>

Frankfurt Main Finance Cup 2015/Saisoneröffnungsfeier & STT

#
Wie jedes Jahr findet die Saisoneröffnungsfeier im Waldstadion statt. Dieses Jahr ist sie am 2.8.2015,dazu findet noch ein Freunschaftsspiel gg einen internationalen Gegner statt. Letzes Jahr was es wirklich toll gg Inter Mailand, außer das ich mal bei einer guten Chance im Oberrang der NWK aufgestanden bin und ich deswegen angemeckert wurde von der Person (lächerlich).

Meine Wunschgegner sind mal sowas wie:

Arsenal
Man City
Manchester United
AC Mailand

und halt natürlich sowas wie Real Madrid,FC Barcelona etc. was aber sehr unwahrscheinlich ist.
#
Real oder Barca wird's wohl kaum werden. Fände 'ne französische Mannschaft wie Marseille oder Lyon spannend.
#
Oxxen oder Lautern
#
Mini-Turnier mit D98, OFX, Lautern und KSC  ,-)
#
West Ham United. Rückspiel nächstes Jahr.
#
Ich finde es sehr schade das Spiel und Feier kombiniert sind.  
Würde mit meinem Sohn gerne gehen, aber ich bezweifele das er das so lange aushält. Letztes Jahr waren wir nur beim Spiel, aber das ist ja nicht Sinn er Saisoneröffnung. Vor allem das "Blind Date" finde ich schon recht dreist...
Für ne Testspiel...aber ok...so isses nun mal...

sehr schade.....
#
FC Porto
#
mein Wunschgegner:

SSC Neapel

sollten die nicht wollen:

Ajax Amsterdam fragen

Hauptsache ne Truppe die Fussball spielen will und nicht eine Kick and Rush oder die 0 muss stehen
#
Mein Wunsch, eine Saisoneröffnungsfeier ohne so ein popliges Spiel. So werde ich wieder auf die Saisoneröffnungsfeier verzichten, da ich dafür keinen Eintritt zahle und mich das langweilige Spiel nicht interessiert.
#
Boca Juniors wären mal geil, aber da läuft dann die Liga.

Atletico Madrid, Arsenal oder Milan wären mal was.
#
blabscher schrieb:
Mini-Turnier mit D98, OFX, Lautern und KSC  ,-)  


+Waldhof erspart eine extra Terminierung für das jährliche Testspiel
#
propain schrieb:
Mein Wunsch, eine Saisoneröffnungsfeier ohne so ein popliges Spiel. So werde ich wieder auf die Saisoneröffnungsfeier verzichten, da ich dafür keinen Eintritt zahle und mich das langweilige Spiel nicht interessiert.


So sieht es dieses mal bei mir auch aus , letztes Jahr hat gelangt , das brauche ich nicht nochmal .
#
Am besten mit kleinem Eintrittsgeld und gegen Juve, dies müsste FIAT doch hinbekommen - oder? Danach aber dann auch noch mit Stars zum Anfassen.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich hoffe es gibt auch wieder eine Spielereise nach Italien.
#
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja  
#
propain schrieb:
Mein Wunsch, eine Saisoneröffnungsfeier ohne so ein popliges Spiel. So werde ich wieder auf die Saisoneröffnungsfeier verzichten, da ich dafür keinen Eintritt zahle und mich das langweilige Spiel nicht interessiert.


Ich find es gut. So wird jedenfalls das Zugticket bezahlt und das Spiel ist dann doch irgendwie wieder "umsonst".
#
owladler schrieb:
West Ham United. Rückspiel nächstes Jahr.


   
#
PSG.

Anschließend "Trikottausch" Trapp/Ibrahimovic   .
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja    


Ich glaube dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Mir ist was vom FC Liverpool zu Ohren gekommen..
#
Chaboah schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Hätte gerne was Englisches. Arsenal, ManU oder Liverpool. Falls das nichts wird kann Alfa Romeo gerne versuchen Juve zu locken.. träumen darf man ja    


Ich glaube dein Wunsch wird in Erfüllung gehen.
Mir ist was vom FC Liverpool zu Ohren gekommen..


In Österreich (21.7.) geht es gegen Leeds United.

http://www.leedsunited.com/news/article/x5r5itykl5em1qw5eoolmtihv/title/pre-season-austria-venue-confirmed


Teilen