>

SAW 03-08.2015 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
- wir haben einen trainer der ein system spielen lässt
- den spielern macht das training "wieder" spaß
- alex meier ist kapitän
- die stimmung in der mannschaft ist prima
- es gab keinen umbruch
- der vv verrät hohe wünsche und setzt damit entsprechende erwartungen als ziel

insofern wird den kritikern der letzten saison so ziemlich alles geboten, was internationalen fußball angeblich verhindert hat.

ich bin schon mal auf die gründe gespannt, wenn es nicht so läuft. ich hoffe zwar auf eine gute saison, erwarte aber wieder die üblichen ups und downs.    

Klar wird es up and downs geben, wir haben eben eine dementsprechende Qualität in der Mannschaft.

Sollten wir erneut die beste Chancenverwertung aller Mannschaften haben, sprich Meier kommt mit ähnliche Efektivität zeitnah zurück oder Haris und Luc treffen verlässlich und sollte die Baustelle Tor gelöst werden, erwarte ich eine wirklich gute Saison.

Einstweilen aber fehlen uns die m.E. stärksten Mannschaftsteile der letzten Saison, nämlich ganz vorne und ganz hinten.

Sozusagen ein einstweiliger Umbruch...    

Nö.

Und ich hoffe ja, dass Luc und Radetzky die Qualitätsverluste halbwegs schließen.

Keien Ahnung warum, aber bei Hradecky habe ich irgendwie ein extremst gutes Bauchgefühl. Aber letztlich kenn ich auch nur die Videos

Und die Meier Tore, wird in dieser Saison Sefe schießen und sich die Kanone holen.    

Gekauft, so mache mers.

@Würze, bin auch sehr gespannt auf den Luc und ja auch ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Hradezky, was allerdings wirklich nicht für ihn spricht.  

Hoffentlich wir mal, dass Du jetzt die Altersahnung bekommst. Wäre ja langsam mal an der Zeit  ,-)
#
unser trumpf dieses jahr, den wir m.e. so überhaupt noch nicht hatten, ist die schnelligkeit von abraham.
#
Hyundaii30 schrieb:
. . . Und das sage ich als eigentlicher Pessimist.
Auf dem Papier sieht das alles super aus. . . .

Ja, das wirklich Blöde an so einem Fußballspiel ist halt der Gegner. Meistens will der nicht so wie man selbst. Schon doof irgendwie.
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ja, das wirklich Blöde an so einem Fußballspiel ist halt der Gegner. Meistens will der nicht so wie man selbst. Schon doof irgendwie.

Nicht nur der Gegner, da kommen viele andere Faktoren, wie Schiedsrichter,
Verletzungen, Sperren, Rote oder gelb-Rote Karte, unglückliche Eigentore oder
Gegentore dazu.
Dazu Pech oder Gück mit Aluminium usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nicht nur der Gegner, da kommen viele andere Faktoren, wie Schiedsrichter,
Verletzungen, Sperren, Rote oder gelb-Rote Karte, unglückliche Eigentore oder
Gegentore dazu.
Dazu Pech oder Gück mit Aluminium usw.

Und nicht zuletzt  -> Du. Denn wie wir alle wissen, hat uns Deine pessimistische Einstellung im Laufe der Saison, schon den ein oder anderen Punkt gerettet :P
#
mickmuck schrieb:
unser trumpf dieses jahr, den wir m.e. so überhaupt noch nicht hatten, ist die schnelligkeit von abraham.  

Er Hat auch eine geile Spieleröffnung.
#
Er, russ und zambrano sehe ich in der Bundesliga überdurchschnittlich! Besser als die Gladbacher Abwehr oder die von Leverkusen. Muss natürlich alles optimal
umgesetzt werden, dann spielen wir eine tolle Rolle.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

und er schießt wohl auch noch klasse freistöße. insgesamt dürfte er unser bester innenverteidiger seit ewigkeiten sein, wenn er gesund bleibt.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

und er schießt wohl auch noch klasse freistöße. insgesamt dürfte er unser bester innenverteidiger seit ewigkeiten sein, wenn er gesund bleibt.  

Sach ich doch seit seiner Verpflichtung. Nur gesund muss er bleiben, Dann ist er eine Granate.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Schnell ist Bamba nämlich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

abraham wirkt zumindest deutlich schneller.
#
Ich bin natürlich auch euphorisch und erhoffe mir von der neuen Saison unheimlich viel - wenigstens, dass wir einen schön anzusehenden Angriffsfußball spielen und nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen.

