>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.
#
holk101 schrieb:

Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.


Ich hatte es gestern in den WA-Gruppen geteilt! Es geht wirklich schnell und einfach (max. 10 Minuten)

Einfach auf Englisch stellen! Daten eingeben und bezahlen.
Es kommen direkt 3 Emails (Eine vielleicht im Spamordner)
Den bulgarischen Dienst direkt abbestellen (nur Klick auf Subscribe)
DAZN einrichten

Wichtig: Neue E-Mail-Adresse, da nur Neukunden
#
Notfalls, für die, die es nicht auf dieser Weise machen wollen und trotzdem noch günstiger als der aktueller Preis: Ihr könnt immer noch die Karten von den Geschäften kaufen und einlösen. 150 Euro für 12 Monate. Weiß aber nicht mehr bis zu welchem Stichtag. War es Ende Juni (?). Zumindest war es damals, zur Preiserhöhung von DAZN auf SocialMedia so kommuniziert worden.
Gude an alle,

da sich bei DAZN ständig was ändert mal ne Frage bezüglich des Monatsgutscheines welchen man im Rewe, etc. für 29,99 € kaufen kann.
Beinhaltet der Gutschein auch die Bundesliga ? Ich bin mir da nicht soo sicher, da die Bundesliga anscheinend nur über DAZN Unlimited läuft.
Kennt sich da jemand aus ?
Da die ersten 3 Spiele sonntags sind, wäre der Gutschein eine Option für mich..
Danke für eine Rückantwort.
Grüsse aus dem Schwarzwald
Jörg
Ich hatte letzte Saison auch die Gutscheine.Konnte da Bundeliga und CL sehen.
Habe mir bei Rewe jetzt 2 Gutscheine ( 3 Monate für 75 €) gekauft
Steht auf den Gutscheinen irgendwas von "DAZN unlimited" oder 'DAZN Super Sports" oder "DAZN World"?
Anscheinend läuft die Bundesliga nur auf unlimited.
Sind die gleichen Gutscheine wie letztes Jahr
HappyAdlerMeenz schrieb:

Sind die gleichen Gutscheine wie letztes Jahr


OK, danke. Dann versuch ich es mal mit nem Monatsgutschein.
Ich habe gestern einen DAZN 3 Monatsgutscheine für 74,99 Euro aktiviert. Es ist DAZN Unlimited mit 2 gleichzeitigen Streams!
Paula7153 schrieb:

Ich habe gestern einen DAZN 3 Monatsgutscheine für 74,99 Euro aktiviert. Es ist DAZN Unlimited mit 2 gleichzeitigen Streams!


Gibt es die beim Aldi/Rewe etc?
Diegito schrieb:

Paula7153 schrieb:

Ich habe gestern einen DAZN 3 Monatsgutscheine für 74,99 Euro aktiviert. Es ist DAZN Unlimited mit 2 gleichzeitigen Streams!


Gibt es die beim Aldi/Rewe etc?

Ab und an sieht man sie noch an den Kassen . Wurden aber jetzt schon viele ausgetauscht .
Beim Aldi habe ich die Gutscheine für 3 oder 1 Monat heute gesehen. Bei Kaufland gab es nur die für 1 Monat!
#
Habe gestern einen 1Monat Gutschein für 29,99 bei Aldi geholt. Installation war nur möglich, wenn man nach Eingabe des Gutschein Codes ein Abo abschließt, welches nach Ablauf des Gutschein Monats startet. Das Abo kann/muss sofort nach Abschluss wieder gekündigt werden. Damit sollte man auch nicht länger als nötig warten, da die Kündigungsfrist 30 Tage beträgt und man ganz schnell einen teuren (45 Euro) Folgemonat am Backen hat.
Der Gutschein umfasst offensichtlich das neue Unlimited Programm, den das aktuelle Spiel Union-Mainz kann ich problemlos sehen.
#
RTL+ überträgt ja am Donnerstag unser Spiel in Sofia! Ich werde meinen Gratismonat aber erst morgen starten damit der erste Spieltag der Gruppenphase am 21.September mit drin ist!
#
Hallo zusammen,

habt Ihr auch von DAZN beim Einloggen eine freundliche Aufforderung erhalten?
"Wir aktualisieren den Preis für Bestandskunden
Falls Du dem neuen Preis nicht zustimmst, behalten wir uns vor, deine Mitgliedschaft gem. unseren Nutzungsbedingungen ordentlich zu kündigen.
Mit Zustimmung ändert sich deine Mitgliedschaft auf 1 Stream und startet zum nächsten Rechnungsdatum. Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten wird deine DAZN Mitgliedschaft als fortlaufende Mitgliedschaft zum Preis von 44,99€ pro Monat weitergeführt. Du kannst dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen."


