>

Ziel (Platzierung) für die Saison 2015/2016

#
Gut ja ich gebs zu, es ist evtl. noch ein bißchen früh mit einer Prognose oder
Zielsetzung für die kommende Saison.. Aber ich haue (leicht alkoholisiert.. ,-) )
jetzt trotzdem schon mal eine realistische Zielsetzung für die kommende
Saison raus..

Ich meine wir haben eine gute Truppe, die wenn alle fit und alle ihre Leistung
abrufen, einen Platz zwischen 6 -9 erreichen kann.. Keine utopische
Zielsetzung, wie ich meine..  ,-)

Wenn schon der "Nichtskönner und Meistertrainer Schaaf"(Ironie)  mit der Eintracht letztes Jahr einen achtbaren 9. Platz herausholt..
Was soll erst ein Veh, der ja nicht immer weiss wie es geht, aber weiss wie
es net geht, aus der Mannschaft herausholen.. ?!    
#
Außerdem sind wir Frankfurter, da sollten wir uns net unbedingt kleiner machen
als wir sind..!!    
#
Deine Frage zwingt mich zu unnötiger Verschwendung meiner Lebenszeit, nämlich in Form von:

[ulist]
  • Lesen Deines Textes
  • Schreiben dieser Antwort
  • [/ulist]Dabei ist die einzig richtige Antwort völlig selbstverständlich und ausschließlich die "1".
    #
    Platz 8 oder besser.
    #
    Platz 1 oder besser  

    #
    Schobberobber72 schrieb:
    Platz 8 oder besser.  


    optimist. ich staple da mal tiefer: einstellig.  
    #
    Nicht schlechter als letzter.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Nicht schlechter als letzter.


    ich schließe mich der Meinung von Basaltkopp an.
    #
    Mindestens CL Quali!
    #
    Ab Platz 15 aufwärts ist es eine gelungene und erfolgreiche Saison.  HB kann sich Apfelkuchenessend auf der Zementbank zur Ruhe setzen.  
    #
    Dazu ist es noch viel zu früh und es gibt bei uns (wie natürlich auch bei den anderen 17 Vereinen der Bundesliga) noch zu viele Fragezeichen, u.a.

    Wer wird als neue Nummer 1 verpflichtet?

    Bleibt Zambrano?

    Wer kommt als LA?
    #
    Frankfurt050986 schrieb:
    Platz 1 oder besser  

     


    Dafür gibt die Mannschaft dann auch 101% Leistung.
    #
    Keine Ahnung welche Platzierung wir erreichen, aber bei einer Sache bin ich mir sehr sicher. In dieser Saison werden wir endlich mal wieder gegen die Bayern gewinnen.  
    #
    So lange sich unsre Jungs den Allerwertesten aufreißen - in jedem Spiel bis zur letzten Minute - ist mir die Platzierung egal (so lange sie besser als 15 stehen).
    #
    Cassiopeia1981 schrieb:
    So lange sich unsre Jungs den Allerwertesten aufreißen - in jedem Spiel bis zur letzten Minute - ist mir die Platzierung egal (so lange sie besser als 15 stehen).


    Wieso ausgerechnet besser als 15?  ,-)
    #
    Ich messe Veh an Schaafs Leistungen. Platz 9 sollte mindestens drin sein. Ausreden von wegen das sich die Mannschaft erst finden müsse, lasse ich nicht gelten. Schaaf hatte einen deutlich schwierigeren Stand.
    #
    Adlersupporter schrieb:
    einen Platz zwischen 6 -9 erreichen kann.. Keine utopische
    Zielsetzung, wie ich meine..  ,-)
     


    Für eine interessante Saison erhoffe ich mir auch einen Kampf ums internationale Geschäft. Das halte ich auch nicht für unrealistisch, wenn es ordentlich läuft. Abstiegskampf kann immer passieren, wäre aber sehr ärgerlich. Unter normalen umständen sollten wir damit nichts zu tun haben.
    #
    Euroleague-Platz. Alles darüber hinaus, wäre gigantisch.
    #
    DerChe schrieb:
    Adlersupporter schrieb:
    einen Platz zwischen 6 -9 erreichen kann.. Keine utopische
    Zielsetzung, wie ich meine..  ,-)
     


    Für eine interessante Saison erhoffe ich mir auch einen Kampf ums internationale Geschäft. Das halte ich auch nicht für unrealistisch, wenn es ordentlich läuft. Abstiegskampf kann immer passieren, wäre aber sehr ärgerlich. Unter normalen umständen sollten wir damit nichts zu tun haben.


    Vielleicht erleben wir ja noch mal beides zugleich, um am Ende wieser um die goldene Ananas zu spielen. Ist ja auch eine Leistung  
    #
    Das Ziel ist natürlich die 1. Was denn sonst?

    Realistische Erwartung (Erhoffung, Erträumung): 6.


    Teilen