>

DK für einzelne Spiele leihen?

#
Mal ne ganz dumme Frage, wie stehen DK-Besitzer zur Frage "Verleih der DK wenn man selbst nicht hingeht"?

Was ist wenn ich hier nach zwei Dauerkarten für ein einzelnes Heimspiel fragen würde? Also ich zahle jemanden dafür das ich an einem Spieltag seine Karte benutzen darf.
Nur sinnvoll für DK-Besitzer mit Einzelkarten und natürlich zum "normalen" Preis.

Problem ist nämlich das ein Kumpel und ich zeittechnisch nicht DK-tauglich sind, bisher aber eigentlich meist Stehplatzeinzelkarten gekauft haben. Das war in der 2.Liga meist kein Problem, jetzt sieht es (zum Glück für die Eintracht)anders aus.

Wie steht ihr zu einem solchen Verleih?
Einerseits gibt es immer Leute die zum einen oder anderen Spiel nicht hingehen können. Für die lohnt es sich.
Aber andererseits verliert die Eintracht Kohle, denn ich kaufe so kein Tagesticket....*mmmhm*
Was meint ihr? OK oder assig?
#
ich gebe meine dk nie aus der hand!
#

kasi1981 schrieb:
ich gebe meine dk nie aus der hand!



das kann ich nur zustimmen
#
aso, er meint die einzelpapierkarten, ich glaube die haben die wenigsten oder?
und sollte man wirklich nicht mal hinkönnen, spricht doch eigentlich nix dagegen die karte einem guten freund für einen kleinen preis zu verkaufen
#

kasi1981 schrieb:
ich gebe meine dk nie aus der hand!

Ich geb meine auch nich aus der Hand
#
also in dem fanclub mit dem ich immer unterwegs bin ist es gang und gebe die DK fanclub intern weiterzugeben wenn man nicht aufn Spiel kann.
Würd ich ebenso handhaben, allerdings würd ich meine DK niemand fremden geben.
#

shingloun schrieb:
allerdings würd ich meine DK niemand fremden geben.


Das ist der Punkt! Freunde ja, fremde nein!!
#
außer der fremde verpfändet etwas
aber ich geb die DK auch nur kumpels weiter..


Teilen