>

SaW WE 01./02.08.15 - Gebabbel

#
philadlerist schrieb:
ja aber uiuiui, wenn er sich dann hier im ersten Spiel verletzt  

Viel schlimmer noch: lass ihn das erste Spiel unverletzt überstehen, dann kann er sich von da an unweigerlich in jedem folgenden Spiel verletzen  
#
adlerkadabra schrieb:
philadlerist schrieb:
ja aber uiuiui, wenn er sich dann hier im ersten Spiel verletzt  

Viel schlimmer noch: lass ihn das erste Spiel unverletzt überstehen, dann kann er sich von da an unweigerlich in jedem folgenden Spiel verletzen  



Wenn das wirklcih so wäre, dann wäre es der blanke Wahnsinn so einen zu verpflichten. Unser Scouting mal wieder. Auf sowas achten die gar nicht!  
#
http://hessenschau.de/sport/video-1860.html
Die Generalprobe der Eintracht
#
An sich der blanke Sadismus, zwei Japaner für einen Verein mit 3 "r" im Namen kicken zu lassen  
#
etienneone schrieb:


Also bei BWin sehen die "Buchmacher" das wohl schon mal anders als in dem Artikel...


Ich werde mal nen 10er auf Weinzierl setzen. Bin ziemlich sicher, dass Augsburg diese Saison von Anfang an gegen den Abstieg spielen wird und ich denke nicht, dass er die Saison übersteht. Allerdings ist es trotzdem recht unwahrscheinlich, dass er der Erste ist. Naja, nen Versuch isses wert
#
adlerkadabra schrieb:
An sich der blanke Sadismus, zwei Japaner für einen Verein mit 3 "r" im Namen kicken zu lassen    


Warum? Japaner können je nach Herkunft und Dialekt auch ein R wie wir als R sprechen. Ansonsten ist es eben ein weiches R was sich etwas nach L an hört.  
#
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.
#
Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.


Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa

Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.
#
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.


Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa

Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.


Die Scheissbude einfach zusammenfallen lassen, von der Kohle hätt man ja locker n eigenes Stadion bauen können
#
Anthrax schrieb:
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.


Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa

Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.


Die Scheissbude einfach zusammenfallen lassen, von der Kohle hätt man ja locker n eigenes Stadion bauen können


Auf reine Stadien umgerechnet sind wir glaube ich bei 2,5 eigenen Stadien.

Bei 5 abbezahlten Stadien gibts eine Buslinie an Spieltagen umsonst, aber nur in den hessischen Sommerferien an Schultagen.
#
Das Projekt am Stadion ist wohl die Zusammenfassung der Verwaltung im/am ehemaligen Stadionhotel  Hat erstmal nix mit der Stadionmiete zu tun, außer dass man dann sogar Räumlichkeiten zurückgibt.
#
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?
Naja, die Stadt wird sich unseren Wünschen in Bezug auf eine Minderung der Miete auch sicher so fügen, wenn man nur nett genug bittet...
#
Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?


Nein
#
Cadred schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?


Nein

Doch.
#
jung sitzt mal wieder nichtmal auf der bank. ich hoffe, dass er jetzt endlich gemerkt hat, wo er hingehört.
#
adlerkadabra schrieb:
Cadred schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?


Nein

Doch.

Ich finde, mit dem "Drohpotential" haben sich bei uns (also Offizielle) schon zur Genüge blamiert. Und auch, wenn die Miete viel zu hoch ist, kann man der Stadt einen gewissen guten Willen nicht absprechen (Stichworte: Beteiligung an Werbeeinnahmen, Partizipation bei der Verlängerung der Namensrechte)
#
mickmuck schrieb:
jung sitzt mal wieder nichtmal auf der bank. ich hoffe, dass er jetzt endlich gemerkt hat, wo er hingehört.  


Jung hat vor einem Jahr hier einen guten Vertrag angeboten bekommen mit der Möglichkeit, als Frankfurter Bub hier absolute Integrationsfigur zu werden. Er wählte das Geld und den Werksclub. Eine Rückholaktion sollte man sich gut überlegen, zumal er nun 1 Jahr kaum gespielt hat.
#
Adlerist schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cadred schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?


Nein

Doch.

Ich finde, mit dem "Drohpotential" haben sich bei uns (also Offizielle) schon zur Genüge blamiert. Und auch, wenn die Miete viel zu hoch ist, kann man der Stadt einen gewissen guten Willen nicht absprechen (Stichworte: Beteiligung an Werbeeinnahmen, Partizipation bei der Verlängerung der Namensrechte)


Nun, die Miete ist halt immer noch rund doppelt so hoch wie im Ligaschnitt, ich wüßte jetzt aus dem Stegreif nicht, daß das durch sonstige Regelungen auch nur ansatzweise kompensiert würde.
Und hier die eigene Verhandlungsposition für den nächsten Vertrag zu schwächen, indem man sich den Weg zu möglichen Alternativen verbaut, das halte ich auch unabhängig von dem ganzen Drumherum tatsächlich für nicht ganz so geschickt.
#
Maabootsche schrieb:
Und hier die eigene Verhandlungsposition für den nächsten Vertrag zu schwächen, indem man sich den Weg zu möglichen Alternativen verbaut, das halte ich auch unabhängig von dem ganzen Drumherum tatsächlich für nicht ganz so geschickt.
Du hast ja recht, eigentlich.

Aber dann hätte man sich frühzeitig und ernsthaft mit der Sache beschäftigen sollen, statt blödsinnige Statements ohne jeglichen Gehalt durch die Gegend zu posaunen. Jetzt nimmt einen diesbezüglich doch eh keiner mehr ernst, außerdem ist man viel zu spät dran. Und der neue Vertrag wird zweifellos marktgerechter ausfallen, auch wenn die Stadt sicherlich weiterhin keine Geschenke verteilen wird.
#
Ich setzt mal nen 10er auf Stöger und Dardai...


Teilen