Da die ja seit Jahren konsequent ihre Zielvorgaben deutlich übertreffen, rechne ich mit der direkten CL-Quali vom SV98. Daher wäre ein Platz weiter vorne schon akzeptabel .
Cassiopeia1981 schrieb: So lange sich unsre Jungs den Allerwertesten aufreißen - in jedem Spiel bis zur letzten Minute - ist mir die Platzierung egal (so lange sie besser als 15 stehen).
Wieso ausgerechnet besser als 15? ,-)
Hatte es schon beim durchlesen gemerkt , aber im ipad wars mir zu aufwändig das auf "mindestens auf oder besser als" zu ändern.
Da die ja seit Jahren konsequent ihre Zielvorgaben deutlich übertreffen, rechne ich mit der direkten CL-Quali vom SV98. Daher wäre ein Platz weiter vorne schon akzeptabel .
dem kann ich mich auch nur anschließen
Wie lustig.
Wenn wir Meier und Trapp halbwegs kompensieren können, bin ich da bei Dir.
Hatte es schon beim durchlesen gemerkt , aber im ipad wars mir zu aufwändig das auf "mindestens auf oder besser als" zu ändern.
Tore?
Tore?
[/quote]
ja, die werden auch geschossen - von der Eintracht.. ,-)
Ziel: 6-12
Meier muss ja nur die Hinrunde kompensiert werden. Das packen Sefe, Ilse und Luc schon. ,-)
Nur ob wir Trapp Wechsel kompensiert bekommen weiß ich noch nicht so genau. Hat jemand das Testspiel gesehen? Wie war Lindner?