>

Ziel (Platzierung) für die Saison 2015/2016

#
So da man jetzt mehr weiß, kann man jetzt ein besseres Urteil fällen.
Ziel sollte Platz 8-10 sein.
Schlechter wie Tabellenplatz 10 wäre ein Enttäuschung.

Aber da ich unserem Trainer nicht so traue würde ich es nicht ausschließen.
Der Kader an sich ist spitze.

Meine Traum wäre Platz 3-4 oder zumindestens Platz 6.
Aber da müßte alles oder vieles passen.
Wobei Platz 6 durchaus möglich sein könnte, da der Kader sehr gut in der Breite gut aufgestellt ist.
#
Vom Kader her ist Platz 6-7 durchaus drin. Wenn Augsburg mit geringerem Etat sogar Fünfter werden konnte. ..Kommt nur darauf an, was Veh aus diesen guten Möglichkeiten macht und ob wir das nötige Glück haben.
#
Wandervogel schrieb:
Keine Ahnung welche Platzierung wir erreichen, aber bei einer Sache bin ich mir sehr sicher. In dieser Saison werden wir endlich mal wieder gegen die Bayern gewinnen.    


Ich hab zwar mal 5 Euro auf die 2000er Quote "Bayern gewinnt alle Spiele" gesetzt, aber von mir aus  
#
MKA1000 schrieb:
Vom Kader her ist Platz 6-7 durchaus drin. Wenn Augsburg mit geringerem Etat sogar Fünfter werden konnte. ..Kommt nur darauf an, was Veh aus diesen guten Möglichkeiten macht und ob wir das nötige Glück haben.


Naja man muss auch abwarten was die anderen machen.
Vom Kader her könnten wir uns in etwa auf Platz 7 (mit SAP) befinden.
Mit Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Schalke und Dortmund können wir da definitiv noch nicht mithalten.
Wenn der ein oder andere von denen wieder schwächelt und wir konstant spielen, können wir da vorne bestimmt mit reinrutschen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ganz klar, Platz 5!  


Eins rauf, Platz 4 ist drin!  
#
Bayern - Querelen um Pep, Ärger mit ihren hochnäsigen Neuen . . .
Dortmund - 'mal sehen, ob der neue Trainer nicht schon bald das Tuchel schmeißt . . .
Schalke - au weia, Schalke halt . . .
Augsburg - Dreifachbelastung, Doppelbelastung, Belastung . . .
Wolfsburg - wenn sie de Bruyne verkaufen und Jung nicht spielen lassen . . .
Hoffenheim - sind eh' auf dem absteigenden Ast . . .
Leverkusen - die werden es nie schaffen . . .
Gladbach - kann auch nicht immer so gut laufen . . .
Eintracht - Friede, Freude, Apfelkuchen . . .

Fazit: Wir werden Erster!
#
Also es kann doch immer nur ein Ziel geben und das gilt für alle Mannschaften  

So viele Spiele gewinnen wie möglich, alle anderen vorgaben sind doch Nonsens  
#
roygris schrieb:
Einstellig 6 - 9  

..ach des zitier ich jetz einfach ma...sogar die "Spezialisten" der FR tippen den 7. Platz....  
#
Irgendwo zwischen 1.-18. werden wir uns einpendeln
#
Zielsetzung: Deutscher Meister
Zufriden ab: 9
#
Platz ist egal - Hauptsache vor den Bayern  
#
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Vom Kader her ist Platz 6-7 durchaus drin. Wenn Augsburg mit geringerem Etat sogar Fünfter werden konnte. ..Kommt nur darauf an, was Veh aus diesen guten Möglichkeiten macht und ob wir das nötige Glück haben.


Naja man muss auch abwarten was die anderen machen.
Vom Kader her könnten wir uns in etwa auf Platz 7 (mit SAP) befinden.
Mit Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Schalke und Dortmund können wir da definitiv noch nicht mithalten.
Wenn der ein oder andere von denen wieder schwächelt und wir konstant spielen, können wir da vorne bestimmt mit reinrutschen.




wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass wenn alles optimal läuft wir vor Gladbach und Schalke landen könnten  - das würde im besten aller Fälle Platz 5 bedeuten und (hoffentlich) schlechtestensfalls 10.
#
DeMuerte schrieb:
Irgendwo zwischen 1.-18. werden wir uns einpendeln


Ausgeschlossen, da wette ich dagegen.
#
ich tippe uns mal auf Platz 10. Ziel demnach nach Möglichkeit wieder einstellig zu enden.
Hoffentlich stellen wir unsere Phobie vor Gegner ist 18. ab sonst verlieren wir gegen Darmstadt usw.
#
Noch lieber wäre mir, man würde, wenn die Chance besteht ein paar Plätze nach oben zu klettern, diese auch wahrnehmen und nicht ausgerechnet dann einen oder null Punkte holen.
#
municadler schrieb:
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Vom Kader her ist Platz 6-7 durchaus drin. Wenn Augsburg mit geringerem Etat sogar Fünfter werden konnte. ..Kommt nur darauf an, was Veh aus diesen guten Möglichkeiten macht und ob wir das nötige Glück haben.


Naja man muss auch abwarten was die anderen machen.
Vom Kader her könnten wir uns in etwa auf Platz 7 (mit SAP) befinden.
Mit Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen, Schalke und Dortmund können wir da definitiv noch nicht mithalten.
Wenn der ein oder andere von denen wieder schwächelt und wir konstant spielen, können wir da vorne bestimmt mit reinrutschen.




wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass wenn alles optimal läuft wir vor Gladbach und Schalke landen könnten  - das würde im besten aller Fälle Platz 5 bedeuten und (hoffentlich) schlechtestensfalls 10.


ja damit liebäugle ich auch ein wenig
Bei Gladbach bleibt abzuwarten wie sie Kruse und Kramer ersetzen können und die CL verdauen.
Bei Schalke wird sich zeigen wie die mit Breitenreiter.
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
Irgendwo zwischen 1.-18. werden wir uns einpendeln


Ausgeschlossen, da wette ich dagegen.


Ok angenommen . Welchen Wetteinsatz schlägst du vor?
#
Hoffen tue ich auf Platz 6  ,-) oder höher, realistisch gesehen wenn keine Verletzungen eintreten und die neuen sich gut einfügen ist alles bis Platz 10. Weniger Gegentore wäre auch schön obwohl uns Kevin fehlen wird. Und genau deshalb muß ein guter Start gelingen und die Euphoriewelle sich lange halten. Wie erwähnt ist unser Kevin weg und ob die Abwehr besser wird als letztes Jahr werden wir sehen (mit Abraham, Reinartz bin ich guter Dinge). Wenn Alex nicht trifft und Sefe in sein Loch fällt hoffe ich auf Luc, aber wer weiss dann kann auch alles schnell anders aussehen. Bauchgefühl 6 - 7 Platz.
#
da sich die Lilien direkt für die CL qualifizieren und wir zwei Plätze vor denen stehen, ergibt das Logischer weise den 1. Platz  ,-)

realistischer Tipp Platz 5
#
Also ganz ehrlich:
Dieses Jahr sollte es mit der Euro League klappen und natürlich wäre es gut, wenn man an Platz 4 schnuppern könnte.

Problemzone sehe ich eindeutig die Torhüterposition und die rechte Verteidigerposition.


Teilen