>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht-Laie schrieb:

Großes Gejohle bei den AfD Delegierten am Wochenende, als Petry Lügenpresse durch "Liebe Pinocchio-Presse" ersetzte.
Meine Fresse, wer da nicht sieht welches Geistes Kind diese Partei ist, dem ist nicht zu helfen.

und das machst du an so einem Ausspruch fest ?
#
pelo schrieb:

und das machst du an so einem Ausspruch fest ?

Nicht nur, aber auch.
Einmal passte es gerade zum Thema Presseball/Presse, und dann ist es nur eine "Kleinigkeit" vielleicht - sie zeigt aber in meinen Augen wo die Reise hingeht. Klar, es gäbe unzählige Beispiele aus dieser Partei, aber die Zeit ist halt begrenzt.
Weiterhin finde ich die Aussagen der Chefin fast interessanter, weil man es schwerer als "Da hat jemand leider etwas schlecht formuliert, war nicht so gemeint" wie bei vielen anderen Aussagen abtun kann.
#
pelo schrieb:

und das machst du an so einem Ausspruch fest ?

Nicht nur, aber auch.
Einmal passte es gerade zum Thema Presseball/Presse, und dann ist es nur eine "Kleinigkeit" vielleicht - sie zeigt aber in meinen Augen wo die Reise hingeht. Klar, es gäbe unzählige Beispiele aus dieser Partei, aber die Zeit ist halt begrenzt.
Weiterhin finde ich die Aussagen der Chefin fast interessanter, weil man es schwerer als "Da hat jemand leider etwas schlecht formuliert, war nicht so gemeint" wie bei vielen anderen Aussagen abtun kann.
#
"linksfaschistische Propaganda", so bezeichnet Frauke Petry einen Artikel in der FAZ.
Was geht in jemand vor, der solch einen unqualifizierten Unsinn in die Welt hinaus posaunt?

Ob sie mit den Kollegen beim Bundeslügenpresseball vorher noch angestoßen hat?

Um diesen Artikel geht es.
#
"linksfaschistische Propaganda", so bezeichnet Frauke Petry einen Artikel in der FAZ.
Was geht in jemand vor, der solch einen unqualifizierten Unsinn in die Welt hinaus posaunt?

Ob sie mit den Kollegen beim Bundeslügenpresseball vorher noch angestoßen hat?

Um diesen Artikel geht es.
#
@reggaetyp
Den Artikel habe ich am Sonntag auch gelesen, und ich fürchte er beschreibt es leider sehr richtig.
Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen.
Ist so zu befürchten.
Aus meiner Sicht leider ebenso richtig: Wir sind das Volk bedeutet bei AfD und PEGIDA:
Wir sind das Volk, das heißt heute: die anderen nicht. Die sind Volksschädlinge, Feinde des Volkes.
#
"linksfaschistische Propaganda", so bezeichnet Frauke Petry einen Artikel in der FAZ.
Was geht in jemand vor, der solch einen unqualifizierten Unsinn in die Welt hinaus posaunt?

Ob sie mit den Kollegen beim Bundeslügenpresseball vorher noch angestoßen hat?

Um diesen Artikel geht es.
#
reggaetyp schrieb:

Kollegen beim Bundeslügenpresseball

Das die FAZ Redakteure und Andere es angeblich erst jetzt gemerkt haben wollen. Erstaunlich aber immerhin.
"Auch im Verhalten schwinden die Unterschiede zwischen AfD- und Pegida-Anhängern weiter."

Das mit Cottbus/ZDF hatte ich ja schon hier mal aufgezeigt

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692/goto/4450380  
#
@reggaetyp
Den Artikel habe ich am Sonntag auch gelesen, und ich fürchte er beschreibt es leider sehr richtig.
Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen.
Ist so zu befürchten.
Aus meiner Sicht leider ebenso richtig: Wir sind das Volk bedeutet bei AfD und PEGIDA:
Wir sind das Volk, das heißt heute: die anderen nicht. Die sind Volksschädlinge, Feinde des Volkes.
#
Eintracht-Laie schrieb:

@reggaetyp
Den Artikel habe ich am Sonntag auch gelesen, und ich fürchte er beschreibt es leider sehr richtig. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen.
Ist so zu befürchten.
Aus meiner Sicht leider ebenso richtig: Wir sind das Volk bedeutet bei AfD und PEGIDA:Wir sind das Volk, das heißt heute: die anderen nicht. Die sind Volksschädlinge, Feinde des Volkes.

