>

SaW WE 01./02.08.15 - Gebabbel

#
Cyrillar schrieb:
nikon schrieb:
In Bezug auf Hradecky bekomme ich schon ein wenig Bauchweh...sollte er sich bei seinem letzten Spiel ( Euroliga ) verletzen....mir wÀre das zu riskant.
Hoffe mal das Beste...war ja alles schon da.
SchĂ€tze Heinzi wird sich in die 2. Reihe einordnen....mĂŒssen


So ist unser neuer TW voll im Rhythmus mit Pflichtspielen und lungert net im unwichtigen Spiel gegen Tokio rum.

Da nimmt man doch das kleine Risiko in kauf wenn dieser Kompromiss den Preis etwas gedrĂŒckt hat.  


ganz schönes Klotz, der neue..

https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU
#
Schubert von der FR schrieb:
Dass der Hradecky-Deal noch scheitern wĂŒrde, daran hatte bei der Eintracht zuletzt ohnehin niemand mehr gezweifelt.


Lese nur ich da raus, dass bei der Eintracht im Umkehrschluß alle vom Scheitern des Deals ĂŒberzeugt waren?  ,-)
#
naggedei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
planscher08 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit dem guten Start sehe ich Àhnlich.
Sollten wir schlecht starten, wird hier die Luft bald brennen
und Veh wird die Kurve nicht bekommen.

Starten wir gut, ist alles möglich.



ach wir haben doch ein gutes Anfangsprogramm. Gut WOB wird wohl nicht machbar sein, aber danach kommen Gegner die schlagbar sind. Tippe nach 3 Spieltagen werden wir 4 Pkt haben und das wÀre schonmal okay



Ich behaupte WOB wird das einfachste Spiel.
Die mĂŒssen erstmal die letzte Saison bestĂ€tigen und wir haben nichts zu verlieren.
Ich denke dort holen wir mind. Einen Punkt


Gegen WOB sahen wir immer fĂŒr aus und letztes Jahr haben wir auch einen Punk geholt und im Jahr davor unglĂŒcklich mit 2:1 verloren, wo uns ein klares Tor zum 2:0 verwehrt wurde. In unserer ersten 1. Liga Jahr nach dem
Aufsteiger haben wir 2:0 dort gewonnen. Wolfsburg macht mit jetzt erstmal
Keine Angst.  


Gegen WOB haben wir nen Punk geholt?  
Holen wir dann fĂŒr das Spiel gegen die Bazis nen Rocker?
#
Basaltkopp schrieb:
Schubert von der FR schrieb:
Dass der Hradecky-Deal noch scheitern wĂŒrde, daran hatte bei der Eintracht zuletzt ohnehin niemand mehr gezweifelt.


Lese nur ich da raus, dass bei der Eintracht im Umkehrschluß alle vom Scheitern des Deals ĂŒberzeugt waren?  ,-)  

Das Finalisieren von SĂ€tzen muss nochmal geĂŒbt werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schubert von der FR schrieb:
Dass der Hradecky-Deal noch scheitern wĂŒrde, daran hatte bei der Eintracht zuletzt ohnehin niemand mehr gezweifelt.


Lese nur ich da raus, dass bei der Eintracht im Umkehrschluß alle vom Scheitern des Deals ĂŒberzeugt waren?  ,-)  

Das Finalisieren von SĂ€tzen muss nochmal geĂŒbt werden.



Der korrekte Satz ist quasi auf der Zielgeraden noch gescheitert.  
#
Ich glaube wir stehen vor einer guten Saison.
Wenn die Mannschaft letzte Saison ,ohne Spaß, 43 Punkte und Platz 9 holt sollte doch mit Spaß mehr drin sein.

Ich hoffe das Veh das offensivpotential nutzt und das die Mannschaft gelernt hat bei FĂŒhrung nicht 2 GĂ€nge zurĂŒck zu schalten sondern weiter zu arbeiten. Es muss ja kein TorverhĂ€ltnis von 70:70 sein aber auf 20:20 hab ich ebenso kein Bock.

Meine Prognose: holpriger Start aber dann dreht die Mannschaft auf und wird die oberen PlÀtze nicht aus den Augen verlieren und wenn die Chance besteht nach oben zu kommen werden sie diese Saison zuschlagen.

So können die Hi30er am Anfang die BĂ€ume brennen sehen und mĂŒssen spĂ€ter dann zu kreuze kriechen und uns klar machen das sie die BĂ€ume nur angesteckt haben um die Mannschaft virtuell zu motivieren  ,-)  
#


Also bei BWin sehen die "Buchmacher" das wohl schon mal anders als in dem Artikel...
#
etienneone schrieb:


Also bei BWin sehen die "Buchmacher" das wohl schon mal anders als in dem Artikel...


Quasi bei der Wahrscheinlichkeit auf Platz 7 - das ist natĂŒrlich sehr eindeutig  
#
Anthrax schrieb:
etienneone schrieb:


Also bei BWin sehen die "Buchmacher" das wohl schon mal anders als in dem Artikel...


Quasi bei der Wahrscheinlichkeit auf Platz 7 - das ist natĂŒrlich sehr eindeutig    


Mal nen Fuffi uff Veh raus gesetzt
#
Ich Tipp das guardiola als erstes gehen wird!
#
ich dachte ja ich kenne alle bl trainer, aber wer ist denn martin schmidt?
#
der schweizer aus mainz...
#
woschti schrieb:
ich dachte ja ich kenne alle bl trainer, aber wer ist denn martin schmidt?


Unwichtig! Beim MCV.
#
woschti schrieb:
ich dachte ja ich kenne alle bl trainer, aber wer ist denn martin schmidt?


Mainz
#
woschti schrieb:
ich dachte ja ich kenne alle bl trainer, aber wer ist denn martin schmidt?


MainzelmÀnnchen!
#
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...  
#
woschti schrieb:
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...    


Was ein Abstieg, vom Skisprung Weltmeister zum Mainz Trainer.

Gibt echt harte Schicksale.
#
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...    


Was ein Abstieg, vom Skisprung Weltmeister zum Mainz Trainer.

Gibt echt harte Schicksale.


Noch schlimmer - vom Deutschen zum Schweizer degradiert worden    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...    


Was ein Abstieg, vom Skisprung Weltmeister zum Mainz Trainer.

Gibt echt harte Schicksale.


Noch schlimmer - vom Deutschen zum Schweizer degradiert worden    ,-)  


Das kommt davon wenn man in einem schwachen Moment die lila Kuh zum Burger macht.
#
nikon schrieb:
...bedeutet bei einer Verletzung trotzdem...kein neuer Torwart!
Hyundaii30 schrieb:
nikon schrieb:
In Bezug auf Hradecky bekomme ich schon ein wenig Bauchweh...sollte er sich bei seinem letzten Spiel ( Euroliga ) verletzen....mir wÀre das zu riskant.
Hoffe mal das Beste...war ja alles schon da.
SchĂ€tze Heinzi wird sich in die 2. Reihe einordnen....mĂŒssen


Deswegen wird der Medizincheck erst nach seinem letzten Spiel stattfinden.    




ja aber uiuiui, wenn er sich dann hier im ersten Spiel verletzt, hat man auch keinen einzigen neuen Torwart mehr - und hat sogar noch sinnlos Geld ausgegeben.
Ich hoffe, BH und HB haben auch ja genug Versicherungen abgeschlossen


Teilen