>

SAW 31.07.2015 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich wollte gar keine Meinung zu dem Spieler oder dem Transfer absondern

Aber ich  

Des geht net!    

Geht doch  

Wenn das hier jeder machen würde....    

Nicht jeder. Gerade meldet der Verkehrsfunk Fahrzeugteile auf der Autobahn bei Würzburg-Randersacker. Anwohner werden gebeten, diese raschestmöglich zu entfernen  

#
rasenpfleger schrieb:
[
Seit wann überhaupt dürfen Medienvertreter Suggestivfragen stellen?
Und Headlines "nachhübschen", Inhalte zuspitzen oder verzerren oder ins Gegenteil verdrehen oder gar Aussagen oder Umstände erfinden...  wer tut denn so was?

Genug Medien tun das. - Mehr als man sich vorstellt. - Von Frankfurt bis Mannheim habe ich für viele Verlage gearbeitet. Nicht als Redakteur, aber redakteursnah. Da kommt vom Chefredakteur eine Vorgabe für die nächste Ausgabe (Pro/Contra Eintracht) und die Schergen erfüllen ihre Pflicht.

Es müssen zwei Seiten über die Eintracht/den Waldhof/die Wormatia her ... also werden die gefüllt. Ob es neue Nachrichten gibt oder nicht ... egal .. die Seiten werden gefüllt. Gibt es keine neuen Nachrichten, dann wird sich eben auch mal in spekulativen Ergüssen ergötzt. - Hauptsache der Chefredakteur (und damit sein Chef und dessen Chef) sind glücklich.
#
rhoischnook schrieb:
rasenpfleger schrieb:
[
Seit wann überhaupt dürfen Medienvertreter Suggestivfragen stellen?
Und Headlines "nachhübschen", Inhalte zuspitzen oder verzerren oder ins Gegenteil verdrehen oder gar Aussagen oder Umstände erfinden...  wer tut denn so was?

Genug Medien tun das. - Mehr als man sich vorstellt. - Von Frankfurt bis Mannheim habe ich für viele Verlage gearbeitet. Nicht als Redakteur, aber redakteursnah. Da kommt vom Chefredakteur eine Vorgabe für die nächste Ausgabe (Pro/Contra Eintracht) und die Schergen erfüllen ihre Pflicht.

Es müssen zwei Seiten über die Eintracht/den Waldhof/die Wormatia her ... also werden die gefüllt. Ob es neue Nachrichten gibt oder nicht ... egal .. die Seiten werden gefüllt. Gibt es keine neuen Nachrichten, dann wird sich eben auch mal in spekulativen Ergüssen ergötzt. - Hauptsache der Chefredakteur (und damit sein Chef und dessen Chef) sind glücklich.

Ne rhetorische Frage trägt die Antwort bereits in sich. Ich dachte das Irony-Icon kann man mal unfallfrei einsparen. Nun hast auch du mich beim Wort genommen. Dafür hast du -direkt aus der Praxis- bestätigt, was ich sage.
#
bils schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sport1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/marco-russ-kritisiert-eintracht-frabnkfurts-ex-coach-thomas-schaaf
Russ tritt gegen Schaaf nach
Marco Russ kritisiert Eintracht Frankfurts Ex-Coach Thomas Schaaf

Könnt ihr das Video abspielen? Ich bekomme eine Fehlermeldung.

Läuft (mim Feuerfux)

Kann ich bestätigen.

Aber Russ tritt da gar nix nach, sondern er sagt, dass er es so wie es jetzt unter Veh ist, besser findet als letzte Saison.

Danke euch beiden. Versuche es dann zu Hause nochmal. Ich hatte es mit Firefox und IE versucht und beide Browser zeigten die gleiche Fehlermeldung an. Es kann natürlich auch sein dass ich das Video aufgrund von Rechten, hier im Land gar nicht sehen darf. Dann würde allerdings eine ordentliche Fehlermeldung Sinn machen.

Deswegen wollte ich mir das Interview anschauen, um zu sehen ob Russ wirklich nachtritt. Denn im Artikel liest sich das harmlos.

Weder am Handy noch am PC klappt es... Ich bekomme immer die Fehlermeldung 'Error loading media: File not found'.

Macht Sinn. Ich schliesse mich Basaltkopp an. Scheiss DSF.

Teilen