>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!
#
Ffm60ziger schrieb:

das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!

langsam wirds langweilig.
#
Ffm60ziger schrieb:

das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!

langsam wirds langweilig.
#
Tafelberg schrieb:

langsam wirds langweilig.

Sprung in der Platte! Kannste nix machen!
#
Ffm60ziger schrieb:

das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!

langsam wirds langweilig.
#
Tafelberg schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
das bringt ja alles nix. OWL
Frankfurt bleibt stabil!


langsam wirds langweilig.

nö, ist aber auch zu ernst. Oder?
#
Typischer Verlauf im AfD-thread:  seitenlange konstruktive Diskussion, miteinander, dann kommt die rechte Fraktion. Diskussion kaputt.
#
Typischer Verlauf im AfD-thread:  seitenlange konstruktive Diskussion, miteinander, dann kommt die rechte Fraktion. Diskussion kaputt.
#
Im Ergebnis gebe ich Dir recht. Aber seit wann ist der 60er rechts?
#

Leute. Was redet ihr denn? Wie kommst du auf Plattfüße?
Und was is mit Polemik?
#
FrankenAdler schrieb:

Leute. Was redet ihr denn? Wie kommst du auf Plattfüße?
Und was is mit Polemik?

Bleib am Ball, evtl. gibts für solche Fragen Beratungsstellen etc.
#
Im Ergebnis gebe ich Dir recht. Aber seit wann ist der 60er rechts?
#
hawischer schrieb:

Im Ergebnis gebe ich Dir recht. Aber seit wann ist der 60er rechts?

Rechts oder links wäre ja noch o.k.,  aber oft genug   wirken  seine einschlägigen Phrasen leider nur" linkisch "

Deswegen sollten wir alle aus meiner Sicht lieber   wieder zum Thema kommen ,   uns nicht über   Gebühr damit beschäftigen .

Links oder rechts liegt in der Natur der Sache , aber bitte miteinander diskutieren    , statt "linkisch "!
#
Dirty-Harry schrieb:

Gleichwohl ist es zu einfach , die AFD als sich selbst erledigendes  Instrument von Idioten und Dummbeuteln abzutun ,die zu blöd sind Parteiprogramme zu lesen

den Eindruck muss man aber von AfD Wählern in der Tat haben. Entweder lesen sie das Programm gar nicht, es interessiert sie nicht (Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"....Wirtschafts- und Steuerpolitik: nicht bekannt?!), aber Hauptsche: Merkel muss weg, Flüchtlinge müssen weg, zurück dem Deutschland von Gaulands Vater....

mir wird gerade wieder ganz flau im Magen
#
Tafelberg schrieb:

(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...

Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!
#
Tafelberg schrieb:

(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...

Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!

Ich missbillige deinen durchschaubaren Versuch, von den Chemtrails abzulenken.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!

Ich missbillige deinen durchschaubaren Versuch, von den Chemtrails abzulenken.
#
Klimawandel ist eine Religion?

"Der Klimawandel gehört nicht zu Deutschland."
#
Tafelberg schrieb:

(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...

Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!


Es ist echt immer wieder ein Vergnügen dich zu lesen. Man versteht dann auch, warum noch der absurdeste Sch.eiß zu verkaufen ist.
Man stelle sich nur vor: Eine Partei mit solchen Leuten an der Regierung ...
#
stefank schrieb:

Rechtes und linkes Gewalthandeln nach dem Motto "beides schlimm" gleichzusetzen, verweigert den Blick auf die feststellbaren Unterschiede und hält rechtssoziologischen Forschungen nicht stand. Ein ganz wesentlicher Unterschied liegt hierbei in der Zielrichtung der Gewalt. Überwiegend richtet sich linke Gewalt gegen den Staat und seine Symbole bzw. deren Träger sowie gegen Rechte. Hingegen ist rechte Gewalt vornehmlich gegen Linke und gegen Minderheiten gerichtet.