Ein lächerlicher hetzerischer Artikel( **Gier nach Gewalt* °)* u. einer Zeitung die einst sinngemäss  mit dem Slogan warb ,hinter jeder dieser Zeitung steckt ein kluger Kopf,  mehr als unwürdig..
#
Eintracht-Laie schrieb:

@reggaetyp
Den Artikel habe ich am Sonntag auch gelesen, und ich fürchte er beschreibt es leider sehr richtig. Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen, und sie wird nicht haltmachen, sich nicht begnügen.
Ist so zu befürchten.
Aus meiner Sicht leider ebenso richtig: Wir sind das Volk bedeutet bei AfD und PEGIDA:Wir sind das Volk, das heißt heute: die anderen nicht. Die sind Volksschädlinge, Feinde des Volkes.

Ein lächerlicher hetzerischer Artikel( **Gier nach Gewalt* °)* u. einer Zeitung die einst sinngemäss  mit dem Slogan warb ,hinter jeder dieser Zeitung steckt ein kluger Kopf,  mehr als unwürdig..
#
pelo schrieb:

Ein lächerlicher hetzerischer Artikel( *Gier nach Gewalt °)* u. einer Zeitung die einst sinngemäss  mit dem Slogan warb ,hinter jeder dieser Zeitung steckt ein kluger Kopf,  mehr als unwürdig..

Ich habe es ja schon mal festgestellt, dass ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen darum machen würde, dass für dich die FAZ bereits zum linken Lager gehört. Wer das bisher so gesehen hat, war mindestens NPD-Anhänger.
Wovor Zastrow zurecht warnt, kann man übrigens in Ungarn und gerade aktuell auch in Polen sehen. Wenn völkische Kräfte an die Macht gewählt werden, tun sie alles, damit dies möglichst die letzte Wahl war.
#
pelo schrieb:

Ein lächerlicher hetzerischer Artikel( *Gier nach Gewalt °)* u. einer Zeitung die einst sinngemäss  mit dem Slogan warb ,hinter jeder dieser Zeitung steckt ein kluger Kopf,  mehr als unwürdig..

Ich habe es ja schon mal festgestellt, dass ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen darum machen würde, dass für dich die FAZ bereits zum linken Lager gehört. Wer das bisher so gesehen hat, war mindestens NPD-Anhänger.
Wovor Zastrow zurecht warnt, kann man übrigens in Ungarn und gerade aktuell auch in Polen sehen. Wenn völkische Kräfte an die Macht gewählt werden, tun sie alles, damit dies möglichst die letzte Wahl war.
#
stefank schrieb:  


pelo schrieb:
Ein lächerlicher hetzerischer Artikel( *Gier nach Gewalt °)* u. einer Zeitung die einst sinngemäss  mit dem Slogan warb ,hinter jeder dieser Zeitung steckt ein kluger Kopf,  mehr als unwürdig..


Ich habe es ja schon mal festgestellt, dass ich mir an deiner Stelle mehr Sorgen darum machen würde,** dass für dich die FAZ bereits zum linken Lager gehört**. Wer das bisher so gesehen hat, war mindestens NPD-Anhänger.
Wovor Zastrow zurecht warnt, kann man übrigens in Ungarn und gerade aktuell auch in Polen sehen. Wenn völkische Kräfte an die Macht gewählt werden, tun sie alles, damit dies möglichst die letzte Wahl war.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je geschrieben hätte, die FAZ für mich zum Linken Lager gehört.
#
reggaetyp schrieb:

Kollegen beim Bundeslügenpresseball

Das die FAZ Redakteure und Andere es angeblich erst jetzt gemerkt haben wollen. Erstaunlich aber immerhin.
"Auch im Verhalten schwinden die Unterschiede zwischen AfD- und Pegida-Anhängern weiter."

Das mit Cottbus/ZDF hatte ich ja schon hier mal aufgezeigt

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692/goto/4450380  
#
Ffm60ziger schrieb:

Das mit Cottbus/ZDF hatte ich ja schon hier mal aufgezeigt


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692/goto/4450380

Genau so lächerlich ,die Überschrift über diesen ZDF Bericht.

Hab mir die 14 minütige Rohfassung eben noch mal angesehen u. ich sah da wirklich "sehr aggressive" Teilnehmer zwischen 35 u. 70 Jahren ,welche die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das mit Cottbus/ZDF hatte ich ja schon hier mal aufgezeigt


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692/goto/4450380

Genau so lächerlich ,die Überschrift über diesen ZDF Bericht.

Hab mir die 14 minütige Rohfassung eben noch mal angesehen u. ich sah da wirklich "sehr aggressive" Teilnehmer zwischen 35 u. 70 Jahren ,welche die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.
#
pelo schrieb:

die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.

Herrje welche Leistung.

