>

SAW-"Issa schon da?"-Gebabbel 30.07.2015

#
Wieso BH hat gesagt nächste Woche trainiert de Neuzugang mit. Stimmte doch auch: zambrano ist seit durbsrdgbim Training. Also keine falsch Meldung.
#
Basaltkopp schrieb:
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.  


Wir? Ich glaube das wir punktgleich sein werden.

*wolfsburg kann keine Konkurrenz sein, bäh*
#
Morsche ,-)


#zeitnah
#
Basaltkopp schrieb:
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.  


Du denkst echt das die Hamburger verlieren ?

Diese Saison kann doch das ziel nur Platz 3 für den rest der Liga sein oder ? FCBäääh und die raute Im Herzen sind doch an 1 und 2 gesetzt oder hab ich da die HSV-Fans falsch verstanden ?
#
t-online schrieb:
4. Die Prognose

Für die Eintracht wird es in der kommenden Saison definitiv nicht um den Abstieg gehen. Mit dem guten 9. Platz der vergangenen Saison haben die Frankfurter angedeutet, was für die sie möglich ist - allein die vielen Gegentore haben eine bessere Platzierung verhindert. Mit wenigen Abgängen, guten Einkäufen und einem Trainer, der Spieler und Fans zu begeistern weiß, wird es die Diva vom Main auf einen der Europa-League-Plätze schaffen.


Scheisse wir steigen ab  
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.  


Du denkst echt das die Hamburger verlieren ?

Diese Saison kann doch das ziel nur Platz 3 für den rest der Liga sein oder ? FCBäääh und die raute Im Herzen sind doch an 1 und 2 gesetzt oder hab ich da die HSV-Fans falsch verstanden ?  


Wenn der HSV 2. werden sollte, dann stell ich mich ans GD und fress nen Besen
#
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.
#
Zu Hradecky und Gacinovic.
20:00 ist heute Anpfiff zum EL Qualispiel Bröndby IF gegen Omonia Nikosia.
21:00 ist heute Anpfiff zum EL Qualispiel Samdoria Genau gegen FC Vojvodina Novi Sad.
#
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt
#
DougH schrieb:
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt

Denkt euch selber was dazu  
#
DougH schrieb:
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt


Über 2Mio€ kann auch heißen Bröndby wollte mehr als 3Mio€ haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt

Denkt euch selber was dazu    


Sage ja nicht das er es nicht wert ist.
Wie geschrieben.
Sie werden sich wohl sicher sein das er es drauf hat.
Und nochmals,ich hoffe sie behalten recht.
#
Mainhattener schrieb:
Über 2Mio€ kann auch heißen Bröndby wollte mehr als 3Mio€ haben.    
...ok dann auch auch 5 Mio  ,-)

ok mal abwarten was dann wirklich wahr sein wird...oder auch nicht  ,-)
#
Ich hoffe, dass es bei Gacinovic besser läuft, als damals bei Petkovic! Der war auch U20-Nationalspieler, war aber sein Geld nie wert! Und damals dauerten die Verhandlungen genauso lange!
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
grossaadla schrieb:
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.

kicker schrieb:
Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter


Wenn dem so wäre...erneut gut verhandelt

Denkt euch selber was dazu    


Es gibt 5 Paletten Aquavit oben drauf?  
#
Sehe ich ähnlich, wobei petko kein Weltmeister war...
Andererseits hat veh dem VfB mit kostic ein richtiges Juwel gestiftet. Der scheint sich besser mit Balkan Kickern auszukennen als Schaaf, siehe  medo.
Adler-Fan79 schrieb:
Ich hoffe, dass es bei Gacinovic besser läuft, als damals bei Petkovic! Der war auch U20-Nationalspieler, war aber sein Geld nie wert! Und damals dauerten die Verhandlungen genauso lange!  
#
Flummi schrieb:
Sehe ich ähnlich, wobei petko kein Weltmeister war...
Andererseits hat veh dem VfB mit kostic ein richtiges Juwel gestiftet. Der scheint sich besser mit Balkan Kickern auszukennen als Schaaf, siehe  medo.
Adler-Fan79 schrieb:
Ich hoffe, dass es bei Gacinovic besser läuft, als damals bei Petkovic! Der war auch U20-Nationalspieler, war aber sein Geld nie wert! Und damals dauerten die Verhandlungen genauso lange!  




Na ja, Kostic kann man nicht mit Gacinovic vergleichen. Kostic kam mit vergleichbaren Scorerpunkten aus der serbischen Liga nach Groningen und hat sich dort nach Startschwierigkeiten (erstes Jahr zweite Mannschaft!) in die erste Elf gespielt. Der ist natürlich viel weiter als Gacinovic. Nimmt man Kostic als Vergleich heran, muss man davon ausgehen, dass Gacinovic im ersten Jahr bei uns wirklich nur zum Lernen ist.  
#
mittelkreis schrieb:
http://www.op-marburg.de/Lokales/Sport/Sport-lokal/Komplimente-von-den-Profis
Oberhessische Presse zum gestrigen Spiel.


6.000 Zuschauer bei einem Freundschaftskick, alter Schwede... das sind ja schon fast Bayern Verhältnisse... gab's da Freibier? Trikots umsonst?  

Mir macht allerdings Angst das wir da wohl vor allem in der 1.Hälfte große Probleme hatten. Wenn es die erste Vorbereitungswoche wäre würde mich das nicht wundern, aber wir stehen jetzt zwei Wochen vor Pflichtspielstart. Ich will die Diskussion um schwache Testspielgegner nicht aufwärmen, aber der Sprung von Tokyo und Bremer SV zum VFL Wolfsburg ist ein gewaltiger... ich hoffe wir erleben da keine böse Überraschung wie damals in Berlin... Veh sollte aus den damaligen Fehlern gelernt haben und zumindest im Training nochmal ordentlich anziehen die nächsten Tage!
#
Sodele.

Um hier nun der obligatorische Gag zum Thread-Titel:

Wir sind also doch auf der Suche nach nem rechten Verteidiger?

http://www.transfermarkt.de/issa-cissokho/profil/spieler/183494


Teilen