Mit weiteren Nachweisen:


http://www.bpb.de/apuz/32414/gewalthandeln-linker-und-rechter-militanter-szenen?p=all

Deine These/Analyse ist sicher richtig, aber können wir uns im Forum nicht einvernehmlich einigen, dass Gewalt von wem und gegen wen abzulehnen ist? Das soll nicht heißen, dass ich es bei Dir bezweifle.
Zurück zum Thema, wie Harry so schön sagt und zur AfD, aber eigentlich ist dazu eigentlich alles gesagt
#
Tafelberg schrieb:

Zurück zum Thema, wie Harry so schön sagt und zur AfD, aber eigentlich ist dazu eigentlich alles gesagt.

der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :
Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Ich merke aber an die Menschen die sie unterstützten bzw. unterstützen bleiben aber. Vorallem aber trennte sie deutlicher als zuvor, die Bevölkerung bzw. das pers. Umfeld. Das war für mich sehr hilf-und lehrreich.
Ein Kernsatz!
*"Die Partei hat ihre Anfangserfolge einer Anziehungskraft auf Milieus zu verdanken, die beim Namen „NPD“ der Abscheu packt."
*

PS ich fand das deutsche Spiel viel zu linkslastig m.M..

nur ein Intermezzo:
#
Tafelberg schrieb:

(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...

Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!



Das ist alles schon nicht mehr irreal. Das ist schon irr.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!



Das ist alles schon nicht mehr irreal. Das ist schon irr.
#
Er kann aber nichts dafür.

Und jetzt... zurück....
#
ob sich Herr Gauland auch über das Boateng Tor gefreut hat?
#
Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!



Das ist alles schon nicht mehr irreal. Das ist schon irr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:  


Tafelberg schrieb:
(Pelo "Klimapolitik interessiert mich nicht"...


Und genau die interessiert mich hochgradig! Endlich eine Partei, die gegen diese Religion angeht!
Hoffentlich mit Erfolg, einfach ist das nicht!


Das ist alles schon nicht mehr irreal. Das ist schon irr.

ach, das ist einfach wieder so ein modeding aus den usa. alles war nicht passt wird zur religion erklärt und steht damit in opposition zur einzig wahren religion, nämlich dem christentum (dem wiedererweckten, natürlich, nicht dem des papstes). einfach nur absurder fundamentalismus der darin gipfelt, dass die religiöse rechte versucht ausgerechnet atheismus zu einer religion zu erklären.

die absurdesten auswüchse amerikanischer gedankenwelten finden ja auch hier immer wieder den einen oder anderen abnehmer.
#
Tafelberg schrieb:

Zurück zum Thema, wie Harry so schön sagt und zur AfD, aber eigentlich ist dazu eigentlich alles gesagt.

der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :
Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Ich merke aber an die Menschen die sie unterstützten bzw. unterstützen bleiben aber. Vorallem aber trennte sie deutlicher als zuvor, die Bevölkerung bzw. das pers. Umfeld. Das war für mich sehr hilf-und lehrreich.
Ein Kernsatz!
*"Die Partei hat ihre Anfangserfolge einer Anziehungskraft auf Milieus zu verdanken, die beim Namen „NPD“ der Abscheu packt."
*

PS ich fand das deutsche Spiel viel zu linkslastig m.M..

nur ein Intermezzo:
#
Ffm60ziger schrieb:

der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.
#
Ffm60ziger schrieb:

der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht

Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.
#
hawischer schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht


Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.

Na da hat er aber Glück gehabt der 60ziger.
Was für eine Ehre ...
#
hawischer schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
der Tagesspiegel behaupte im Kommentar von Harald Martenstein :Die AfD ist tot - sie weiß es nur noch nicht


Ich begleite Deine Beiträge ja eher kritisch. Das Du nun Harald Martenstein verlinkst, nötigt mir zumindest etwas Anerkennung ab. Weiter so.

Na da hat er aber Glück gehabt der 60ziger.
Was für eine Ehre ...
#
Die Menscheit hat einige hundert millionenTonnen CO2 in die Atmosphäre eingebracht. Die Zusammensetzung hat sich messbar verändert. Das hat alles keine Aswirkung ? Ist eine Religion ?

Wenn das alles nicht so dämlich währe , könnte man das sogar lustig finden.
#
Hatten wir das schon? Ok mirists  nicht neu aber wer bin ich schon.

„Vorgehen der AfD verstößt gegen das Grundgesetz“

"Die Absicht der NRW-AfD, keine Journalisten zum Parteitag am 2. und 3. Juli in Werl zuzulassen, ist nach Einschätzung des Rektors der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer, Joachim Wieland, verfassungswidrig. „Das Vorgehen der AfD verstößt gegen das Grundgesetz“, sagte Wieland dem Handelsblatt. Nach Grundgesetzartikel 21 wirkten die politischen Parteien bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Die politische Willensbildung vollziehe sich in der parlamentarischen Demokratie öffentlich. „Die Aufgabe der Medien ist es, diese Öffentlichkeit herzustellen“, betonte der Jurist."


Teilen