>

SKY / Liga total / DAZN / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
francisco_copado schrieb:
satellietenschüssel

ich streiche ein -e-  

pro edit-funktion!  
#
satellietenschüssel

ich streiche ein -e-  

pro edit-funktion!    

Vielleicht kurzer Ausfall der Frequenzen ,schau doch mal über Google in verschiedenen Foren,da findest du meistens ziemlich schnell Antworten.
#
Habe Probleme mit dem Syk HD 3000 Receiver. Ich sortiere mir ne halbe Std. schön alle Favoriten, speichere diese ab. Und dann sind alle durcheinander, Sender darin die nicht dahin gehören. 3x versucht, immer das gleiche. Würde das Teil am liebsten ausm Fenster werfen. Hat einer nen Rat oder das gleiche Problem?  
#
32,90 nur für bundesliga ist auch viel zu teuer, gerade gab es alle pakete 12 Monate lang für 39,90€ inklusive sport, hd, buli + film.. hab grad ne seite entdeckt, da kann man in einem konfigurator die ersparnis aufs jahr sehen, eigentlich so am transparentesten..
Sky-Angebote.net
..seit neuestem kommt auf der sky seite auch ein chatfenster, wo man mit einem mitarbeiter chatten kann, vielleicht den einfach mal anquatschen?
#
Hat hier noch jemand ständige Bildprobleme bei Sky HD1? Verwackelte Bilder, manchmal ein stehen bleibendes, Pixel usw. ?
#
Mal ne Frage an die, die immer kündigen, um dann was möglichst günstiges als neues Angebot zu erhalten. Wie lange vor Vertagsende (bei vorheriger Kündigung) kam denn Sky immer auf euch zu?

Die 32,90 sind mir auch zu teuer, aber irgendwie habe ich mich doch an Sky gewöhnt.
#
grinch schrieb:
Hat hier noch jemand ständige Bildprobleme bei Sky HD1? Verwackelte Bilder, manchmal ein stehen bleibendes, Pixel usw. ?

Nein.

Ist bei euch gerade schlechtes Wetter? Vielleicht ist das Signal zu schwach. Wenn du Kabel haben solltest, habe ich nix gesagt..
#
Tube schrieb:
grinch schrieb:

Nein.

Ist bei euch gerade schlechtes Wetter? Vielleicht ist das Signal zu schwach. Wenn du Kabel haben solltest, habe ich nix gesagt..

Nee, Wetter ist ok. Satellit haben wir. Sport HD2 kommt gar nicht rein, "kein Antennensignal vorhanden"...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal ne Frage an die, die immer kündigen, um dann was möglichst günstiges als neues Angebot zu erhalten. Wie lange vor Vertagsende (bei vorheriger Kündigung) kam denn Sky immer auf euch zu?

Die 32,90 sind mir auch zu teuer, aber irgendwie habe ich mich doch an Sky gewöhnt.

das ist verschieden. aber bei mir war es in der regel so 8-10 wochen vor ablauf der vertragslaufzeit das erste mal. danach fast wöchentlich. also auf keinen fall das erste angebot annehmen und auch auf keinen fall "welt" als vertragsbestandteil akzeptieren (es sei denn du bist daran interessiert).

wenn sie dich zurück zu gewinnen versuchen kannst du immer noch einen neuen vertrag zu den alten schlechten konditionen abschließen. du wärst allerdings der erste von dem ich wüßte, dass sie keine sonderangebote anbieten. man muss nur freundlich aber bestimmt ablehnen, dann kommen sie schon irgendwann wieder.

bei mir haben sie sogar im büro angerufen (weiß der teufel woher sie die nummer hatten).
#
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

das ist verschieden. aber bei mir war es in der regel so 8-10 wochen vor ablauf der vertragslaufzeit das erste mal. danach fast wöchentlich. also auf keinen fall das erste angebot annehmen und auch auf keinen fall "welt" als vertragsbestandteil akzeptieren (es sei denn du bist daran interessiert).

wenn sie dich nicht zurück zu gewinnen versuchen kannst du immer noch einen neuen vertrag zu den alten schlechten konditionen abschließen. du wärst allerdings der erste von dem ich wüßte, dass sie keine sonderangebote anbieten. man muss nur freundlich aber bestimmt ablehnen, dann kommen sie schon irgendwann wieder.

bei mir haben sie sogar im büro angerufen (weiß der teufel woher sie die nummer hatten).

