>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Endlich sagts mal einer:


Höcke fordert mehr "Männlichkeit" in Deutschland. Höcke.


Hat er auch gesagt, wie er sich mehr "Männlichkeit" vorstellt? Ich fordere bei Höcke mal Klappe halten und Gehirn einschalten, sofern vorhanden.

Und da beginnt  das Problem - das mit dem Gehirn.

Ich kann Pelo einfach ned verstehen - dabei macht der doch so einen vernuenftigen Eindruck..
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann Pelo einfach ned verstehen - dabei macht der doch so einen vernuenftigen Eindruck..

in der Tat.
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc. Höcke ist kein Einzelfall, vielleicht ist er besonders extrem, aber auch einige andere AFD Funktiönäre haben eine Sprache und Wortwahl, die einem angst und bange machen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich kann Pelo einfach ned verstehen - dabei macht der doch so einen vernuenftigen Eindruck..

in der Tat.
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc. Höcke ist kein Einzelfall, vielleicht ist er besonders extrem, aber auch einige andere AFD Funktiönäre haben eine Sprache und Wortwahl, die einem angst und bange machen.
#
Tafelberg schrieb:

Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.

Gibts dann bald noch eine Abspaltung?
#
Tafelberg schrieb:

Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.

Gibts dann bald noch eine Abspaltung?
#
SGE-URNA schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.


Gibts dann bald noch eine Abspaltung?

Kann sein!  Höcke und Heidi M. (die aus Bergen/Enkheim) werden sich neu vereinigen! Bestimmt!
#
SGE-URNA schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.


Gibts dann bald noch eine Abspaltung?

Kann sein!  Höcke und Heidi M. (die aus Bergen/Enkheim) werden sich neu vereinigen! Bestimmt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke und Heidi M. werden sich neu vereinigen!

Ekelhaftes Kopfkino...
#
So hab ichs mir in etwa auch vorgestellt!

Sehe das durchaus auch Bundesweit entsprechend!

"Neben 19 Prozent der SPD-Wähler liebäugeln demnach auch 15 Prozent der Grünen-Anhänger damit, ihr Kreuz einmal bei der AfD zu machen. Besonders häufig zeigten sich jedoch FDP- und CSU-Wähler mit 29 beziehungsweise 25 Prozent prinzipiell dazu bereit, die AfD bei einer Landtagswahl zu unterstützen."

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1878595_Bis-zu-24-Prozent-der-Bayern-koennten-sich-vorstellen-AfD-zu-waehlen.html

UrKwelle ist SAT Bayern.
#
SGE-URNA schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Das Phänomen Höcke wird dann von Pelo &Co. als Einzelfall dargestellt, wurde schon gemaßregelt von Petry etc.


Gibts dann bald noch eine Abspaltung?

Kann sein!  Höcke und Heidi M. (die aus Bergen/Enkheim) werden sich neu vereinigen! Bestimmt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke und Heidi M. (

Warum schreibst du bei Heidi Mund eigentlich nie den Nachnamen mit aus, so wie bei Höcke auch?
Ernstgemeinte Frage!
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke und Heidi M. (

Warum schreibst du bei Heidi Mund eigentlich nie den Nachnamen mit aus, so wie bei Höcke auch?
Ernstgemeinte Frage!
#
Es gibt dafür Gründe! Als Linker muss man da aufpassen.

  • Ansonsten, der Rest meiner Antwort würde dich nur verunsichern
#
Es gibt dafür Gründe! Als Linker muss man da aufpassen.

  • Ansonsten, der Rest meiner Antwort würde dich nur verunsichern
#
Ffm60ziger schrieb:

Es gibt dafür Gründe! Als Linker muss man da aufpassen.


Ansonsten, der Rest meiner Antwort würde dich nur verunsichern

Schade, dass du mir diese Gründe nicht nennen magst. Aber das würde mich ja nur verunsichern.
Schön, dass manche Leute inkl. dir an diesem Satz von TdM jetzt soviel Gefallen finden, dass sie in inflationär für jeden Mist benutzen! (Ironie Ende)
#
Ffm60ziger schrieb:

Es gibt dafür Gründe! Als Linker muss man da aufpassen.


