der Sky hat, und bei dem du gucken kannst.
#
Sky hat sich glaube ich die Englische Liga wieder zurück geholt. Die guck ich mir bspw. auch gerne mal an.

Wenn du aber tatsächlich nur die Eintrachtspiele gucken willst, dann wäre wahr. ne Kneipe oder das Ticket das richtige für dich, jenachdem wie viele Spiele du guckst. Musste halt mal rechnen was das kostet, und was das Monatsabo für dich kostet.

Vielleicht haste ja auchn Kollegen der Sky hat, und bei dem du gucken kannst.
#
Nee ich will halt weder auf ne Kneipe noch nen Kumpel angewiesen sein...


Teilen