Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr)

#
Wir schreiben das Jahr MMXII, 32° Celsius, der Planet brennt. Die Menschen bewegen sich immer rascher durch die Gassen, entlang der prächtigen Häuser von Franconofurd - sie spüren, dass sich etwas tut, sie spüren die Aufregung in ihren Adern fließen,
spüren, dass da in näherer Zukunft etwas ganz großes geschehen mag.

In dem ganzen Trubel erscheint plötzlich ein grelles Licht am Horizont und der große Armindalf tritt aus ihm hervor, um seinen auserwählten Schützlingen den einen,
den richtigen Weg zu weisen.


„Tretet näher, Kämpfer der Eintracht! Lasset Euch sagen, Ihr seid es, die Ihr die Aufgabe habt, den großen Schatz des Drachen Gnagflows an den Main zu bringen - und zwar auf die richtige, die einzig wahre Seite! Dort wo der Apfel in schier endlosen Mengen aus Quellen fließt, dort wo der Käse musiziert macht und die Soße saftig grün ist! Dort gehört er wieder hin! Der große Schatz.

Doch gebt Acht! Ihr werdet weniger als ein Jahr Zeit dafür haben, Ihr werdet auf kleine und große Hürden stoßen, werdet all Eure Energie und Kraft benötigen,
um diese ehrenvolle Aufgabe zu bewältigen!

Derzeit befindet sich der wertvolle Schatzzzzzz in den Händen eines wildgewordenen Kloppums, dass den Wahnsinn nicht nur in den Augen trägt. Passt auf Euch auf, lasset zwar Respekt vor Eurem Gegner walten, doch zeigt Selbstvertrauen und Würde! Seid Eintracht, lebt Eintracht!

Eure erste Reise führt Euch nun in das gebirgige Auenland, Kutschen werden Euch in einer Tagesetappe hinüberführen auf die östlichen Teile der Erdscheibe. Seid immer wachsam, giftige Veilchen blühen dort am Wegesrand und könnten Euch zum vorzeitigen Scheitern zwingen! Man sagt auch, die Menschen dort defäkieren in dunkle Schächte! Passt auf, welche Schritte Ihr geht und setzt einen Fuß mutig doch vorsichtig vor den anderen!

Solltet Ihr in Gefahr sein, so wisset mich an Eurer Seite!
Ich eile zur Hilfe, sollte es von Nöten sein!
Und nun legt los meine Kämpfer! Holt uns den Schatz zurück an den Main!
Möge die Eintracht mit Euch sein!“



Herzlich Willkommen zur 1. Runde des DFB-Pokals 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum ersten Pokalspielsieg des Jahres!


Im 405 km weit entfernten Erzgebirgsstadion sehen wir heute
mit 300+X Fans folgende Begegnung:




Die Veilchen könnten wir so antreffen:

Männel
Klingbeil   Nickenig   Paulus   Gercaliu
Kocer   Schröder   Hochscheidt   V. Munteanu
Sylvestr   König


Kapitän: Klingbeil
Trainer: Karsten Baumann


Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:



Die Aktuelle Kaderübersicht gibt auch in der neuen Saison weitere Informationen.
(Danke mosh82! smile:




Blindfisch ist heute:

Daniel Siebert,
assistiert von Jan-Hendrik Salver, Jan Seidel
und dem 4. Offiziellen Benjamin Brand


Bisher hat er nur da gepfiffen und das war okay - zumindest sind wir weiter gekommen.


Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!


Auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison!
Auf viele grandiose Siege!
Auf Spiele, die nicht kampflos verschenkt werden!


EINTRACHT!
AUSWÄRTSSIEG!


… und wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister!


Denkt daran, dass Ihr noch bis 12 Uhr am Hinrunden-Tippspiel von SGE_Werner und concordia-eagle teilnehmen könnt! Es sind bereits über 400 Tipps eingegangen!
#
Danke Euch beiden für den tollen Thread. Auswärtssieg!  
#
Auswärtssieg!
#
Wie hab ich das vermisst! Danke dafür, wie immer toll.  

Auswärtssieg!
#
Ah, ein Spielthread. Die Mods vor allem haben sowas vermisst. Endlich mal wieder gepflegte Weltuntergangsstimmung nach 10 Minuten, wenn es 0:0 steht.  

Danke Schnuff und Nuri!
#
Klasse gemacht von Euch. Herzlichen Dank.

Auswärtssieg!
#
Ein wild gewordener Kloppum? Habe mich köstlich amüsiert.
Dank den beiden Lyrikern. Ihr macht das wirklich gut.
#
Occean  
Schee gemacht, wird en heißer Kick!
#
Endlich Ende der Sommerpause und endlich wieder diese
genialen Eröffnungen. Einfach wieder geil.
Vielen Dank dafür.

So und heute gehts in die Runde 2
#
Endlich geht es wieder los. Zwar ist mir der DfB-Pokal nicht so wichtig, aber ich bin doch sehr gespannt auf die Mannschaft und ihre Spielweise. Aus der letzten Saison wissen wir ja alle noch das jeder Zweitligist stark genug für eine Überraschung ist, daher rechne ich mit einem schweren und knappen Spiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für unsere Eintracht.
Auf zum Auswärtssieg Nr.1 !
#
Schöne Eröffnung!

Aber seit wann hat Trapp nen Bart?
#
Armindalf.... scheeee

Toller Beitrag



Auf in die 2.Runde !!!
#
immer noch 0:0? Funkel raus!!
#
Episch
#
Sehr schöner Beitrag.
Doch eins fehlte mir - die sächsische Übersetzung des mit Wurst Blinkenden. ,-)

Zum Spieltipp: Kein leichter Gegner, knappes, mühevolles 2:1, ggf. erst n.V.
#
Ich tippe ein gediegenes 0:3...  

Hab schon mal geschuat, weiss jemand pn was stremartiges? finde nix?
#
Programmierer schrieb:
Schöne Eröffnung!

Aber seit wann hat Trapp nen Bart?


das is alles in herr der ringe style
#
caio123 schrieb:
Programmierer schrieb:
Schöne Eröffnung!

Aber seit wann hat Trapp nen Bart?


das is alles in herr der ringe style


außerdem soll sder Oka sein.

Btw: Glaube nicht an diese Aufstellung. Trotzdem toll gemacht.

Endlich!
#
schöne eröffnung !!! daumen hoch  ,-)
trotzdem hoffe ich nicht auf diese aufstellung!

auf gehts eintracht !!
#
Ich fahre heute um 17 Uhr schwimmen. Also bitte bis zur Halbzeit alles klar machen    ,-)


Teilen