Heißt also: Es können keine zwei Streams gleichzeitig mehr laufen  Zudem Preiserhöhung von 30 auf 35 EUR/ Monat.
Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?
#
Hallo zusammen,

habt Ihr auch von DAZN beim Einloggen eine freundliche Aufforderung erhalten?
"Wir aktualisieren den Preis für Bestandskunden
Falls Du dem neuen Preis nicht zustimmst, behalten wir uns vor, deine Mitgliedschaft gem. unseren Nutzungsbedingungen ordentlich zu kündigen.
Mit Zustimmung ändert sich deine Mitgliedschaft auf 1 Stream und startet zum nächsten Rechnungsdatum. Nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten wird deine DAZN Mitgliedschaft als fortlaufende Mitgliedschaft zum Preis von 44,99€ pro Monat weitergeführt. Du kannst dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen."


Heißt also: Es können keine zwei Streams gleichzeitig mehr laufen  Zudem Preiserhöhung von 30 auf 35 EUR/ Monat.
Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?
#
Henk schrieb:

Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?


Ja

Deswegen hab ich es schon vor einer ganzen Weile abgeschafft.
#
DAZN hat wohl noch nie Profit gemacht.
Und jetzt werden in den nächsten Wochen die TV-Rechte ab der Saison 2024/25 neu ausgeschrieben.
Gemunkelt wird einerseits, dass die Big Player (Apple, Amazon, etc.) nun einsteigen könnten und auch noch, dass die gesetzliche Vorgabe, dass es nicht nur einen Rechteinhaber geben darf, fallen könnte.

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/bundesliga-tv-rechte-jetzt-geht-es-los-fuer-sky-dazn-und-co-1108655/
#
Ich dachte diese No-Single-Buyee-Rule, wie es hier so schön heißt, sei geradezu ein Geschenk an die Fans gewesen.
Sollte sie doch alles besser und günstiger machen.

Wenn einer der Großen clever ist kauft er das Gesamtpaket und lässt die anderen pleite gehen oder verkauft denen Rechte manche Spiele ebenfalls zu streamen.
#
Ich dachte diese No-Single-Buyee-Rule, wie es hier so schön heißt, sei geradezu ein Geschenk an die Fans gewesen.
Sollte sie doch alles besser und günstiger machen.

Wenn einer der Großen clever ist kauft er das Gesamtpaket und lässt die anderen pleite gehen oder verkauft denen Rechte manche Spiele ebenfalls zu streamen.
#
Anthrax schrieb:

Sollte sie doch alles besser und günstiger machen.
Günstiger will aber doch sowieso keiner.
Nur wenn der Fußball-TV-Konsument richtig viel Geld bezahlt kann Bayern und Dortmund und Leipzig mit den großen englischen, spanischen, italienischen Firmen und mit PSG mithalten. So das Narrativ.
Also sollten wir uns ja regelrecht freuen, wenn die Sender mehr als die zuletzt 4,5 Milliarden für 4 Saisons auf den Tisch legen und die es sich dann von den TV-Zuschauern zurück holen.
Also: Günstiger ist nicht mal im Interesse derer, die es bezahlen... so sehen es zumindest einige Funktionäre fern jeder Realität.
#
Henk schrieb:

Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?


Ja

Deswegen hab ich es schon vor einer ganzen Weile abgeschafft.
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?


Ja

Deswegen hab ich es schon vor einer ganzen Weile abgeschafft.


Ich auch. Und jetzt heulen se rum, dass ich wieder kommen soll. Es geht locker auch ohne DAZN und bald auch ohne Sky. Die Reporter muss man sowieso weg schalten. Also FM- Radio. Das ist immer ein Abenteuer.
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Und nach 12 Monaten nochmal deutlich/ verrückt teurer, verstehe ich das richtig?


Ja

Deswegen hab ich es schon vor einer ganzen Weile abgeschafft.


Ich auch. Und jetzt heulen se rum, dass ich wieder kommen soll. Es geht locker auch ohne DAZN und bald auch ohne Sky. Die Reporter muss man sowieso weg schalten. Also FM- Radio. Das ist immer ein Abenteuer.
#
salbe1959 schrieb:

Und jetzt heulen se rum, dass ich wieder kommen soll.
Naja, heuen tun die nicht. Die ballern dich halt mit automatisierten Mails zu.
Wenn ich nicht im Stadion bin und nicht in der Kneipe, läuft bei mir Eintracht FM oder der ARD Mediathek Audiostream. Damit komme ich sehr gut zurecht. Zusammenfassungen kann man dann ja bei der ARD auf youtube oder in der Mediathek sehen.


Teilen