Ansonsten, der Rest meiner Antwort würde dich nur verunsichern

Schade, dass du mir diese Gründe nicht nennen magst. Aber das würde mich ja nur verunsichern.
Schön, dass manche Leute inkl. dir an diesem Satz von TdM jetzt soviel Gefallen finden, dass sie in inflationär für jeden Mist benutzen! (Ironie Ende)
#
..."dass sie ihn "muss es lauten
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke und Heidi M. (

Warum schreibst du bei Heidi Mund eigentlich nie den Nachnamen mit aus, so wie bei Höcke auch?
Ernstgemeinte Frage!
#
Blablablubb schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Höcke und Heidi M. (


Warum schreibst du bei Heidi Mund eigentlich nie den Nachnamen mit aus, so wie bei Höcke auch?
Ernstgemeinte Frage!

jetzt wo Du es sagst, ist mir nie aufgefallen, Frage ist berechtigt....
#
Ffm60ziger schrieb:

Es gibt dafür Gründe! Als Linker muss man da aufpassen.


Ansonsten, der Rest meiner Antwort würde dich nur verunsichern

Schade, dass du mir diese Gründe nicht nennen magst. Aber das würde mich ja nur verunsichern.
Schön, dass manche Leute inkl. dir an diesem Satz von TdM jetzt soviel Gefallen finden, dass sie in inflationär für jeden Mist benutzen! (Ironie Ende)
#
Blablablubb schrieb:

manche Leute inkl. dir []inflationär

ich war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.
#
Blablablubb schrieb:

manche Leute inkl. dir []inflationär

ich war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.
#
Ffm60ziger schrieb:

ich war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.

mit der Erste meinst du wohl. Stolz drauf? Scheinbar...
ändert trotzdem nichts daran, dass man diesen Satz jetzt nicht als Standard für alles benutzen sollte!
#
Ffm60ziger schrieb:

ich war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.

mit der Erste meinst du wohl. Stolz drauf? Scheinbar...
ändert trotzdem nichts daran, dass man diesen Satz jetzt nicht als Standard für alles benutzen sollte!
#
Blablablubb schrieb:  


ch war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.


mit der Erste meinst du wohl. Stolz drauf

Ja. und das sehr viele gefolgt sind! Davon bist du ausdrücklich ausgenommen.
#
Blablablubb schrieb:  


ch war mit der Ersten. Nur zur Info! Ende.


mit der Erste meinst du wohl. Stolz drauf

Ja. und das sehr viele gefolgt sind! Davon bist du ausdrücklich ausgenommen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja. und das sehr viele gefolgt sind! Davon bist du ausdrücklich ausgenommen.

Richtig, und zwar von beiden Seiten, ich weiß. Macht es aber in meinen Augen nicht besser.
#
Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."
#
Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."
#
Ffm60ziger schrieb:

Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."

Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Was läuft schief in Deutschland.
Ode an die Freude
"Der Gesang war so durchdringend, dass die Rede eines AfD-Funktionärs kaum zu verstehen war.
Deshalb habe die Polizei Anzeige wegen „grober Störung” der ordnungsgemäß angemeldeten AfD-Demo gestellt, erklärte Polizeisprecherin Heidi Nägel am Montag."

Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...
#
miraculix250 schrieb:

Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...

die dürften nicht beleidigungsfähig sein. Und wenn das so aufgezeichnet würde und sich tatsächtlich jemand findet, der glaubt, dem nachgehen zu müssen, könnte man immer noch auf das fehlende "N" berufen. Außer halt Müchen fühlt sich ebenfalls beleidigt.
#
gibt es eigentlich auch eine AFD in Bayern, bei der hiesigen CSU ist das doch gar nicht notwendig??
#
gibt es eigentlich auch eine AFD in Bayern, bei der hiesigen CSU ist das doch gar nicht notwendig??
#
doch, doch die gibts auch, wenn parell und im Gleichklag mit der CSU, guckste bitte PN
#
miraculix250 schrieb:

Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...

die dürften nicht beleidigungsfähig sein. Und wenn das so aufgezeichnet würde und sich tatsächtlich jemand findet, der glaubt, dem nachgehen zu müssen, könnte man immer noch auf das fehlende "N" berufen. Außer halt Müchen fühlt sich ebenfalls beleidigt.
#
Haliaeetus schrieb:  


miraculix250 schrieb:
Ich warte ja auch schon darauf, daß man für ein "Scheiss Bayern Müchen" Ausruf im Stadion ne Anzeige wegen Beleidigung bekommt... kann nicht mehr lange dauern. Dank personalisierten Tickets und Dauerüberwachung sollte das Zuordnen etwaiger Straftaten (und Ordnungswidrigkeiten) ja kein Problem darstellen...


die dürften nicht beleidigungsfähig sein. Und wenn das so aufgezeichnet würde und sich tatsächtlich jemand findet, der glaubt, dem nachgehen zu müssen, könnte man immer noch auf das fehlende "N" berufen. Außer halt Müchen fühlt sich ebenfalls beleidigt.

Scheiß sAlternative für Deutschland, am bArsch die Räuber


Teilen