Achso, das ist überhaupt nicht lustig, gar nicht!
#
pelo schrieb:

die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.

Herrje welche Leistung.

Achso, das ist überhaupt nicht lustig, gar nicht!
#
Ich finde das sogar sehr lustig- direkt sogar wie gesagt  ,einfach lächerlich!
#
^^ Hat keinen Sinn,so!
#
Ffm60ziger schrieb:

Das mit Cottbus/ZDF hatte ich ja schon hier mal aufgezeigt


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122692/goto/4450380

Genau so lächerlich ,die Überschrift über diesen ZDF Bericht.

Hab mir die 14 minütige Rohfassung eben noch mal angesehen u. ich sah da wirklich "sehr aggressive" Teilnehmer zwischen 35 u. 70 Jahren ,welche die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.
#
pelo schrieb:

Hab mir die 14 minütige Rohfassung eben noch mal angesehen u. ich sah da wirklich "sehr aggressive" Teilnehmer zwischen 35 u. 70 Jahren ,welche die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.

Zu genau deiner Meinung sagt die Reporterin: "Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin unverletzt, meine Kollegen sind es ebenfalls und das Equipment ist heil. Wozu also die Aufregung? Da entfährt es mir doch ganz spontan: Soll das jetzt der Normalfall sein? Und: Muss ich nächstes Mal froh sein, nur eine blutige Nase zu haben?"

Aber du machst dir wohl lieber mit dem Typen Gedanken darüber, warum die Fahne goldene Fransen hat.
#
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.
#
pelo schrieb:

Hab mir die 14 minütige Rohfassung eben noch mal angesehen u. ich sah da wirklich "sehr aggressive" Teilnehmer zwischen 35 u. 70 Jahren ,welche die arme ZDF Reporterin ständig "herumgeschubst" u. "bepöbelt "haben.

Zu genau deiner Meinung sagt die Reporterin: "Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin unverletzt, meine Kollegen sind es ebenfalls und das Equipment ist heil. Wozu also die Aufregung? Da entfährt es mir doch ganz spontan: Soll das jetzt der Normalfall sein? Und: Muss ich nächstes Mal froh sein, nur eine blutige Nase zu haben?"

Aber du machst dir wohl lieber mit dem Typen Gedanken darüber, warum die Fahne goldene Fransen hat.
#
Darüber mache ich mir  Gedanken "** Deutschland du mieses Stück scheisse" ** dass Verantwortliche wie Bürgermeister, Ratsleute ,Vertreter demokratischer Parteien, Gewerkschaftler u. andere solchem Gesindel  hinterher laufen....

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Der-schwarze-Block-hat-uns-vorgefuehrt
#
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.
#
Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.

Stimmt. Die anderen sind jetzt alle  abgesprungen  u.wählen wieder "Die Linke"
#
Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.

Stimmt. Die anderen sind jetzt alle  abgesprungen  u.wählen wieder "Die Linke"
#
pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Stimmt. Die anderen sind jetzt alle  abgesprungen  u.wählen wieder "Die Linke"

nur die in den beitrittsgebieten.
#
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.
#
Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.

Las dich nicht täuschen, der Bodensatz ist verdammt hoch, wirst dich wundern.
#
Tafelberg schrieb:

Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.

Las dich nicht täuschen, der Bodensatz ist verdammt hoch, wirst dich wundern.
#
Ffm60ziger schrieb:

Las dich nicht täuschen, der Bodensatz ist verdammt hoch, wirst dich wundern.

na, dann wissen wir anschließend wie hoch der bodensatz ist. es kann ja niemand mehr behaupten er wisse nicht wen er da wählt.

da protestparteien zumeist ihre meisten wähler aktivieren können und ich mit einer wahlbeteiligung von 70% rechne würde das bei 10% afd bedeuten, dass sie von ca. 7% der wahlberechtigten gewählt würden. da blieben dann 93%, die sie nicht gewählt haben. ich freue mich schon wenn neben der lügenpresse auch noch die wahlbetrüger angeprangert werden.
#
Achso Höcke läuft nicht in Jena, u.a  gibt es keinen freien Veranstaltungsort.
#
pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Stimmt. Die anderen sind jetzt alle  abgesprungen  u.wählen wieder "Die Linke"

nur die in den beitrittsgebieten.
#
peter schrieb:  


pelo schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Tafelberg schrieb:
Pelo scheint in D&D der Einzige zu sein, der die AFD noch in Schutz nimmt, Respekt.


Stimmt. Die anderen sind jetzt alle  abgesprungen  u.wählen wieder "Die Linke"


nur die in den beitrittsgebieten.



Teilen