>

Ziel (Platzierung) für die Saison 2015/2016

#
was für blöde Frage, Ziel ist natürlich Platz 1.
#
Das hauptziel ist ganz klar:

Klassenerhalt

Da unser Team noch nichtmal entgültig steht, kann man schwer sagen,
was noch möglich ist.
Außerdem entscheiden da auch noch einige andere Faktoren mit
wie z.b. die Verletztenliste, Die form einiger Spieler, Schiedsrichter
usw.

Aber eines ist auch sicher, die Mannschaft war schon lange nicht so gut aufgestellt wie dieses jahr und das steht jetzt schon fest.
Die Frage ist, was machen der Trainer und die Spieler daraus.

Auf dem Papier traue ich uns zumindestens einen Platz unter den ersten acht zu. Sollte im Tor und im LM wirklich noch 2 Granaten kommen, wäre sogar Platz 4 möglich, aber da muß dann eben alles passen.
#
Ziel muss es immer sein der Beste zu sein, von daher 1.!
Wünschen würde ich mir auch die Meisterschaft.
Realistisch betrachtet wünsche ich mir einen einstelligen Tabellenplatz. Gerne mit Kampf um Europa bis zum letzten Spieltag.
Aber solange ich Leidenschaft und System erkennen kann und keine Kopf-Gefängnisse in den 86. Minuten auftauchen und wir gewisse Schei*-Vereine hinter uns lassen, kann ich mit jedem Platz
#
Wenn das Forum in der Allgemeinheit so positiv/euphorisch ist schwant mir nix gutes    Letzte Saison waren die Leut deutlich pessimistischer und es kam Platz9 bei rum.

Aber ich bin auch recht entspannt: Kontakt an Platz 6 halten und diesmal zuschlagen wenn die Chance sich bietet.
#
Cyrillar schrieb:
Wenn das Forum in der Allgemeinheit so positiv/euphorisch ist schwant mir nix gutes    Letzte Saison waren die Leut deutlich pessimistischer und es kam Platz9 bei rum.

Aber ich bin auch recht entspannt: Kontakt an Platz 3 halten und diesmal zuschlagen wenn die Chance sich bietet.


Ich habs mal korrigiert.
#
Stand jetzige Mannschaft:

Platz 11

Ich hoffe auf vernünftige Verstärkung und keine "Wundertüten".
#
Siam-J schrieb:
Erst mal aufpassen, dass man nicht dumm hintenreingerät. Grundsätzlich sollte dann ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, vielleicht auch mehr.


Wie geht jetzt "mehr als einstellig"?
#
clakir schrieb:
Siam-J schrieb:
Erst mal aufpassen, dass man nicht dumm hintenreingerät. Grundsätzlich sollte dann ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, vielleicht auch mehr.


Wie geht jetzt "mehr als einstellig"?


Na zweistellig  
Gemeint war selbstverständlich Teilnahme an einem Internationalen Wettbewerb... immer dieses künstliche Doof stellen hier  ,-)
#
Armin Veh schrieb:
Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung  ,-)  

Schon etwas älter aber trotzdem: Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Wir werden absteigen...
#
Championsleague    
#
Realistisch gesehen ist wohl Platz 9 als Ziel das was man ausgeben kann..

Platz 6 glaube ich nur wenn alle Fussballgötter sich auf unsre Seite schlagen -aber wenn das mal passieren sollte, was wird dann aus dem FC Bayern ???
#
Ganz eindeutig: Meister der Herzen

Neee stimmt: Wir werden BadeMeister
#
Ganz klar, Platz 5!
#
Platz 8 & aufwärts
#
Bei optimalem Verlauf und Zugängen die Einschlagen könnten 5-9 drin sein.
#
Der Maßstab sollte und muss es sein besser als letzte Saison abzuschneiden. Heißt also minimum 44 Punkte und Platz8. Was bei der jetzigen Mannschaft trotz der noch langen Ausfälle absolut machbar sein sollte. Ich denke wir werden uns zwischen 7-10einpendeln. Wenn wir Auswärts mal was holen dann ist ggf. Platz 5 oder 6 drin. Ende Oktober wissen mer wo es lang geht.
#
Mein Wunsch: Positives Torverhältnis.

In der Geschichte des Deutschen Profifußballs gab es nur eine Mannschaft, die mit einem positiven Torverhältnis abgestiegen ist.

Eintracht Braunschweig in der Saison 1986/87 aus der 2. Liga mit einem Torverhältnis von +5.

Daher: Positives Torverhältnis für die SGE, je höher die Zahl hinter dem Plus, desto höher die Platzierung in der Tabelle.

Im Laufe der Saison so schnell wie möglich mindestens vier Punkte Vorsprung auf den Tabellen-16. haben, diesen Vorsprung ausbauen und schauen was nach oben möglich ist.

Ja, ich bin genügsam. Im Laufe der letzten Dekaden habe ich genug mit der SGE erlebt. Klassenerhalt sichern und gucken was geht ... mehr will ich nicht.

(Apropos Braunschweig: Die Niedersachsen gelten als "Erfinder" der Trikotwerbung. Dies ist falsch. Der erste Verein im Deutschen Fußball mit Trikotwerbung war Wormatia Worms. Vom DFB bekamen die Rheinhessen die Trikotwerbung untersagt. - Ein paar Jahre später war Braunschweig der erste Verein in der Bundesliga mit Trikotwerbung. - Der erste Verein in Deutschland waren die Löwen jedoch nicht. So gerne sie sich auch mit diesem "Titel" schmücken.)
#
Wichtig ist, dass uns die hellsten Köpfe in der Eintrachtführung auch in schweren Zeiten erhalten bleiben.
Und AV sich hier wohl fühlt und lustige Pressekonferenzen abhält in denen sich die Reporter auch wohlfühlen.
Ein angemessener Tabellenplatz kommt dann wie von selbst.


Teilen