>

Herzlich Willkommen David Abraham!

Thread wurde von Kadaj am Montag, 27. Dezember 2021, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr gesperrt weil:
#
langsam wirds richtig international bei uns, jetzt haben wir auch einen argentinier. willkommen bei uns

neben peru,brasilien,paraquay,serbien,elfenbeinküste,usa,tschechien,holland,schweit,österreich, japan jetzt also auch nen gaucho

so gehn die gauchos, lalalala

da muss inui bald kein deutsch mehr lernen, eher englisch  
#
Gude David! Hau rein!
#
Erst den Luke und jetzt den Vadder. Da steckt ein klares Konzept, eine echte Philosophie und Vision dahinter.
Falls Trapp dann wirklich geht, rechne ich mit Prinzessin Lealin aus Turin.
#
Basaltkopp schrieb:
Gude David! Hau rein!

das macht der arthur. der david spielt fußball.

willkommen  
#
Wandervogel schrieb:
Erst den Luke und jetzt den Vadder. Da steckt ein klares Konzept, eine echte Philosophie und Vision dahinter.

Danke, dass mich alle im Zug jetzt für gaga halten, weil ich laut loslachen musste.

@Hr. Abraham
Ab jetzt können Sie die BL wirklich genießen und müssen sich nicht mehr das Heimweh von Herrn Schwegler anhören. Willkommen bei uns!
#
Gude David !

Viel Erfolg bei unserer Eintracht.
#
Willkommen David Abraham
#
Wilkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Auf eine gute Zeit bei unserer SGE!  
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.  Mach den Laden dicht.
Mit Carlos Anderson Russ haben wir ein starke Abwehr und in der Hinterhand noch den Madlung.  Kelle endlich ein Konzept
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Herr Abraham.
#
Ei gude, hau rin!
Willkommen in Frankfurt
#
Willkommen und ein folgerichtiger Transfer.  
Die Schnelligkeitsdefizite im Defensivverbund waren vergangene Saison unübersehbar.
Jetzt hat man mit Abraham und Castaignos -wenn auch kein Abwehrspieler- auf einen Schlag 2 Spieler geholt, die auf ihren Positionen zu den Schnelleren der Liga zählen. Und Veh's Aussage, dass man "Aussen noch mehr Schnelligkeit" brauche, lässt darauf schliessen, dass auch noch ein schneller Rechtsverteidiger hinzukommt.

Es muss ja auch nicht jeder Spieler in der Mannschaft schnell sein, selbst Bayern hat einige langsame Spieler (Schweini, Martinez, Benatia, Alonso), aber die Balance muss stimmen, was letzte Saison definitiv nicht der Fall war. Wenn nicht so schnelle Spieler wie Oczipka, Stendera oder auch Reinartz um sich herum schnelle Spieler haben, gleicht sich das aus, wenn genannte Spieler ihre anderen Stärken ins Spiel miteinbringen, sei es Stellungssspiel, Passsicherheit, Technik oder Laufstärke.

Im übrigen ist die Verpflichtung Abrahams keinesfalls ein "Schlag ins Gesicht" für Kinsombi, von dem ich viel halte, das wäre wohl eher die sich anbahnende Vertragsverlängerung Madlungs. Abraham ist aus den oben genannten Gründen ein Transfer aus purer Notwendigkeit, was ich bei Madlung nicht sehe. Aber das ist ein anderes Thema.
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE!

der unwichtigste Aspekt der Vepflichtung: Endlich jemand dessen Namen man problemlos brüllen und schreiben kann
#
Willkommen in der Stadt! Tut mir leid, dass Du Dir jetzt ein anderes Hobby als Kühe schubsen suchen musst.  Aber Fußball spielen wir hier auch - sogar mit Leidenschaft.
#
willkommen!
#
Wandervogel schrieb:

So lange man nicht auf die Idee kommt und in diesem Zuge (Hope) Solo zu verpflichten ist mir das auch recht.

Willkommen bei der Eintracht David "Vadder" Abraham.
#
Gude David! Schön dass du da bist.

Gab es überhaupt schon mal einen Argentinier bei der Eintracht? Mir fällt spontan keiner ein.
#
Habe zwar dauernd dieses Schlumpflied im Kopp, trotzdem Herzlich Willkommen  
#
Wandervogel schrieb:

der wäre nicht schlecht, kann sowohl links als auch rechts spielen.

http://www.transfermarkt.de/karim-yoda/profil/spieler/61464

Teilen