#
peter schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

wenn sie dich nicht zurück zu gewinnen versuchen kannst du immer noch einen neuen vertrag zu den alten schlechten konditionen abschließen. du wärst allerdings der erste von dem ich wüßte, dass sie keine sonderangebote anbieten. man muss nur freundlich aber bestimmt ablehnen, dann kommen sie schon irgendwann wieder.

Och meine alten Konditionen (Welt und Bundesliga für 16,90€) würde ich sogar gerne wieder nehmen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Och meine alten Konditionen (Welt und Bundesliga für 16,90€) würde ich sogar gerne wieder nehmen    

Zuhause bezahlen wir auch 16,90€  ...auch eine gute sache ist es den Leuten zu erklären das sie bald eh wieder arbeitslos seien un bald der Sender xy Sky übernimmt und das sie doch Kunden brauchen so ham wir Sky für 16,90€ bekommen haben aber auch 8 mal bei uns angerufen . Für die neuesSaison habe wir schon wieder gekündigt mal sehen wann sie wieder anrufen.
#
5-6 Wochen nach meiner Kündigung...und noch immer kein Anruf von sky  ,-)  
#
DougH schrieb:
5-6 Wochen nach meiner Kündigung...und noch immer kein Anruf von sky  ,-)  

Bei uns schon 8-9 Wochen haben wohl die Telefonrechnung nicht bezahlt und können nicht mehr Anrufen  
#
mal ne Mail nach der beschwerde über die beschissene Kommentatoren leistung gegen bremen:

SKY schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Übertragung nicht zufrieden waren. Unsere Moderatoren und Kommentatoren bemühen sich stets um eine objektive Berichterstattung. Allerdings bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass jeder Beobachter eines Spiels eine subjektive Einschätzung zu Spielszenen hat und diese in Sekundenschnelle äußert. Dass es dabei zu unterschiedlichen Auffassungen kommen kann, ist unvermeidlich.

Wir hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Spaß an den Fußball-Übertragungen haben. Wir sind auch in Zukunft bemüht, unseren Kunden Top-Programm in bester Qualität anzubieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
#
Der Kündigungszeitpunkt ist ja wurscht. Die werden erst nervös, je näher das Vertragsende kommt.
Die melden sich immer. Man sollte halt nicht gleich auf das erste Angebot eingehen. Es sei denn, es entspricht den eigenen Vorstellungen, dann spricht natürlich nix dagegen.
#
Sky ist lustig.

Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.

Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.

Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will  mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.

Hab den glatt ausgelacht.

Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...

#
ThorstenH schrieb:
Sky ist lustig.

Haben mir im Dezember mitgeteilt, dass sie die 24,95€ für das Komplettangebot (inkl. HD ohne TV Digital) nicht mehr halten können und sie würden es mir als langjährigen Kunden für 27,99€ anzubieten.

Man muß dazu sagen, dass ich nen Vertrag habe, der sich zu gleichen Konditionen automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht Sky die Preise erhöht oder ich kündige.

Also gut die 3€ Erhöhung akzeptiert und gefreut das es weiterhin günstig bleibt.
Jetzt ruft mich doch gerade einer von der Hotline an und will  mir nen Upgrade auf Abo inkl. HD Reciever für 39,99€ schmackhaft machen??? Wäre ja immer noch 13,99€ günstiger als das reguläre Abo.

Hab den glatt ausgelacht.

Ich hab zwar keinen HD Reciever im Abo dabei, aber den brauch ich auch gar nicht. Hab' schön nen nicht zertifiziert HD Festplattenreciever mit Alpha Crypt Modul...

Das ist so typisch

Bin auch auf Alpha Crypt unterwegs, hab noch meine alte Nagra-Karte... und natürlich einen nicht zertifizierten Receiver, klar.

Habe ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekündigt, mein Abo läuft Ende Juni aus (hab aktuell BuLi für 16,90 €). Dein Angebot (komplett inkl. HD für 28 €) würde ich vermutlich auch annehmen... Hat jemand aktuell Erfahrungen, was die sonst noch so an Rückholangeboten anbieten?
#
Habe mal ne Frage zu "Sky". Habe seit 2 Jahren das 5er Paket. Möchte jetzt nur "ESPN" dazu buchen, komme aber überhaupt nicht zurecht :o(. Was muss ich dazu buchen? etc. Finde bei denen auf der HP überhaupt nichts, bzw. komme wie gesagt nicht zurecht damit.

Gruß

DirtyHarry
#
Hat hier jemand Sky go ?
Lohnt sich das?

Teilen