>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Sefe Sehr schön gemacht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlerGG schrieb:
AdlerGG schrieb:
Die komplette Mannschaft spielt schlecht, Abwehr steht schlecht aber hier wird sich gleich auf den neuen Torwart eingeschossen... Fliegt doch nach Paris und baut neben den Eifelturm nen Trapp-Götzen....    

Was für ein Problem hast du?

Les dir die letzten Seiten durch....ist dann nicht mehr so schwer zu verstehen! Was soll dieses gebashe auf einzelnen Spielern? Trapp dies Trapp das...als ob er nie gepatzt hätte....  

Hat Lindner also bisher Top gehalten? Okay gut....

Wenigstens hat jetzt mal was geklappt.

Ein Torwart kann Fehler machen ja aber im ernst die 2 Tore....den einen bekommt der nich über die Latte was schon schwach ist...und vom Pass brauchen wir garnich erst reden,...
#
Schade. Paar Zentimeter weiter unten und das ist der perfekte Freistoß
#
AdlerGG schrieb:
AdlerGG schrieb:
Die komplette Mannschaft spielt schlecht, Abwehr steht schlecht aber hier wird sich gleich auf den neuen Torwart eingeschossen... Fliegt doch nach Paris und baut neben den Eifelturm nen Trapp-Götzen....    

Was für ein Problem hast du?

Les dir die letzten Seiten durch....ist dann nicht mehr so schwer zu verstehen! Was soll dieses gebashe auf einzelnen Spielern? Trapp dies Trapp das...als ob er nie gepatzt hätte....  

Hat Lindner also bisher Top gehalten? Okay gut....

Wenigstens hat jetzt mal was geklappt.

Nein natürlich nicht, deswegen muss man ihn aber nicht gleich zerreden!
#
Okay. Das was wow!
#
9:2
#
Und wieder alles gut....  
#
das war ein schönes tor.
#
Stark von Flum!
Geiles Tor!
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da klappt ja von vorne bis hinten nix. Sehr gut, erwarte somit eine passable Saison.

So sehe ich das auch.

da sind wir schon zu dritt, nervös macht mich das noch lange nicht.

lasst mich in eurem bund der vierte sein
#
Super. Werden wir jetzt doch Meister?
#
schick schick
#
hihihi, spektakel.    2:2, cool gemacht.
#
Klasse Flum!
#
Fein.
#
Schönes ding
#
NICE!

Jajaja, nun ist die Eintracht wieder die beste Mannschaft der Welt  ,-)  wie soll es auch anders sein.
#
Wir gewinnen 6:5....
#
Ich hab n Stender  
#
Ich denke mal unter Veh wird Flum wieder Einsätze bekommen. Und an Stendera wird Veh auch nicht vorbeikommen.

Teilen