>

Stehplatz Lautern

#
Hi.

Weiß jmd, ob es noch Stehplätze im Gästeblock gibt? Wenn ja hau ich gleich das Fax raus. Wenn nicht muss ich beim FCK die Karten bestellen. Doppelte Bestellung ist ja auch nichts...
Direkt neben dem Gästeblock auf der Osttribüne sind noch Plätze frei. Denke da sitzen/stehen eh mehr Adler als Bauern oder was meint ihr?

Gruß
#
Aaarg!!! Ist es eigentlich sooooo schwierig die Navigationsleiste oben zu bedienen und sich die Telnr. vom Riederwald oder der Bethmannstr. rauszusuchen???


Riederwald:

0180-50 60 303

Bethmannstr.:

069/283010
#
Kannst ja mal probieren durchzukommen...

Da hängt man ständig in der Warteschleife.
Da poste ich lieber hier im Forum und hoffe auf ne klärende Antwort. Dein Beitrag war leider überflüssig...
#
Weit weniger überflüssig als Deine Frage. Wieviel Hirnmasse ist wohl nötig um drauf zu kommen, dass der Gästeblock bereits mit Reservierungen voll ist, nachdem das hier bereits x-Mal geschrieben wurde??? Und dass die Blöcke neben dem Gästebereich traditionell in Frankfurter Hand sind, weiß auch jeder der 2-3 Mal in Lautern war.
#
Sorry du Allwissender...

Es war aber nunmal nicht JEDER schon mal 2-3 in Lautern.
Deswegen ist meine Frage nicht überflüssig.
Und total überbucht scheinen die Blöcke auch noch nicht zu sein, da es im Online Ticketing beim FCK noch genügend Tickets im Nachbarblock gibt.
#

Futtinger schrieb:
Hi.

Weiß jmd, ob es noch Stehplätze im Gästeblock gibt? Wenn ja hau ich gleich das Fax raus. Wenn nicht muss ich beim FCK die Karten bestellen. Doppelte Bestellung ist ja auch nichts...
Direkt neben dem Gästeblock auf der Osttribüne sind noch Plätze frei. Denke da sitzen/stehen eh mehr Adler als Bauern oder was meint ihr?

Gruß

So, hier ne normale Antwort auf ne normale Frage.

Am besten ist es, wenn du direkt auf www.fck.de deine Tickets bestellst.
Das ist total easy.
Stehplätze wird es wohl keine mehr geben bzw. werden die bereits vorliegenden Bestellungen das Kontingent übertreffen.
Ist bei diesem Südwest-Derby immer so.
Aber erfahrungsgemäß ist die Osttribüne auf dem Betze bei diesem Spiel immer fest in Frankfurter Hand.
Du bestellst also am besten Tickets für die umliegenden Sitzplatzblöcke.
Allerdings solltest du dich auch hier beeilen!
Hab letzte Woche zwei Tickets für Block 18.1 (direkt neben dem Stehplatzblock) bestellt und da gab es schon nix mehr.
Hab nun Block 19.1 bekommen.
So ca. 5.000 - 6.000 Adler werden es sicher wieder werden.

ALLE NACH LAUTERN!!!
#
Ich danke dir...
#
Am Riederwald bekommst du keine Karten mehr, in der Bethmannstraße wirst du Anfang November aber wohl noch welche bekommen. Ein Bekannter hat nachgefragt.
#
ich habe Stehplatzkarten für den Block 21.1 direkt beim FCK bekommen.
#

Tobias.o schrieb:
ich habe Stehplatzkarten für den Block 21.1 direkt beim FCK bekommen.

Wobei es sich bei Block 21.1 um einen gemischten Stehplatzblock handelt.
Der reine Gäste-Stehblock ist 17.1.
Aber was soll's ....

3 PUNKTE IN LAUTERN!!!
#
Aber man ist na dran am SGE Block!!
#

Tobias.o schrieb:
Aber man ist na dran am SGE Block!!

Genau!
Denn die gesamte Osttribüne ist der SGE-Block!!


Teilen