Realistisch gesehen ist es dann aber doch so, dass wir Fans der Eintracht einen besonderen Fokus auf unseren Verein haben - und die Konstellationen und Veränderungen der anderen Vereine zwar auch beäugen, allerdings im Vergleich zur Eintracht nicht ganz so gut einschätzen können.

Wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass sich alle anderen Bundesliga-Vereine ebenfalls verstärkt - oder zumindest  verändert - haben. Das bedeutet, dass wir nur bedingt einschätzen können, wie stark unsere Mannschaft in der Relation zu den übrigen Vereinen ist. Und wenn es in den ersten Spielen nicht so läuft, dann werden viele von uns wieder versuchen, einen Schuldigen oder mehrere Schuldige dafür auszumachen und die Kritik wird rasant zunehmen. Da reicht schon ein Misserfolg aus, um die Sirenen zu aktivieren. Die Eintracht war und ist schon immer ein Verein, bei dem die Psychologie einen besonders hohen Anteil am Abschneiden in der Tabelle hat. Sollten wir in der ersten Runde des DFB-Pokal rausfliegen, werden die ersten von uns schon wieder unruhig werden und eine Analyse folgt der nächsten...

Da wir aber fast alle - als Eintracht-Fans - ein überdurchschnittlich gutes Gefühl haben, ist das schon mal ein gutes Zeichen und ein Indiz dafür, dass der Verein auf dem richtigen Weg ist.

Alles für den Adler  -  alles für den Club!!!
#
Riothead schrieb:

...unser Leben für den Vogel
#
Riothead schrieb:

Der Club is a Depp  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Bis auf Russ können Abraham, Bamba, Zambrano und Kinsombi alle schnell rennen.
Am Ende das Wichtigste.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

Bis auf Russ können Abraham, Bamba, Zambrano und Kinsombi alle schnell rennen.
Am Ende das Wichtigste.

Anderson war aber auch der Notenbeste Abwehrspieler bei uns in der letzten Saison. Ich wüßte gerne mal, was Kinsombi so drauf hat als IV.
Als RV und LV hat er mir gut gefallen.
Denke aber in der IV wäre er noch etwas besser.
Klar für einen Stammplatz wird es nicht reichen, aber wäre schön zu wissen,
ob man in Zukunft mit Ihm planen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
Anderson war aber auch der Notenbeste Abwehrspieler bei uns in der letzten Saison.

nein
#
Was ist eigentlich mit Bamba, irgendwie hört man von ihm garnix mehr seitdem er verletzt ist. Ein Fall für ein Eintracht-TV Hausbesuch in Iseborsch !

Ich finde mit Carlito, Abraham und Bamba haben wir 3 sehr starke IV, die sich um 2 Stammplätze streiten können, sobald Bamba wieder fit ist (Russ kann das auch, schon klar   )

Ich gehe mal davon aus, dass im ersten Spiel Carlos und Abraham die IV bilden werden und ich glaube für diese Prognose muss man nicht studiert haben  
#
Ich denke auch das unsere defensive um einiges stärker ist als letztes Jahr.
Zambrano sehe ich fast wie einen Neuzugang.
Er war oft verletzt und wenn er gespielt hat war er nicht richtig  fit.
Er zusammen mit Abraham ist schon nicht so übel.
Und irgendwie habe ich im Gefühl das sich bis Ende August noch was tut auf der Chandler Position.
Ich glaub der Bruno haut noch einen raus.
Wenn die 2 Neuen diese Woche unterschreiben hat der Langeweile.  
#
Riothead schrieb:
Wir dürfen nicht außer Acht lassen, dass sich alle anderen Bundesliga-Vereine ebenfalls verstärkt - oder zumindest  verändert - haben. Das bedeutet, dass wir nur bedingt einschätzen können, wie stark unsere Mannschaft in der Relation zu den übrigen Vereinen ist.
Sehr schöne "Analyse" von Dir  

Der Dom schlägt Valencia...Mercedes fertigt CitaManu ab...usw... ok Testspiele mit geringer Aussagekraft...jedoch viele andere Clubs wollen diesmal auch (noch) mehr...vfb-svw-fcdom...fsv...96...auch sie haben ihre Hausaufgaben gemacht...freuen wir uns auf eine vlt. noch ausgeglichenere BL abgesehen der ersten 2-3 Plätze...

Teilen