>

Herzlich Willkommen David Abraham!


Thread wurde von Kadaj am Montag, 27. Dezember 2021, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr gesperrt weil:
#
https://twitter.com/Eintracht_News

Gude Viel Erfolg hier
#
Welcome Vadder Abraham
#
Da war jemand schneller  

Guuuude David!
#
Diesmal isses aach kei späsje  
#
Herzlich willkommen, David!  
#
Sehr schön. Ein gestandener IV im besten Alter. Sprachlich bestens kompatibel mit CZ.
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim geilsten Klub der Welt!
#
Ei Gude,
Willkommen am Main David.
#
Gude David.

Der Koreaner kann dich zwar net leiden obwohl er dich gar net kennt aber mach dir nix draus.  ,-)
#
Willkommen in Frankfurt! Alles Gute für die kommende Saison!
#
David Alaba?    Ach nee, David Abraham  
Willkommen in Frankfurt und auf ´ne gute Zeit!!!
#
Gude
#
Ein herzliches Gude auch von mir! Viel Erfolg und halt die Abwehr zusammen!
#
Wenn CE sagt der ist top, dann isser top. Denn CE hat bekanntlich Ahnung. Außer natürlich, wenn er anderer Meinung ist als ich

Von daher, herzlich willkommen und bleib gesund, Papa Schlumpf  
#
Willkommen! Eine erfolgreiche Zeit bei der SGE!
#
bienvenidos!
mach ma mit dem carlos die bude dicht, dann gehts bald wieder gegen messi  
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
#
Ei guuuude wie  
#
Gude

Macht schon Sinn der Transfer. Es hieß zwar man will einen jüngeren holen, aber ein Innenverteidiger der uns direkt weiterhelfen kann ist im Moment wichtiger.
#
Hola David!
Bienvenido a Frankfurt!
#
Gude! Jetzt kannst du wieder zeigen, was Du drauf hast. Wir freuen uns auf dich!


Teilen